Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

... die frauen sind da nicht viel besser.... haben halt alle einen hang zum übertreiben :)
......
*sich duckt und so schnell läuft wie er kann um yeru und mira zu entkommen* :mrgreen: :ugly:

Du chemische Formel (ich kann Deinen Nick nicht mal Str-C+V richtig schreiben, wie hiesst Du vor derm Unfall?) solltest wirklich laufen, gaaaannnz schnell, denn Du scheinst nicht zu wissen das die beiden es nicht nötig haben zu übertreiben! Ich hatte das Vergnügen (? ;) ) beide persönlich kennen zu lernen, daher meine Bemerkung mit dem 16:10 Format, und ich müsste eigentlich auf der Flucht sein.. (wie heißt dieses Dorf wo ich gerade im I-NetCoffeshop bin? Kwastischikan?).

Greets
Norbert

:hö: Versteh ich nicht...

ich auch nicht

so schrieb ich doch, dass man am Rande der Bahn warten solle, er komt schon oft genug vorbei ...

und wenn man ganz gemein ist, lässt man den Hasenrenner einfach solange in der Bahn laufen, bis dem Hund die Luft ausgeht ... :evil:

Norby, wir kriegen dich so oder so .. früher oder später ...

hassu die Rundmail nich bekommen??? ach ne... bist ja nich in meinem Adressbuch.... Ich erklär dir irgendwannm mal wiso noch nicht...

hassu die Rundmail nich bekommen??? ach ne... bist ja nich in meinem Adressbuch.... Ich erklär dir irgendwannm mal wiso noch nicht...

Rundum-Schlag, nein, nicht bekommen ... *g*

so, mal sehen, was sich heute hier so tut, ob noch ein neuer Toon geboren werden kann ....

also haltet euch ran hier, wer keine komplette Idee hat, egal, einfach raus damit, auch viele kleine Ideen können ein großes Ganzes ergeben (oder so)

keine Anhnung

der Arzt hat gesagt, eine Pille macht glücklich, er hat leider nicht gesagt, was die ganze Packung bewirkt?!

Hier sind doch die Auswirkungen zu sehen:

schweind0u.jpg

:p