Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Beim folgenden Code ist überhaupt nichts wirklich zu raten, oder? :evil: Aber wie Ihr vielleicht noch wisst, ist 8 meine Glückszahl. Und, richtig, es war da auch noch ein Powerlink mit im Angebot. :D

Zuletzt bearbeitet:
B2T schrieb:
Beim folgenden Code ist überhaupt nichts wirklich zu raten, oder? :evil: Aber wie Ihr vielleicht noch wisst, ist 8 meine Glückszahl. Und, richtig, es war da auch noch ein Powerlink mit im Angebot. :D

ist doch 888, oder?

B2T schrieb:

Schicke Schnapszahl. Da konnte man ja nichts verkehrt machen egal welche 8 man eingetippt hat :mrgreen:

Gruß Bofried

@Mani: So ist es. :clap:

@bofried: Vor lauter Glück eine vierte 8 eintippen ;) . Ansonsten hast Du recht. :D

@anonymRenommierer: Weil der Thread meines Erachtens eigentlich schon auch dafür da ist, schöne Klammcodes zu posten. Sonst denken die Leute noch, dass die Klammcode-Bildchen selbst Fake und nicht zur Fakesperre da sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
KlammCode erraten

Jetzt hatte ich einen Code den ich nicht richtig sehen konnte.

Welche 3 Ziffern sind es? Ratet mal mit!

@duden: Ich hätte auch 256 eingetippt. Die 6 heute in zartem Rosa?? ;)

Zitat von kbot
wieso ist beides möglich?
da ist eindeutig ne 6 zu sehen ...
Es ist eine geschlossene runde Figur als Teil der Ziffer zu erkennen. Aber das zarte Rosa erschwert einem das. Ich hätte deshalb nicht auf 255 sondern auf 258 vielleicht als Alternative getippt.

2560fd.jpg

so, ich hab mal versucht die Grenzen der Zahl nachzuzeichnen, bin zwar etwas wackelig mit meiner alten Analogmaus, aber wenn man das mit dem Original vergleicht, müsste man sehen, dass es wirklich ne 6 ist

MfG kbot

duden schrieb:
Jetzt hatte ich einen Code den ich nicht richtig sehen konnte.

Welche 3 Ziffern sind es? Ratet mal mit!

weil ich sowieso ein wenig Farbenblind bin war dieser KlammCode wirklich sehr schwer zu sehen (besser gesagt eigentlich garnicht-wegen der Rotschwäche)

hatte damals in der Schule schon immer Probleme mit diesen komischen Farbtafeln (verschiedene Farbpunkte womit Zahlen und Buchstaben abgebildet waren)

• Like
Reaktionen: B2T
99x Luftballons ...

Jetzt habe ich aber wieder einen Guten :evil: . Mein Tipp ist 991 gewesen ... :ugly:

14Uhr44c0b.jpg

99... wie? was? ja, was? :doh:

997 ganz klar erkennbar am Querbalken.. auch wenn ich zugeben muss das es schwer erkennbar ist ;-)

jiw