KlammLose.de - Offizieller Thread

also an sich ist eure seite ja ganz gut/ok

aber :

euer support ist fürn a.. der brauch 3 jahre bis da mal was bearbeitet wird

ihr beantwortet pn´s erst nach 3 monaten oder garnicht

da kommt man sich als user verarscht vor

wozu gibts den einen ""betreuer"" auf der seite wenn der es nichtmal für nötig hält auf pn´s zu antworten oder seine versprochene ref-vergütung zu zahlen

ich hätte jetz gern ne werberfreigabe wenn ich meinen reflosen immer ewig und 3 tage hinterherrennen muss und es nichtmal für nötig empfunden wird zu antworten
desweiteren ist es ja nicht das erstemal das ich mich darüber beschwere .....
also will ich freigabe wenn man man es nicht schafft versprechungen zu halten und das immer wieder und wieder !!!!!!!!!!!!!

edit : das tehma werberfreigabe hatten wir ja schon ist ja laut aussage vom admin nicht möglich ... aber einer meiner ref´s konnte mir ja auch zugeordnet werden ... also kann man mich auch manuell nem anderen zuordnen

dann noch ne frage zum global die auch nicht beatnwortet wurde pn/faq/agb

wie kann der gewonnen werden

Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht sehr unseriös bzw nicht gerade förderlich für eine seite wenn der co-admin sich schon so "durchschummelt"
sich nicht an vereinbarungen hält ect

also mir persönlich wurde sehr schnell geantwortet vom admin, bei meinem freund erlebe ich den zirkus live mit ^^

wenn der co-admin vereinbarungen trifft beim werben von usern, dann sollte er sich auch daran halten oder admin sollte nach einer gewissen weile konsequenzen ziehen und eventuell mal darüber nachdenken, ob nicht ein anderer co besser geeignet wäre ...
denn auch seine pflichten hält er ja dem user gegenüber nicht wirklich ein ....

ein co sollte die seite genauso wie der admin ordentlich präsentieren und nicht die user verschaukeln und somit auch das werben uninteressant werden lassen ...
edit:
es geht nicht wirklich um werberfreigabe und agb´s sondern darum, das sich der co nicht an vereinbarungen hält ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deine Refs sind bereits bezahlt!

joa die erste abrechnung
nach 6 wochen hin und her und einschalten anderer leute und beschweren und meckern

die 2te abrechnung warte ich immernoch drauf

antworten auf pn´s ?

fehl am platz !!!!!!!!!!!!!!

was ist mit dem rest meiner aussagen ????

wird sich wieder drum rum gedruckst !!!

edit :

Ebene Heutiger Verdienst Gesamter Verdienst
1. Ebene ( 39 ) 0 Lose 36.928.373,35 Lose
2. Ebene ( 5 ) 0 Lose 157.729.161,48 Lose
3. Ebene ( 0 ) 0 Lose 0 Lose

insgesamt 0 Lose 194.657.534,83 Lose

und sich dann so um die abgemachte ref-vergütung drücken wollen :roll:
was du bezahlt hast waren ca 20 ref´s wo ich wie oben schon steht mich selber drum bemühen musste das ich das bekomme was mir zusteht

und wie ich eben feststellen musste ist mein postfach auf eurer seite wie durch geisterhand leergefegt worden in welchen wir unsere vereinbarungen getroffen haben (wobei noch da steht das angeblich 29 nachrichten da sein sollen )rofl

ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen ( also frag ich einfach mal obs spass macht nen paar bytes zu löschen )

echt hammer deine methoden

Zuletzt bearbeitet:
und wie ich eben feststellen musste ist mein postfach auf eurer seite wie durch geisterhand leergefegt worden in welchen wir unsere vereinbarungen getroffen haben (wobei noch da steht das angeblich 29 nachrichten da sein sollen )rofl

ich glaub dazu muss ich nichts weiter sagen ( also frag ich einfach mal obs spass macht nen paar bytes zu löschen )

echt hammer deine methoden

Ohne admin zu sein muss ich sagen, dass es dein Browser ist, der dir den Streich spielt, und nicht der Betreiber oder ein Admin...

Versuch einfach mal, deinen Browsercache zu leeren, ggf. Cookies zu löschen, und dich dann neu einzuloggen. Hatte genau das Problem auch mal, und es lag nur an einem Cookie...

MfG

Sven B. 8)

joa die erste abrechnung
nach 6 wochen hin und her und einschalten anderer leute und beschweren und meckern
Jung, du hast mir 90% Chinesen gebracht ;).

Ich hoff diese Behauptung nimmst du ganz schnell zurück, das ist nämlich nicht passiert und auch garnicht möglich. Wenn bei deinem Posteingang steht, dass da 29 Nachrichten sind, dann sind es diese auch, weil die nämlich LIVE in der Datenbank gezählt werden, da ist garnichts gelöscht. Seit Wochen hast du einen wahnsinns umgangston per PN, damals schriebst du direkt 3-4 pro Stunde und hast mich beleidigt und persönlich angegriffen.

Nun behauptest du wir würden unseriös arbeiten. Komisch aber dass das 5600 andere User nicht so sehen. Du bist dabei dir eine ganze Menge ärger einzuhandeln wenn du uns weiterhin versuchst so in den Schmutz zu ziehen.

Edit: Cyborki hat vollkommen recht..da hat wohl wer einen doppelaccount hm.. ;)?

Edit: Cyborki hat vollkommen recht..da hat wohl wer einen doppelaccount hm.. ;)?

Um jetzt direkt keine falschen Meinungen aufkommen zu lassen (die Klamm-Welt ist ja gnadenlos mit Vorurteilen ^^): Nein, ich bin (denk ich doch mal ;)) nicht gemeint, ich teile mir zwar die Internetverbindung mit meiner Freundin, allerdings auch meinen Laptop, wo es halt mal vorkommt, dass sie, und später ich, im Wohnzimmer online gehe ;) Denke, durch sowas kommen dann auch die Probleme ^^

MfG

Sven B. 8)

Jung, du hast mir 90% Chinesen gebracht ;).
kp was du willst nur weil sich ma nen faker mit 4-5 accis angemeldet hat :roll:
und desweiteren musstest du ja gesperrte user nich vergüten ;)
und nach meinen stats haste doch so ca 100mio bis jetz verdient !?
und so wie ich von den mod´s gehört hab drückst du dich ja gerne öfter un versprochene ref-vergütung
Ich hoff diese Behauptung nimmst du ganz schnell zurück, das ist nämlich nicht.....

mein fehler aber bei deinen handlungsweisen ... naja

Seit Wochen hast du einen wahnsinns umgangston per PN, damals schriebst du direkt 3-4 pro Stunde und hast mich beleidigt und persönlich angegriffen.

die pn´s hätt ich gern mal gelesen in der ich dich beleidigt habe .. rofl
und wie war das mit der behauptung die zurück soll

Nun behauptest du wir würden unseriös arbeiten. Komisch aber dass das 5600 andere User nicht so sehen. Du bist dabei dir eine ganze Menge ärger einzuhandeln wenn du uns weiterhin versuchst so in den Schmutz zu ziehen.
nö nicht ihr ! du !
den du bist ja laut admin betreuer für die user und bringst nichts auf die reihe
und bei der telekom sind auch zig tausende kunden und trotzdem mehr als 33% unzufrieden
und ich versuche niemanden in den schmutz zu ziehen
ich reg mich nur über deine ignoranz auf
wieso schaffst du es hier zu antworten und davor nicht auf etliche pn´s ????

und dann aunoch so komische unterstellungen ich hätte dich beleidigt ... ich glaub in dem fall hättest du/ihr von eurem hausrecht gebrauch gemacht :roll:

wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst... denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken .. was sagt uns das ???
du bist auf dem holzweg ...

Cyborki
Reg: 31.01.2007
1 und 2 beitrag hier und dann um dir beizustehen naja ..
ich denk mir mein teil ^^

und wieder fehlen antworten !

-was ist mit meinen ref´s wo noch die vergütung austeht ?
-wie soll das weiterlaufen denn wie aus post 1 hervorgeht gefällt mir ja die seite (ausser der support) und ich hatte vor da noch den ein oder anderen zu werben
-wie kann der global gewonnen werden (steht nicht in den faq/agb und es kam keine reaktion auf pn oder hier )

Zuletzt bearbeitet:
was war denn das gerade was denn für betrügereien die von freek angesprochen wurden ???

*edit* bevor gerüchte entstehen geklärt

Zuletzt bearbeitet:
zu Darklore möchte ich einfach dann direkt was schreiben :D

Ich bin der Sven, habe die Klamm-ID 3215 (ja, wirklich, werde mal schauen, wie ich meine ID mit dem Foren-Nick verbinde wieder :)). Bin, wie man an der ID erkennen kann, seit fast Anbeginn von Klamm.de angemeldet, und bis heute ist unbekannt, an welchem Datum ich mich angemeldet hatte, da es damals noch nicht aufgezeichnet wurde.

Damals sah die Seite noch sehr... weiß aus ^^

Habe unter anderem bei Klammunitybank.info (glaube die .info wars zum Schlusss?) damals einige Millionen Lose liegen gehabt, wo die Millionen noch nicht unbedingt günstig waren.

Auch heute bin ich unter anderem auf Klammgeil.de (seit kurzem erst) aktiv, und auch im Klick4lose.de Skandal betroffen (wenn auch nur sehr gering mit paar hunderttausend Losen, da ich die Seite nicht so sehr mochte :)).

Auf einigen anderen Seiten bin ich ebenfalls angemeldet, habe aber hauptsächlich ein Real-Life, oder andere Dinge im Internet zu tun :D

Ich war vor der damaligen Forenlöschung bereits lange Zeit im Forum angemeldet, da war mein Forenuser auch mit der ID verbunden, habe mich seit der Umstellung dann aber nicht groß ums Forum gekümmert, sondern hauptsächlich nur mitgelesen, weil mir der Wille am mit-posten fehlte. Was aber vielmals daran lag, dass ich einfach kein interessantes Thema fand, wo ich es nötig fand, selbst was beizutragen :)

Da ich genau zu dem Thema mit den verschollenen PNs aber was sagen konnte, habe ichs halt getan, ohne dabei daran zu denken, jemanden in Schutz nehmen zu wollen, wollte nur Hilfe leisten -.-

Aber das war, ohne dir nahe treten zu wollen, auch genau die Reaktion, die ich hätte erwarten müssen... Im Klamm-Forum wird eigentlich alles und jeder verdächtigt...

Im übrigen habe ich selbst auch einen EF (sogar auch aus der Zeit, als es noch 500.000 Frei-Anfragen gab ^^) und kurze Zeit lang mal den eBay-Lose-Preis auf einer von mir eingerichteten und programmierten Seite samt Statistiken veröffentlicht, bis es von den eBay-Richtlinien verboten wurde, durchschnittspreise aus den eBay-Angeboten zu generieren, und zu veröffentlichen... Daraufhin habe ich die Seite offline genommen...

Zu finden im übrigen noch immer noch unter https://2some1.de/klamm/ aber direkt vorab: Es gibt da nix, außer die Meldung, dass es halt nicht mehr erlaubt ist, solche Statistiken zu erstellen :)

Hoffe, ich konnte das Mysterium um mich auflösen, und mache mich jetzt mal auf die Suche nach dem ID-Verknüpfen ^^

Edit: Schon verknüpft :D

MfG

Sven B. 8)