Klamm wird zehn!

selbst ich als Niedersachse kenne Tannenzäpfle *g* aber geht nix über nen anständiges Beck's

aber ne kleine Feier wäre echt cool, muss ja nicht gleich Ballsaal sein, aber so ne kleine Grillfete, ließe sich doch organisieren und so teuer sind die ja auch nicht (werden ja keine 5k Leute kommen :D )
 
hände weg vom fernsehbier kann ich nur sagen! ich arbeite in einer brauerei und wenn ihr wüsstet wie die ganz großen brauereien trozt reinheitsgebot tricksen...

egal - trinkt was euch schmeckt, aber bevorzugt regionale brauereien - schont auch die umwelt wenn das bier nicht erst hunderte von kilometern auf dem lkw durch deutschland fahren muss...
 
Battscho, Battscho... Tannenzäpfle und Becks in einem Satz nennen, is echt net schön... :-?


Becks trinkt man bei uns, wenn man schon besoffen is, zum runterkommen :biggrin:
 
In die Kerbe muss ich ja auch mal eben schlagen.. Klar gibts viel gutes Bier.. Aber es gibt nur ein Beck's ;) Und das is einfach das beste 8)

Edit: Back2Topic.. ich wäre auch dabei bei ner Grillfeier *g* Kann ja ne buddel Party werden.. jeder bringt mit was er will ;)
 
[...]
egal - trinkt was euch schmeckt, aber bevorzugt regionale brauereien - schont auch die umwelt wenn das bier nicht erst hunderte von kilometern auf dem lkw durch deutschland fahren muss...
Fiege Pils oder Stauder ?!? 8O
Ich denke das hier wegen unzumutbarer Härte Ausnahmen erlaubt sein müssen...

eaxo
 
ich ziele mal auf die softi bier sorgte becks ice 3-4 reichen für 2 std etwa :) da wir 12 std minimum durchmachen und unsere ref links auf der party per zettel verteilen werden und verhandlern wieviel refback es dazugibt wird die party lange andauern...:ugly:
 
Ne ne Party Rund um die welt..

Überall mal ne Party machen... warum nicht? in vielen Städten ein user Treffen machen und 10 Jahre Klamm.de also Motto nehmen... LOL währe doch cool...


 
Zur Feier bei Lukas sind leider nur Admins, Mods und ehemalige Moderatoren eingeladen. Und während der Feier bekommen alle Anwesenden ein paar Mrd. Lose gutgeschrieben als Kostenerstattung für die Anreise.

Marty
 
Scheints hier haben alle einen grausigen Biergeschmack. Becks, Krombacher. HILFE!

Tannenzäpfle lass ich mir ja sogar noch eingehen, aber Lukas darf zur Grillparty gerne auch ein paar Kisten Tegernseer erwerben. :mrgreen:

@ Topic: Gibts bei der Grillparty dann auch was für Vegetarier? :think: