Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Piepselchen schrieb:Und was ist/war das? ^^
![]()

Ich löse auf: @duden hat gewonnen; es war 687.B2T schrieb:Ich löse auf: 812 ist richtig gewesen.
Piepselchen schrieb:Und was ist/war das? ^^
![]()
toni schrieb:Und jetzt kommt das schwerste
![]()
![]()
![]()
![]()
Mani schrieb:gg, würde sagen 880 (88 meien Oma, 0 = Null Ahnung, lol, oder wie das auch immer geht)
toni schrieb:Fast Richtig, es war 829![]()
Mani schrieb:gg, würde sagen 880 (88 meien Oma, 0 = Null Ahnung, lol, oder wie das auch immer geht)
![]()
![]()

Hi Kianne, ich habe versucht das Bild auf Directupload aufzurufen (wo Du es hochgeladen hast) aber das war nur mit Mühe möglich. Da kamm immer so ne Werbeeinblendung, wenn man die durch klicken auf das X oben rechts in der Werbung schliessen wollte "rollte" sich das Fenster weg und man klickte auf ne andere Seite, die irgenwas installieren wollte.kianne schrieb:
841? Habe gerade ein Blackout dabei...aber trainiere hier auch zuwenig. Außerdem bekomme ich selbst immer nur leichte!bombe schrieb:könnt ja mal rate ist glaube ich nicht al zu schwer
Dann hatte ich es ja doch richtig.Mone schrieb:
bombe schrieb:
bombe schrieb: