na dann sag ich mal glückwunsch zum klamm-rater-of-the-nightMaTzElUxE schrieb:Ich rate mal das es eine 3 ist. Weil des irgendwie nicht ganz zu ist auf der linken seite.
(739 war richtig)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann sag ich mal glückwunsch zum klamm-rater-of-the-nightMaTzElUxE schrieb:Ich rate mal das es eine 3 ist. Weil des irgendwie nicht ganz zu ist auf der linken seite.
Man sieht oben im Balken der 7 gut, dass es sich um eine Drei handelt, bei einer Acht wäre der senkrechte Strich nicht gewesen.TDS schrieb:![]()
jetzt ratet mal...
3 oder 8![]()
741, dass sieht man dochMone schrieb:
Hey, du hast editiertbofried schrieb:741, dass sieht man doch![]()
Ich denke rechts hinter der 4 sieht man einen dunklen geraden Strich nach oben.
Gruß Bofried
oder doch 742 oder 743 oder 744 ...
Hier ist wieder der Neigungswinkel entscheidend. Luke würde eine Ziffer nie so weit nach links drehen, ergo muss es eine Eins seinMone schrieb:Hey, du hast editiert. Ein gerade dunkler Strich kann aber 1 oder 7 sein, wenn man den oberen Teil nicht sieht
.
Ähm, und die 1 ist keine ZiffertheHacker schrieb:Hier ist wieder der Neigungswinkel entscheidend. Luke würde eine Ziffer nie so weit nach links drehen, ergo muss es eine Eins sein![]()
?Mone schrieb:Hey, du hast editiert. Ein gerade dunkler Strich kann aber 1 oder 7 sein, wenn man den oberen Teil nicht sieht
.
Nein, ich hatte seine 1. Antwort gelesen, und die war ganz anders als die aktuelle FassungTDS schrieb:*g
da beobachten sich die mods gegenseitig![]()
Entweder du hast mich nicht verstanden oder du hast noch nicht gemerkt, dass die Eins im Ursprungszustand eine andere Neigung hat, wie die SiebenMone schrieb:Ähm, und die 1 ist keine Ziffer?

hfkb schrieb:Also so langsam wird es hier wissenschaftlich!
Unsereins bestetigt seelenruhig die einfach zu erkennenden Codes, während hier die verrücktesten Bildchen auftauchen.![]()