Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
GeradB schrieb:
Das war eindeutig ein V
aber er wollte mir erzählen das es eine 1 ist!
Er? Der Computer? :hö: ;)

Rechts war vermutlich nur der Schatten der linken "1", der zufällig beide zusammen wie ein "V" aussehen ließ. Das kann vorkommen! Normalerweise kann man dann aber am oberen Ende des "V's" erkennen, dass es sich eben nicht um ein solches handeln kann. :)

984 oder 934 ;) ?

theHacker, du hast sicher eine wissenschaftliche Erklärung parat :p .

Mone schrieb:

984 oder 934 ;) ?

theHacker, du hast sicher eine wissenschaftliche Erklärung parat :p .

Ich übernehme mal die Antwort von TheHacker:
eindeutig 934, man sieht das Links die Zahl endet, ergibt somit Theoretisch und praktisch im Halbwinkelschritt mal 47 eine 3. :ugly: :ugly: :ugly:

hab da auch mal einen...:

Unbenanntddd.jpg

setzuna1978 schrieb:
hab da auch mal einen...: [Bild]
Schwer zu sehen, weil die verblasste Zahl ganz rechts zusätzlich noch halb verdeckt liegt.

Tippen würde ich auf "883". Man kann für meine Begriffe den unteren Bogen der "3" rechts neben der "8" erkennen. Eine weitere "8" würde wohl nicht so schräg liegen.

hfkb schrieb:
Schwer zu sehen, weil die verblasste Zahl ganz rechts zusätzlich noch halb verdeckt liegt.

Tippen würde ich auf "883". Man kann für meine Begriffe den unteren Bogen der "3" rechts neben der "8" erkennen. Eine weitere "8" würde wohl nicht so schräg liegen.

nicht wirklich... aber die 88 ist richtig ;)

du-nervst schrieb:
Also ich denk mal 333.. oder 338.. aber ich tendiere zu 333.. ;)

Liebe Grüße,
Martin

Also ich denk mal 338.. oder 333.. aber ich tendierte zu 338.. ;)
So wars bei mir. Es war aber die Schnapszahl richtig.

Gruß Bofried

ich würde sagen das es 333 sein könnte, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.
seit 3 tagen habe ich mindestens 2 mal täglich diesen schitt das man nicht wirklich sehen kann was es ist.
wenn man es beim 2ten mal eingeben richtig macht ist es ja noch ok aber wenn es dann keine vergütung gibt geht es mir dann doch etwas auf den sa**

wuf schrieb:
ich würde sagen das es 333 sein könnte, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.
seit 3 tagen habe ich mindestens 2 mal täglich diesen schitt das man nicht wirklich sehen kann was es ist.
wenn man es beim 2ten mal eingeben richtig macht ist es ja noch ok aber wenn es dann keine vergütung gibt geht es mir dann doch etwas auf den sa**

Ich habe etwa alle 5 Tage einen shclechten, und habe täglich ca. 20 Aufrufe.