Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Wenn du in die Titelzeile schaust, dann siehst du auch, dass die Verlinkungen wahrscheinlich in Ordnung sind, nur tripod einen Hardwarecrash hatte. ;)

#FischVolk

Wääh...oh noo...ne schon wieder...langsam regt mich dieser free webspace auf...:roll: ...letzte ma hattes mich schon erwischt weil ausgerechnet alle Webspace`ses (<-- :ugly: geiles wort übrigens) mit "c" abgekackt sind...naja hoffe das is nur vorübergehend...sonst muss ich eben morgen die bilder grafiken wieder hochladen... ansonsten mal auf www.funjoker.de gehen...das maskottchen is z.b. von mir...nur halt bissl klein da abgebildet!!

sieht ja mal ganz nett aus, würd mich freuen wenn wir deine Grafiken von da oben noch zu sehn bekommen irgendwann :)

Btw: Hol dir ma ordentlichen Webspace, da passiert sowas net :biggrin:

sieht ja mal ganz nett aus, würd mich freuen wenn wir deine Grafiken von da oben noch zu sehn bekommen irgendwann :)

Btw: Hol dir ma ordentlichen Webspace, da passiert sowas net :biggrin:

jop da hasse räscht...nur hats für meine paar grafiken bislang immer gereicht ;-)

p.s.:hab immer noch keine idee :(

noch leichter wäre es für ihn wenn die die bilder einfach bei myimg.de hochläd ;)

dafür gibbet solche seiten schließlich...

webspace lohnt sich nur wenn man auch ne homepage on stellen will!

Du hättest den beitrag auch an Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk mit dranhängen können. Nun haben wir zwei Klamm-Toon-Threads :yawn:

wuste ne das es sowas gibt...hatte das ding in den grafiker-forenbereich gesetzt...treib ich doch sonst nirgendwo rum hier auf klamm...und ich bin noch so jung und unerfahren :oops: ...ne sry werd mich bessern...versprochen ;)

was sagt ihr zu den Skizzen?...denk mit ner idee kann da ein Schuh draus werden oder?

@dabu thx...and i`m to lazy

Finde ich ziemlich gut gezeichnet, du hast auf jeden Fall Talent dafür. :yes:

Du kannst dich ja gerne mal an einem Toon versuchen. Eine Idee dafür zu entwickeln ist allerdings in der Tat nicht einfach. Ist bei dir noch nichts per PN angekommen? ;)

ne leider nicht...sind wohl alle beschäftigt mit eier suchen... :(

naja schick sie mir doch trotzdem mal per pn...vllt. bringt mich das dann auf ne neue oder die is garne so schlecht!;)

Kann man für einen neuen Klamm-Toon nicht irgendwas mit dem Unmutsthema schlechthin machen? :arrow: Premium-User? Da gibt es doch bestimmt kreative Köpfe, die daraus eine "Ober- und Unterschicht"-Story stricken können, oder? :)