124Mone schrieb:
Ich bilde mir ein links den Strich nach oben geschlossen zu sehen.
Gruß Bofried
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
124Mone schrieb:
na kooom, was haben wir schon vor 2 jahren gelernt mit 1 und 7?Mone schrieb:So gings mir auch. Anscheinend ist das nicht ganz so einfach
.
Nur dumm, dass das eine 1 warklamm schrieb:na kooom, was haben wir schon vor 2 jahren gelernt mit 1 und 7?
die 1 geht grade runter und die 7 schräg.
hier gehts schräg runter, man sieht nur nich wie weit der "deckel" geht
atlan428 schrieb:Mit diesen Klammcodes könnte man doch eine Wettseite eröffnen. Man lädt dort einfach die Codes hoch und kann bei anderen dafür raten. Wer richtig geraten hat, bekommt eine Anzahl von Losen. ^^
klamm schrieb:na kooom, was haben wir schon vor 2 jahren gelernt mit 1 und 7?
die 1 geht grade runter und die 7 schräg.
hier gehts schräg runter, man sieht nur nich wie weit der "deckel" geht
Viel schlimmer, dass die Dinger so sind, dass der Webbie sie nicht einmal selbst lösen kann.bofried schrieb:Das war jetzt das zweite mal falsch. Deine Quote liegt bei 0:2, du wirst bei Klamm ab und an auf deinen Startseitenvergütung verzichten müssen
![]()
Nein, dass ist gut. Wenn es nicht so schwierig wäre gäbe es diesen Thread nichtniklaswesseln schrieb:Viel schlimmer, dass die Dinger so sind, dass der Webbie sie nicht einmal selbst lösen kann.Sorry Luke, aber das ist schwach!
![]()
Nur, weil du jetzt so eine Feder da unten hast...bofried schrieb:Nein, dass ist gut. Wenn es nicht so schwierig wäre gäbe es diesen Thread nicht![]()
B2T schrieb:
B2T schrieb:
sonobene schrieb:@ mani: genau denselben hatte ich gestern auch! Konnte die letzte zahl auch nur raten, aber hatte sie richtig!![]()