KLAMMazon - Vergütung?

NetBet

Habe mich gestern über Ihren Link bei NetBet angemeldet (Benutzername auch dort smokie81) und bin lt. den Teilnahmebedingungen vorgegangen (20 Euro eingezahlt und gezockt). Leider scheint diese Anmeldung hier bei Klammazon noch nicht registriert worden zu sein ... normalerweise müsste wenigstens das ganze einmal "in Prüfung" oder so sein ... danke für die Bemühungen!
 
Habe mich gestern über Ihren Link bei NetBet angemeldet (Benutzername auch dort smokie81) und bin lt. den Teilnahmebedingungen vorgegangen (20 Euro eingezahlt und gezockt). Leider scheint diese Anmeldung hier bei Klammazon noch nicht registriert worden zu sein ... normalerweise müsste wenigstens das ganze einmal "in Prüfung" oder so sein ... danke für die Bemühungen!
Sollte heute durchgegangen sein.
 
Ich habe nachgefragt aber bisher noch keine Antwort.
Habe jetzt nochmal nachgehakt.
 
Hast Du Dich dort schon verifiziert?

Verifizieren ? Wo stand das denn bitte ?

Bei mybet und Klammazon war da bislang keine Rede/Hinweis von.... haben mein Geld bei mybet auch so gern genommen :LOL:

•Registrieren Sie sich als Neukunde und zahlen Sie 20 EUR ein.
•Geben Sie keinen Promotion- oder Gutschein-Code ein und surfen Sie zwischen KLAMMazon und mybet nicht auf anderen Webseiten.
•Setzen Sie die vollen 20 EUR auf eine oder mehrere Wetten.

Genau nach Klammazon Anweisungen vorgegangen....
____________________________________________________

Habe mich soeben VERIFIZIERT. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Verifizieren geht es halt schneller (laut deren Aussage).
So muss man länger warten weil die ggf. Rücklastschriftzeiten abwarten.
Wenn es getracked ist, dann geht es jedenfalls vollautomatisch seinen Gang.
 
Ich häng mich einfach mal an diesen Thread an. Hab heute an der Aktion für LERROS teilgenommen und sowohl meine E-Mail-Adresse bestätigt als auch den anschließenden Gutschein von LERROS über 10 Euro erhalten.

Die Übersicht von KLAMMazon sagt aber folgendes:



Auch könnte ich theoretisch erneut teilnehmen, die Aktion wird angeboten als hätte ich noch nicht teilgenommen.

Ist das Alles richtig so? :D
 
Ich häng mich einfach mal an diesen Thread an. Hab heute an der Aktion für LERROS teilgenommen und sowohl meine E-Mail-Adresse bestätigt als auch den anschließenden Gutschein von LERROS über 10 Euro erhalten.
Es dauert ein wenig, bis das Tracking kommt.
Doppelteilnahmen werden so oder so rausgefiltert. ;)