Klamm-Gaming.de (CS Server)

Welcher MOD soll dauerhaft auf dem Server Laufen?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
mach endlich mal paar andere map´s auf den server, dieses gungame nervt tierisch, ordentlichen map-circle, wo auch paar standart-maps drauf sind und fy maps. und dann mach was drauf das es keine spawnkill´s mehr gibt, dieser kinderkram nervt nur

Zu GunGame gehören numal GG_ maps... da gibt es kein Dust etc! Das ist halt der Mod.. dafür ja die Umfrage!

Jo die Spawnkills regen mich auch auf :ugly: Werde ich mal schaun!

Und ja morgen kommen andere Maps drauf ( aber GG_ ) die aber kleiner sind etc!

naja, man kann bei gg mod auch normale maps draufziehen...

nur macht das nur sinn, wenn da auch mehr leute parallel spielen.. und mit passwort wird es nie soweit kommen :ugly:

LG

als ich vorhin aufm server war, ist mir aufgefallen das mit GG gar keinen spaß macht. zocke erstmal weiterhin auf nem wc3 server, das rockt mehr ;D

Zuletzt bearbeitet:
So... da der 1 Monat erfolgreich bezahlt werden konnte.. habe ich jetzt mal paar Erneuerungen gemacht :ugly:

1) Das Server Passwort ist jetzt erstmal "" ( also keins :mrgreen:)
2) Ich habe soeben 7 neue Maps Online gestellt ( kleinere )

3) Ihr könnt jetzt Exklusiv auch Text auf dem Server buchen!
zB Grüße an irgendwen.. oder euren GS-Code villt.. das was ihr wollt.
Es kostet 5Mio ( die werden natürlich sofort gespendet von mir oder euch ), und bleibt dann solange drinne, bis jemand anderes den Text "gekauft" hat :ugly:

4) Ihr könnt auch selber Maps vorschlagen, die ich auf den Server spielen soll, die dann Täglich gezockt werden kann. Dafür könnt ihr dann ja auch 5Mio spenden

( Natürlich werden alle! Lose für das Project genutzt )

Ihr könnt natürlich weiterhin Vorschlage / Kritik etc einreichen!

na wie läufts so?

ich hab ja leider zur Zeit kein Inet @ home, sonst würde ich wohl auch mal wieder ne Runde zocken ;)