Klammcode raten

Wie lautet der angezeigte Klammcode?

• Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Governator schrieb:
Und was würdet ihr hier eingeben? Ich hattes falsch ^^
screenbbf.jpg
449 :biggrin: =?

joar ich sehe da auch eine 4 4 1

also das die erste zahle ne 4 ist ist sicher;)

könnte ja auch 414 sein wenn die übereinander liegen

416 ;) (da wär ich mir schon relativ sicher)

Die zwei doppelten Vierer sind Zahl und Schatten. Dahinter ein gerader Strich, das muss die 2. Stelle sein und kann nur ne Eins sein. Für die Vier fehlt in der Mitte der Ansatz nach rechts. Eine Sieben kanns nicht sein, weil Lukas die Ziffern nicht so weit neigt. Ganz rechts, gelb im Bild, die Sechs deutlich zu sehen.

theHacker schrieb:
416 ;) (da wär ich mir schon relativ sicher)
Das ist richtig.

Bei 4 und 6 war ich mir auch sicher, aber die 1 :hö: ?

theHacker schrieb:
Dahinter ein gerader Strich, das muss die 2. Stelle sein und kann nur ne Eins sein. Für die Vier fehlt in der Mitte der Ansatz nach rechts. Eine Sieben kanns nicht sein, weil Lukas die Ziffern nicht so weit neigt.
Na klasse, wenn man solche Überlegungen anstellen muss, um eine Ziffer zu lesen :mrgreen: .

Mone schrieb:
Na klasse, wenn man solche Überlegungen anstellen muss, um eine Ziffer zu lesen :mrgreen: .
Naja, ich hab nur mal kurz hingesehen 8)

Im Prinzip ist es nicht schwer. Es ist ein Script und unterliegt gewissen Regeln.
Ich würde mir zwar nicht zutrauen, ein Gegenscript schreiben zu können, was die Codes entschlüsselt, aber mit Brain 3.0 kann man den Code einfach durch Ansehen analysieren und so seine Gutschrift erhalten :) :mrgreen:

Hm, gerade ist mir zum ersten mal seit Einführung des Codes passiert, dass ich beide Zahlen falsch hatte.... Beim ersten Mal wars noch geraten, beim zweiten war ich eigentlich recht sicher... K, der Blick ist von gestern Abend noch ein wenig getrübt, aber das war auch ziemlich tricky zu erkennen...

Seit wann gibt es denn den Code?

Also ich hab bis jetzt immer richtig eingegeben. Wenn nicht beim ersten mal, dann beim 2. mal. Aber manchmal sind schon codes dabei, die erkennt man wirklich so gut wie nicht.