Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Kleine Frage wie connectet man mit Passwort über die Konsole ?
Edit: Ok anders geschaft, wär aber trotzdem nett zu wissen wie das mit Konsole geht

connect 78.111.225.23:27015;password klammzock
;)

bin für 2min rundenzeit, cs maps eher raus, bei tk nicht sterben bei neuer runde.
evtl. mehr slots?

Hm.. hab mal versucht meinen Steamaccount herauszukramen.
Nur ich hab in meinem Account noch eine alte E-Mail Adresse drin und bekomme daher nicht die "Passwort vergessen" E-Mail :(
Darf nun erst mal darauf warten, dass der Support auf mein Ticket reagiert... :-?

Achtung Achtung!

fliege1 fordert euch nun zu nem Duell heraus...

ich frag euch alle... also hopp kommt drauf :mrgreen:

Und ich gucke nu Stromberg und dabei bissel Page weiter schrauben xD

Wer Sponsort und die Domain? Damit ich Thread aufmachen kann im Externe Seiten :ugly:

Wenn du noch den CD-Key hast, sollte das eig kein problem sein

Habe ich da im Supportticket mit angegeben.
Und natürlich auch einen Durchlauf über die Steamsoftware gemacht und dort den CD-Key eingegeben.. Natürlich wurde die E-Mail an meine alte Adresse geschickt mit den weiteren Vorgehensweisen. :(

Hilft denke ich nur warten.. ;) Mal schauen, wie aktiv der Steamsupport ist.

So!

Das SpendenAddon läuft nun auch! Dann mal sehen wer was und wieviel Spendet :)

Irgendwann wollen wa ja mal die Domain haben oder? :ugly:

Hallo, ich würde sagen: "klingt gut" - müsste dann aber CS 1.6 sein ;) da ich CSS nicht habe ;).

edit: ah gibts ja schon. Vlt. kannst du die IP in den 1. Post posten ?

Info für alle: IP: 78.111.225.23:27015

IP und PW mal im ersten Post setzen bitte ;)

Wobei ich das PW weg lassen würde, man kann ja die Klammuser zu Server-admins befördern (adminslot), paar andere Maps wären auch nicht schlecht, auch Funmaps.

Gruß
dreamlite

Die 1.Runde wurde schon erfolgreich gezockt! Ging gut ab :yes:

Die User haben es gewünscht der er erstmal mit PW bleiben soll. Wir könn später ja eine Umfrage machen!

https://yournewz.de/VMS/files

Dort findet ihr auch ein paar Infos. An den Ingame-Ranking bin ich noch dran, das geht noch net so richtig!

Und ich warte jetzt mal auf paar Spenden für die Domain, damit wir einen Thread im Externen Seiten Forum aufmachen können :)