KlammLose.de - Offizieller Thread

Ich hatte es so schön getestet.. Aber die wichtigste Funktion muss ich vergessen haben ;o(

Naja jetzt gehts ;o)

Und Morgen kommen die Mega Weihnachtsaktionen per Newsletter und hier ;)

1. KlammLose.de Adventskalender

Der KlammLose.de Adventskalender wird dieses Jahr etwas ganz besonderes. Es gibt mega Preise, von Losegewinnen über Handys bis hin zu IPods gibt es alles zu gewinnen was man sich wünschen kann. Ihr dürft gespannt sein.

Mehr Infos dazu sobald der Adventskalender online geht!

2. SMS Adventskalender

In Zusammenarbeit mit Weihnachtsideen24.de bieten wir euch einen SMS Adventskalender an, den ihr entweder für euch, oder als Geschenk für Freunde buchen könnt.

Statt wie auf Weihnachtsideen24.de für 4,99 Euro könnt ihr den SMS Adventskalender bei uns für nur 3 Mio Lose bestellen. Wenn Interesse besteht, sende einfach eine eMail mit dem Inhalt: KlammID, Handy Nr. Des Beschenkten, Handy Nr. Des Verschenkenden, an [email protected]. Die 3 Mio Lose werden dann vom KlammLose.de Konto abgebucht und die Handy Nummern werden an den Dienst übertragen.

Der Beschenkte erhält eine SMS mit der Er oder Sie darüber Informiert wird wer den Adventskalender verschenkt hat.

3. Weihnachts Tournament

Im Dezember Starten wir ein Weihnachtstournament.
Das Tournament wird bis zum 26.12. gehen und es gibt Tolle Preise!

Zusätzlich ist das Tournament als Weihnachtsaktion fürs die Klamm Patenkinder gedacht. Wir spenden pro 10 APs 1 Los an das SLT das diese dann zugunsten der Patenkinder verkauft. Helfen kann so einfach sein!

Weitere News kommen noch in den nächsten Stunden/Tagen ;o)

Ich versteh den SMS-Kalender nich so ganz... kann der Beschenkte dann per SMS Türchen öffnen oder wie funzt das da? :think:

Ich versteh den SMS-Kalender nich so ganz... kann der Beschenkte dann per SMS Türchen öffnen oder wie funzt das da? :think:

Ne, er/sie kriegt einfach jeden Tag einen lieben Gruß als Gedicht oder Geschichte oder was weiß ich... und halt die Info das es ihm/ihr von dir geschenkt wurde...

Find ich ne ganz nette Idee ;o)

aso... lol... dafür gebgen Leute Geld aus? :mrgreen: Da schick ich doch lieber selber n Spruch jeden Tag :p :mrgreen: Da hört sich Nr 1. interessanter an ;)

Joa, jedem das seine halt ;o) Jeden tag nen coolen Spruch odern Gedicht bekommen find ich auch ganz nett.. Ich hab mir den zumindest bestellt ;o) Aber naja, son gewonnener IPod is wohl wirklich cooler ;)

So, hier ist er ;o)

Unser Adventskalender 2006!!!

Zu gewinnen gibt es Handys, IPods, Lose, etc.. etc.. etc... ;o)

Viel Spaß und Erfolg!!!

Bin ja gespannt ob ich mal was gewinne... Bei dem Pech in der Liebe... da müßte ich ja glück haben im Spiel....

Ich hab das Gefühl im mom haben alle viel Pech.. Egal was ich lese, immer is nur Mist passiert.. Geht mir allerdings nicht anders.. Will alles im mom nich so :( Aber ich sehe ja Positiv in die Zukunft ;)

Wenn ihr heiratet ist alles wieder ok :ugly:

Wie oft musste ich mir das schon anhören...

Zu dem Klasse Adventskalender, kann man irgendwo erkennen was gerade verlost wird? Oder bleibts spannend bis der Gewinner ermittelt wurde ;)

So ich geh mal lieber schlafen nun. Schönes Wochenende wünsch ich euch allen mal noch fängt ja heute an.

Das einzig gute wafr gestern, das ich nen Rückruf von der Bildzeitung hatte. Hatte denen ein Bild geschickt, was die wohl drucken werden. Gibt also ein bisle Geld dann für mich...

cool, Ich warte ja auch immer das ich mal was sehe was die wohl toll finden würden ;o)

Zu dem Klasse Adventskalender, kann man irgendwo erkennen was gerade verlost wird? Oder bleibts spannend bis der Gewinner ermittelt wurde ;)

So ich geh mal lieber schlafen nun. Schönes Wochenende wünsch ich euch allen mal noch fängt ja heute an.

Bleibt Spannend bis täglich die gewinner genannt werden. Ich werde aber noch ne Übersichtsseite machen mit was man etwa Rechnen kann ;o)

Hab jetzt auch mal teilgenommen. Viell. hab ich ja Glück ;)

@Bububoomt: Was war denn auf dem Bild drauf ?