Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Alles klar. Und für die, die nicht wissen was GunGame ist:

GunGame ist ein Mod fuer CS1.6 sowie CS:Source, bei dem man sich statt Waffenkauf, via Kills durch die verschiedenen Waffenklassen schiesst. Man muss mit seiner aktuellen Waffe einen Kill machen, dafür gibt es dann einen Level-Up und man erhält die nächste Waffe. Gemütlich muss man sich von Glock über USP, Shotguns, die SMGs, Rifles und Sniperwaffen hocharbeiten - als krönenden Abschluss gibt es dann den schwierigen HE-Kill und danach ist das Messer gefragt. Hat man alle Kills geschafft, so ist man der Sieger der Runde und die nächste Map kann kommen.

Weitere Level-up's gibt es für das Explodieren der gelegten Bombe, Defusen und Messerkill. Level-down dagegen bekommt man fuer Suizid und für das demütigende gemessert-werden.

Also meine externe Konsole sagt das GunGame ONLINE ist!

Dann lasst es uns mal antesten :ugly:

Allerdings müsst ihr dann die Maps laden :p

Also meine externe Konsole sagt das GunGame ONLINE ist!

Dann lasst es uns mal antesten :ugly:

Allerdings müsst ihr dann die Maps laden :p

Kannst du das Ranking noch ändern, sodass das über die Steamid loggt?

Derzeit geht das scheinbar nach dem Namen.. jedenfalls stehe ich mit unterschiedlichen Namen (wie auch andere User) mehrmals in den Top15...

Weiterhin ggf das Passwort rausnehmen... Klammuser erkennt man ja.. aber wüsste keinen Grund, warum nicht auch andere Leute den Server nutzen sollten :)

LG

Also ich find am Server mit Passwort gut, dass man die Leute mit denen man Spielt "kennt". Bisher hats ja auch immer wieder gut geklappt sich da zu verabreden, ohne Passwort könnte man aber auch Klamm Präsentieren, und vorallem wären auch immer Leute drauf, und nicht nur dran wenn man sich mal wieder abgesprochen hat.
Ich bin gegen ein Passwort. Wenns drauf bleibt ists aber auch nicht schlimm.

Also ein paar Lose gespendet habe ich schon mal.
Fehlt nur noch, dass ich mir noch CS 1.6 kaufe... ob ich das allerdings mache weiß ich noch nicht :D
Wie groß ist denn der Steamdownload? Kann mir das nun jemand sagen? So ungefähr..