Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt muss ich hier auch mal mitmischen....

---> 795 <--- Bereich für Lösung markieren.

...Mark

Naja muss sagen, ist echt ein wenig schwer zu erkennen. Aber wenn man genau hinschaut, ist die 5 auch noch zu erkennen. Also sag ich 795.

L.G. Jenni

klamme85.jpg

Was soll das für ein Code sein? :-?

theHacker schrieb:
Meinst du? Wo ist denn da die "1"? Kann es leider nicht mehr eingeben, die Zeit ist um. :(

EDIT: Habe die "1" gefunden. sie ist am rechten Rand des Kreis. Könnte man die Codes nicht ein wenig deutlicher machen? So das es ein halbwegs normaler Mensch auch erkennen kann?

Champ

Champ2000 schrieb:
EDIT: Habe die "1" gefunden. sie ist am rechten Rand des Kreis. Könnte man die Codes nicht ein wenig deutlicher machen? So das es ein halbwegs normaler Mensch auch erkennen kann?

Wenn du als "halbwegs normaler Mensch" den Code nicht erkennen kannst, dann gib ihn doch einfach falsch ein, dann hast du einen neuen Code. ;)

Also der Letzte ist 691

des kann ich gut erkennen.

Aber ist irgendwie nen Lustiges Spiel hier. Vorallem wir könnten mal mitzählen, wieviele schlecht lesbare codes schon in der letzten Woche dabei waren.

wurden die codes irgendwie verändert oder wieso sind da im moment so viele blöde dabei? oder ist es mir vorher nur nicht aufgefallen 8) ?

ist dir denk ich nicht so aufgefallen. Hab vorher auch noch nie so nen schweren code gehabt. Aber jetzt fällts einem mehr auf, und merkt auch selber vielleicht, das der Code doch bisschen schwerer ist, als man für sich denkt

Mir kommt es so vor, als ob etwas geändert wurde. Die super hellen, getarnten Zahlen habe ich erst seit kurzem.
Aber so haben wir wenigstens wieder ein neues Klammspiel ;)

Gruß Bofried