Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ruhig kleiner, sonst poste ich deine Story![]()
![]()
wenn es was schmieriges oder verschwörerisches ist, her damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig kleiner, sonst poste ich deine Story![]()
![]()
wenn es was schmieriges oder verschwörerisches ist, her damit
Brauchst Du wieder etwas für deine Windel?? *hihihi*wenn es was schmieriges oder verschwörerisches ist, her damit
Witti beim Sexy-Vote? Mit Windel?Genau, Sexy-Vote! Könnte man auch mal mit einbauen.

Witti beim Sexy-Vote? Mit Windel?![]()

bitte nicht...![]()
Übrigens fand ich den Toon wirklich gut hab zwar nicht gelacht musste aber pupsenDas ist fast genauso gut
![]()

dann mach mal Fenster auf, damit der mief abziehen kann![]()
Und Du glaubst, Du, mira und ich passen auf einen Bildschirm drauf?aber nur, wenn yeru und mira mit ihren Bällchen auch mitmachen![]()
Und Du glaubst, Du, mira und ich passen auf einen Bildschirm drauf?![]()
Auch Staubsauger genannt...dafür hab ich meine Frau die das schnell wegschnüffeln kann![]()
Passiert dir das öfter?[...] hab zwar nicht gelacht musste aber pupsen. Das ist fast genauso gut
Ach was, das freut sich nur weil es im Matsch stehen kann.[...] so wie das arme Ding grinst, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen
Dafür gibts inzwischen 16:10 20 Zoll Monitor recht günstig, obwohl -wegen diesem einem Bild- lohnt sich die Anschaffung überhaupt?Und Du glaubst, Du, mira und ich passen auf einen Bildschirm drauf?![]()