DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansich gerne, aber bisher ist es noch nicht allzu gut benutzbar und ich hab das Ding auch noch nicht für den Einsatz auf einem echten Gerät vorbereitet (Zertifikate etc) ... ich muss das wohl erstmal selber testen, aber dazu muss erstmal das i7500 erscheinen *hibbel*Darf man das auch schon testen?
So Beta-Test-mäßig.![]()
Dankesehr .. das Aussehen der Apps ist ja weitestgehend Android geschuldet ... am Icon hab ich aber über eine Stunde gesessen (dafür entspricht es exakt dem Style-Guide für Launcher-Icons von AndroidSieht aber schon schön aus.
Die Funktion dahinter ist noch nicht implementiert, und ich werd das wohl, zumindest am Anfang, auch nur als Link zur entsprechenden Klamm-Unterseite (mit entsprechend vorausgefülltem Formular) realisieren .. sonst kommt man ja vom hundertsten ins tausendsteLose transferieren? Nachricht schreiben?
Baust du nen Mini-Android-Klamm?
Ob Luke das gefällt, wenn er PageImpressions durch das Nachricht schreiben verpasst![]()

Lose-Kontostand mit Notify bei Änderung.
Kuhle IdeeLose-Kontostand mit Notify bei Änderung.
Hm, ist halt die Frage wie man das dann umsetzt .. geht ja schon wieder in Richtung "Mini-Klamm auf Android"...ggf sogar die letzten 5 Änderungen in der App anzeigen lassen![]()
Naja, du schaust halt von schräg oben drauf, siehe auch die Box hinten rechts (wobei das Element dort liegt, das Klammlogo steht)...Zum Logo: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass das Schild, auf dem das Logo von Klamm is, nach vorne gekippt ist (und gerade dabei ist umzufallen - wenn es denn animiert oder nen RL-Schild wäre)?
Naja, du schaust halt von schräg oben drauf, siehe auch die Box hinten rechts (wobei das Element dort liegt, das Klammlogo steht)...
Ja stimmt. Is glaub ne opt.Täuschung.Zum Logo: Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass das Schild, auf dem das Logo von Klamm is, nach vorne gekippt ist
und wenn man sich dann noch die Programmiersprache für so ein iPhone-App ansieht, verliert man doch gleich wieder die Lust![]()
![]()

Hmm
Da war doch was![]()