also irgendwas scheint mit deinen Verlinkungen nicht zu stimmen![]()
Wenn du in die Titelzeile schaust, dann siehst du auch, dass die Verlinkungen wahrscheinlich in Ordnung sind, nur tripod einen Hardwarecrash hatte.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also irgendwas scheint mit deinen Verlinkungen nicht zu stimmen![]()
Wenn du in die Titelzeile schaust, dann siehst du auch, dass die Verlinkungen wahrscheinlich in Ordnung sind, nur tripod einen Hardwarecrash hatte.![]()
#FischVolk
geiles wort übrigens) mit "c" abgekackt sind...naja hoffe das is nur vorübergehend...sonst muss ich eben morgen die bilder grafiken wieder hochladen... ansonsten mal auf www.funjoker.de gehen...das maskottchen is z.b. von mir...nur halt bissl klein da abgebildet!!sieht ja mal ganz nett aus, würd mich freuen wenn wir deine Grafiken von da oben noch zu sehn bekommen irgendwann
Btw: Hol dir ma ordentlichen Webspace, da passiert sowas net![]()
jop da hasse räscht...nur hats für meine paar grafiken bislang immer gereicht ;-)

und jetz nur mal so neben die Tüte gekotzt: wie lange leibt das jetz hochgeladen?
Hab den Thread mal verschoben
klamm talk
Du hättest den beitrag auch an Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk mit dranhängen können. Nun haben wir zwei Klamm-Toon-Threads![]()
Stimmt, an den hab ich ned gedacht.Du hättest den beitrag auch an Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk mit dranhängen können. Nun haben wir zwei Klamm-Toon-Threads![]()
Finde ich ziemlich gut gezeichnet, du hast auf jeden Fall Talent dafür.was sagt ihr zu den Skizzen?
Finde ich ziemlich gut gezeichnet, du hast auf jeden Fall Talent dafür.
Du kannst dich ja gerne mal an einem Toon versuchen. Eine Idee dafür zu entwickeln ist allerdings in der Tat nicht einfach. Ist bei dir noch nichts per PN angekommen?![]()
ne leider nicht...sind wohl alle beschäftigt mit eier suchen...![]()
Irgendwie erinnert die Ente mich etwas an Tiffy aus der Sesamstrasse

leider auch nicht...nein...is aber auch ne einfach eine idee zu finden die auch gut is!