Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ja kla is der Server VAC geschützt!
Naja jetzt is ja erstmal der GunGame Mod drauf ;)

Wegen Map aussuchen.. muss ich mir nochmal gedanken zumachen..
erstmal muss der Server finanziert werden...:roll:

ekelhaftes gungame :ugly: :roll:

hab 2 runden mit unso gezockt und die erste klar gewonnen, dann in der 2ten braucht ich manchmal 200 damage und 10 treffer das der mal unfällt :roll: auch noch `n wOw dingens mit drauf ?

macht lieber fy map´s drauf, da haste 100hp und fertsch, fy_buzzkill, fy_iceworld und sowas,

dann war map-vpting und die map die gevotet wurde kam nich, da spend ich auch kein einziges los für :naughty:

So.. wer zockt ne Runde mit? :LOL:

PS : Wer will der 1 Admin werden? neben mir?
Muss bald die Rechnung bezahlen! Also sollten wir die Spenden langsma mal zusammen bekommen... sonst nix weiter Server..

Hey Corny werde wohl öfter vorbeikommen und bin vertraut mit den Adminbefehlen. Wenn du wen suchst der für Ordnung sorgt, keine Flamer mag und spaß am daddeln hat, kannste dich gerne bei mir melden.

LG

Schau mal auf die Seite... Unter Infos und dann Admin Werden :ugly:

Setz mal diesen Text ein: ;)

Dann bist du HIER richtig :)

Folgende Anforderung werden an dich gestellt:
• Zuverlässig
• Bekannt auf Klamm.de
• Du bist aktiv im Klamm Forum unterwegs
• Bist bereit jeden Monat XXMio Lose zu spenden
• Du spielst regelmäßig auf unserem Server
• Du missbrauchst die Rechte nicht

Schicke eine ausführliche Bewerbung an CoRnY08.
Bei Missbrauch der Admin-Rechte werden diese ohne Vorwarnung entzogen!

Edit:
Warum sollte man regelmäßig Lose spenden um Admin zu werden? Man bietet seine Hilfe an und soll dafür zahlen? Verstehe ich irgendwie nicht...?!

Also.. der Server kostet Umgerechnet 75Mio... die Domain hat Battscho ja gesponsort..

Ich denke 75Mio.. das wir 1 Monat ZUSAMMEN zocken können etc sollte nicht schwer sein zuerreichen.. Wenn alle bissel was Spenden + Die Werbe einnahmen...

Zurzeit steht der Topf bei 18Mio..8)