ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.546
- 5.172
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!Weil ich nicht sicher bin, darf man hier beliebig Musik-Links "sharen" oder gibt's irgendeine Themen oder Rahmen? Möchte eventuell manche ältere oder neuere Favoriten (aus Youtube) posten.
Ah OK. 500+ Seiten durchzublättern wegen Doppelposts dauert wohl Stunden, aber ich versuch's. Alternativ-Versionen? Etwa wie Cover-Versionen oder Live-Versionen usw.?Hi!
Wir versuchen hier, möglichst wenig Doppelte zu posten. Wenn es doch mal passiert, ist's auch nicht schlimm. Vorher mal die Suche zu bemühen wäre aber schön. Alternativ-Versionen sind immer willkommen.
Viel Spaß!
Gibt es soweit keine Einschränkungen. Alternativ-, Live- oder Cover-Versionen sind auch willkommen.Ah OK. 500+ Seiten durchzublättern wegen Doppelposts dauert wohl Stunden, aber ich versuch's. Alternativ-Versionen? Etwa wie Cover-Versionen oder Live-Versionen usw.?
Also sonst darf man so ziemlich frei Mucke-Links posten, was kommt zu Genre, Stil, Sprache usw.?