Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit : das tehma werberfreigabe hatten wir ja schon ist ja laut aussage vom admin nicht möglich ... aber einer meiner ref´s konnte mir ja auch zugeordnet werden ... also kann man mich auch manuell nem anderen zuordnen
Das Script kann werberlose User einmalig zuordnen, nicht mehr.
Am Wochenende wird ein neues Tournament starten. Für die kurze Zeit lohnt sich keine Autorally oder ähnliches. Das würde bis dahin wohl nicht beendet sein
Aber für die Wartenden Forumsleser gibt es einen kleinen Forumonly Gutschein. 50 mal 1 Million Bonuslose!
Code: Wartezeit
Deine Refs sind bereits bezahlt!
Deine Refs sind bereits bezahlt!
Ebene Heutiger Verdienst Gesamter Verdienst
1. Ebene ( 39 ) 0 Lose 36.928.373,35 Lose
2. Ebene ( 5 ) 0 Lose 157.729.161,48 Lose
3. Ebene ( 0 ) 0 Lose 0 Lose
insgesamt 0 Lose 194.657.534,83 Lose
und wie ich eben feststellen musste ist mein postfach auf eurer seite wie durch geisterhand leergefegt worden in welchen wir unsere vereinbarungen getroffen haben (wobei noch da steht das angeblich 29 nachrichten da sein sollen )rofl
ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen ( also frag ich einfach mal obs spass macht nen paar bytes zu löschen )
echt hammer deine methoden
Jung, du hast mir 90% Chinesen gebrachtjoa die erste abrechnung
nach 6 wochen hin und her und einschalten anderer leute und beschweren und meckern
und wie ich eben feststellen musste ist mein postfach auf eurer seite wie durch geisterhand leergefegt worden in welchen wir unsere vereinbarungen getroffen haben (wobei noch da steht das angeblich 29 nachrichten da sein sollen )rofl
ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen ( also frag ich einfach mal obs spass macht nen paar bytes zu löschen )
Edit: Cyborki hat vollkommen recht..da hat wohl wer einen doppelaccount hm..?
kp was du willst nur weil sich ma nen faker mit 4-5 accis angemeldet hatJung, du hast mir 90% Chinesen gebracht.
Ich hoff diese Behauptung nimmst du ganz schnell zurück, das ist nämlich nicht.....
Seit Wochen hast du einen wahnsinns umgangston per PN, damals schriebst du direkt 3-4 pro Stunde und hast mich beleidigt und persönlich angegriffen.
nö nicht ihr ! du !Nun behauptest du wir würden unseriös arbeiten. Komisch aber dass das 5600 andere User nicht so sehen. Du bist dabei dir eine ganze Menge ärger einzuhandeln wenn du uns weiterhin versuchst so in den Schmutz zu ziehen.
wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst... denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken .. was sagt uns das ???Edit: Cyborki hat vollkommen recht..da hat wohl wer einen doppelaccount hm..?
1 und 2 beitrag hier und dann um dir beizustehen naja ..Cyborki
Reg: 31.01.2007
.. um den Rest kümmer ich mich später.
dat heisst ja dann wohl wieder ewigkeiten warten![]()