KlammLose.de - Offizieller Thread

Naja ein bissel mehr Schwung könnten die beiden schon reinbringen. Mal wieder so ne Piratenrally anwerfen, oder ne Rally am Hexenkessel oder sowas. Möglichkeiten gibts doch genug. Ist irgendwie arg ruhig geworden während alle auf die 2 "Monsterpötte" daddeln. Bin mal gespannt wann es die beiden (JP's) erwischt :roll:

Soll auch Leute geben die arbeiten gehen... :roll:
Nur weils mal ein bischen ruhiger ist, fangt ihr an zu nörgeln. Wenn euch die Seite nicht mehr gefällt, dann meldet euch ab.

Danke für den GS! :kiss:

Lol! Was ist das denn für ein Argument?
5 Min Zeit um ne Rally zu starten werden die beiden doch haben? Immer wenn ich vorbeischaue ist einer von ihnen online (und beide haben nen Arbeitsplatz mit PC und Inet-Zugang).

Nur weils mal ein bischen ruhiger ist, fangt ihr an zu nörgeln. Wenn euch die Seite nicht mehr gefällt, dann meldet euch ab.

Naja man erwartet schon ein bisschen was als User heutzutage. Nichts gegen Phasen wo es mal ruhig wird um eine Seite, das ist total normal weil vielleicht anderswo grad mehr Action ist und man als Webbi ja auch nicht durchgehend Zeit hat. Aber auf Klammlose sind fast immer 20 User oder mehr online und daddeln, jetzt besonders wegen den hohen Töpfen. Da kann man als Webbi durchaus mal hergehen und sagen ich versüße euch Usern das gezocke mal mit zusätzlichen Rallys so das ihr wenigstens die Chance auf ein paar Lose habt wenn die großen Mrd-Töpfe schon nicht fallen wollen/dürfen.

Das soll kein Genörgel sein, und die Seite gefällt mir auch nach wie vor richtig gut, aber ich erwarte schon etwas mehr Unterhaltung als nur den Namen des Webbis in der Online-Liste zu sehen während ich meine Lose verballer. Muss ja nicht jede Woche was sein, aber etwas mehr als die Auto-Rally wäre schon drin für die beiden.

Ich denke das jeder User jederzeit das Recht hat derartige Kritik zu üben ohne sich gleich ein "Dann meldet euch doch ab" an den Kopf werfen zu lassen.

Ich mag die Seite, und wenn ich hier Kritik übe dann weil ich der Seite, den Webbis und vor allem den Usern (also auch mir selbst) den Spaß am Spielbetrieb erhalten möchte.

Danke für den GS! :kiss:

Ich habe eigentlich nicht "genörgelt", sondern habe einfach mal das geschrieben, was ich dachte und ich denke damit hatte / habe ich auch Recht gehabt. Außerdem hat es ja schon was bewirkt, wenn ich richtig gelesen habe startet heute um 0:00 Uhr eine Multiralley.

Was hat das denn damit zu tun? Ist Andy etwa hier Alleinunterhalter? Wer posten möchte macht das doch nicht von der Anzahl der Admins abhängig.

Nein, ist er natürlich nicht, aber ist doch schon auffällig, dass seitdem Nighty-Schatzi :)mrgreen:) hier weg ist viel weniger los ist. Und warum ich mich jetzt abmelden soll, versteh ich nicht wirklich .. ich meine ich habe ja nicht gesagt, dass die Seite schlecht ist oder sonst was ... das war lediglich eine Feststellung, aber Nightys Beitrag hat eigentlich schon alle gesagt :yes:

Aber eine frage habe ich noch wielange geht den die multiralley?

Laut Newsletter:
Liebe User von Klammlose.de,

Heute Nacht um 0 Uhr ist die Exclusiv Multirally angelaufen. Sie geht
genau 7 Tage und es werden insg. 500.000.000 Lose ausgespielt.

Hatte aber auch schon mbassus angetippert weil ich den NL von gestern nicht mehr aufm Zettel hatte
verlegen.gif

lol habe jetzt einige rote bekommen nur weil ich für die user eine aktion wollte:ugly:

Aber eine frage habe ich noch wielange geht den die multiralley?

Würde dir nen grünen rüberschieben. Aber ich darf noch nicht wieder... Ich muss dass Renomee mal mehr nutzen.. 8) Sonst sagt er immer ich muss erst andere User bewerten ;)

Für den Februar sind auch noch einige Aktionen geplant. Die letzte Zeit war leider etwas ruhig weil der Zeitaufwand im Job bei mBassus und mir fast gleichzeitig so hochgedreht wurde. Aber zumindest bei mir wirds jetzt langsam wieder etwas ruhiger, so dass wir ein paar schöne Aktionen für euch hinkriegen sollten ;)

Richtig.. momentan teilweise über 14 stunden im Büro, da bleibt kaum Verwaltungszeit fürs Projekt, so langsam nähert es sich aber den ruhigen Phasen... ;)

Richtig.. momentan teilweise über 14 stunden im Büro, da bleibt kaum Verwaltungszeit fürs Projekt, so langsam nähert es sich aber den ruhigen Phasen... ;)

Ja das kann Bestimmt jeder sehr gut Verstehen.
Den das Reale Leben geht hallt vor.
Den Damit ernährt man ja seine Familie.
Und gerade in der Heutigen Zeit, ist es gut überhaupt Arbeit zu haben.
Und es gibt immer Zeiten wo viel zu tun ist.
Aber es gibt auch Zeiten wo es dann wieder ruhiger wird.

Viele Liebe grüße suppermaus

Herzlichen Glückwunsch:

User - Einsatz - Gewinn - Slot
MichaW - 10.000 - 992.469.074 - Hexenkessel

Das kann man mal Glück nennen... Ich hätte ihn auch jemandem gegönnt der/die schon etwas länger darum zockt, aber so ist das Spiel halt ;)

Dafür einen Gutschein für alle um gut ins Wochenende zu kommen ;)

Code: Weekend

für 200 User.

Have Fun

Liebe User von Klammlose.de,

am Ende des Monats erwartet euch eine große Überraschung, eine Rally, die ihr bei uns in der Größenordnung noch nicht gesehen habt.

Als kleines Warmup gibt es dafür natürlich schonmal einen kleinen Gutschein für 200 User:

Code: Weekend

Viel Spaß und Erfolg beim Zocken wünscht,
Euer Klammlose.de - Team.