Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Dank Battscho konnte ich mir gerade 1.6 bei Steam kaufen - um 20:00 geht´s los. :biggrin:
Ich zock mich schon mal nen Stündchen ein, damit ich nicht elend verliere (was wahrscheinlich der Fall sein wird!).

Da ich schon Sponsoren anfragen bekommen habe!

Was ist ein guter und fairer Preis für 1 Woche?
Linkwerbung / headerwerbung / Buttonwerbung

ihr sollt auch mit bestimmen :)

Wird bestimmt eine interessante Runde, habe auch seit ca 2 Jahren kein CS mehr gezockt, also schlechte Voraussetzungen.

Ich verlier schon! Hab grad ne Runde gezockt und stats von 2/9 gehabt. Einfach nur mies.

Ich darf noch warten bis ich es runtergeladen habe. :-? CS:S bin ich eig. immer relativ gut gewesen und 1.6 habe ich letztes Jahr in der Schule (überwiegend in Religion :p) gezockt, jedoch meistens verloren. Ist halt nicht so "genau" wie das gute CS:S ^^.

Cs1.6 hatte ich auch früher immer in meiner AG mit paar Klassenkamaraden gespielt, wir durften das sogar von der Lehrerin aus auch :D

Zu den Preisen: 1 mio für einen Button finde ich schon recht gut, für eine Woche kann man da echt nicht meckern.

Machst du auch ingame Werbung? (Bannerwerbung oder so auf der Seite, wenn man sich in den Server eingeklinkt hat).

geile Sache :D

Als admin würd ich vorschlagen, dass diese nicht die vollen Rechte kriegen. z.B. nur kick, timeban, vote starten, und kA was man noch alles machen kann. Hatte mal vor Jahren Adminrechte auf nem Server, aber seit dem hat sich viel getan....

P.S. ich komm gleich mal aufn Server und rock euch weg :ugly:

Gibts jetzt schon ein PW für den Server?

PS: Muss erstmal CS runterladen, habs garnimmer installiert, werd also erst in ca 10 Min joinen können

Kleine Frage wie connectet man mit Passwort über die Konsole ?
Edit: Ok anders geschaft, wär aber trotzdem nett zu wissen wie das mit Konsole geht