klamm Kleine Nachtmusik

Weil ich nicht sicher bin, darf man hier beliebig Musik-Links "sharen" oder gibt's irgendeine Themen oder Rahmen? Möchte eventuell manche ältere oder neuere Favoriten (aus Youtube) posten.

Weil ich nicht sicher bin, darf man hier beliebig Musik-Links "sharen" oder gibt's irgendeine Themen oder Rahmen? Möchte eventuell manche ältere oder neuere Favoriten (aus Youtube) posten.
Hi!
Wir versuchen hier, möglichst wenig Doppelte zu posten. Wenn es doch mal passiert, ist's auch nicht schlimm. Vorher mal die Suche zu bemühen wäre aber schön. Alternativ-Versionen sind immer willkommen.
Viel Spaß!

Hi!
Wir versuchen hier, möglichst wenig Doppelte zu posten. Wenn es doch mal passiert, ist's auch nicht schlimm. Vorher mal die Suche zu bemühen wäre aber schön. Alternativ-Versionen sind immer willkommen.
Viel Spaß!
Ah OK. 500+ Seiten durchzublättern wegen Doppelposts dauert wohl Stunden, aber ich versuch's. Alternativ-Versionen? Etwa wie Cover-Versionen oder Live-Versionen usw.?

Also sonst darf man so ziemlich frei Mucke-Links posten, was kommt zu Genre, Stil, Sprache usw.?

Ah OK. 500+ Seiten durchzublättern wegen Doppelposts dauert wohl Stunden, aber ich versuch's. Alternativ-Versionen? Etwa wie Cover-Versionen oder Live-Versionen usw.?

Also sonst darf man so ziemlich frei Mucke-Links posten, was kommt zu Genre, Stil, Sprache usw.?
Gibt es soweit keine Einschränkungen. Alternativ-, Live- oder Cover-Versionen sind auch willkommen.

Utopia - Set Me Free (Official Music Video)​

NEW * Summertime Blues - Eddie Cochran {DES Stereo} 1958​

Hier gab's schon eine Progrock-Langhaaren-Version. Nicht schlecht, doch das Original von Eddie Cochran ist unerreichbar, mir jedenfalls. Als sog. Jugendkultur richtig neu war. Passt wohl uns bestens, ja?

Mit dem tragischen, unnötigen Taxi-Unfall (Übergeschwindigkeit + ein Reifen platzt) nahe bei London in 1960 haben wir tolles Talent viel zu jung verloren.

Keine Ahnung, ob das nun doppelt kommt. Das ist nämlich viel zu müh- und langsam zu prüfen. Wenn ja, bitte löschen. Zumindest unter letzten 20 Seiten gibt's nicht.