Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
cool. Irgendwie find ich manche codes wo viele dran scheitern voll easy. Naja beim Sehtest heut mittag haben auch alle gestaunt *g*

TDS schrieb:
klammcoded74.jpg

jetzt ratet mal...
3 oder 8 :roll:
Man sieht oben im Balken der 7 gut, dass es sich um eine Drei handelt, bei einer Acht wäre der senkrechte Strich nicht gewesen.

Gruß Bofried

Ist ja gut, war schon spät und ich war :yawn:
am tag wäre mir das nicht passiert ^^ :ugly:

bofried schrieb:
741, dass sieht man doch ;)
Ich denke rechts hinter der 4 sieht man einen dunklen geraden Strich nach oben.

Gruß Bofried
oder doch 742 oder 743 oder 744 ...
Hey, du hast editiert :p . Ein gerade dunkler Strich kann aber 1 oder 7 sein, wenn man den oberen Teil nicht sieht ;) .

Mone schrieb:
Hey, du hast editiert :p . Ein gerade dunkler Strich kann aber 1 oder 7 sein, wenn man den oberen Teil nicht sieht ;) .
Hier ist wieder der Neigungswinkel entscheidend. Luke würde eine Ziffer nie so weit nach links drehen, ergo muss es eine Eins sein ;)

theHacker schrieb:
Hier ist wieder der Neigungswinkel entscheidend. Luke würde eine Ziffer nie so weit nach links drehen, ergo muss es eine Eins sein ;)
Ähm, und die 1 ist keine Ziffer :hö: ?

Mone schrieb:
:oops: erwischt, das lag daran, dass ich erst geschrieben habe und mir dann den Code genauer angesehen habe.

Gruß Bofried

Mone schrieb:
Ähm, und die 1 ist keine Ziffer :hö: ?
Entweder du hast mich nicht verstanden oder du hast noch nicht gemerkt, dass die Eins im Ursprungszustand eine andere Neigung hat, wie die Sieben ;)

Ein Beispiel:

Beide Ziffern rechts haben dieselbe Neigung wie im geposteten Code, allerdings weisen die beiden Striche trotzdem unterschiedliche Winkel auf.

Wäre bei der Sieben der Anstrich im selben Winkel, wie im Code, wäre der Neigungswinkel zu stark. Schon mal ne Eins mit 41,3° gesehen ?

also ich tippe da auch drauf das die letzte zahl ne 1 ist. Also is zwar schwer aber des was Thehacker sagt stimmt schon, und bei ner 7 müsste ja oben noch was dranhängen

Also so langsam wird es hier wissenschaftlich! ;)

Unsereins bestetigt seelenruhig die einfach zu erkennenden Codes, während hier die verrücktesten Bildchen auftauchen. :doh:

hfkb schrieb:
Also so langsam wird es hier wissenschaftlich! ;)

Unsereins bestetigt seelenruhig die einfach zu erkennenden Codes, während hier die verrücktesten Bildchen auftauchen. :doh:

Du sagst es, wenn interessiert schon der Winkel von den Zahlen?
@Thehacker: Miss doch mal die Buchstabenabstände, und wie weit von oben... ( Ne, Spass)