Was hat das denn damit zu tun? Ist Andy etwa hier Alleinunterhalter? Wer posten möchte macht das doch nicht von der Anzahl der Admins abhängig.Seitdem Nighty weg ist, schläft der Thread hier i-wie ein ....Und die Aktionen leider auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat das denn damit zu tun? Ist Andy etwa hier Alleinunterhalter? Wer posten möchte macht das doch nicht von der Anzahl der Admins abhängig.Seitdem Nighty weg ist, schläft der Thread hier i-wie ein ....Und die Aktionen leider auch.
Soll auch Leute geben die arbeiten gehen...![]()
Nur weils mal ein bischen ruhiger ist, fangt ihr an zu nörgeln. Wenn euch die Seite nicht mehr gefällt, dann meldet euch ab.
Soll auch Leute geben die arbeiten gehen...
Nur weils mal ein bischen ruhiger ist, fangt ihr an zu nörgeln. Wenn euch die Seite nicht mehr gefällt, dann meldet euch ab.
Danke für den GS!![]()
Was hat das denn damit zu tun? Ist Andy etwa hier Alleinunterhalter? Wer posten möchte macht das doch nicht von der Anzahl der Admins abhängig.
Aber eine frage habe ich noch wielange geht den die multiralley?
Liebe User von Klammlose.de,
Heute Nacht um 0 Uhr ist die Exclusiv Multirally angelaufen. Sie geht
genau 7 Tage und es werden insg. 500.000.000 Lose ausgespielt.
lol habe jetzt einige rote bekommen nur weil ich für die user eine aktion wollte
Aber eine frage habe ich noch wielange geht den die multiralley?
Richtig.. momentan teilweise über 14 stunden im Büro, da bleibt kaum Verwaltungszeit fürs Projekt, so langsam nähert es sich aber den ruhigen Phasen...![]()
Daidalos275 - Space Adventure - 3.286.060.000 Lose - 26.01.08 19:50