Klamm-Adventskalender 2013 | Trostpreise

Vielen herzlichen Dank für den Adventskalender, vorallem an Hiltwin für die Organisation, aber natürlich auch an alle Spender :)

Ich bin gespannt auf die Hauptpreisverlosung 8)
 
AK

bedanke mich bei den spendern und bei hiltwin für die arbeit

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und vorallem gesundheit

gruss guenny1113:D
 
danke für den Adventskalender
allen Spender
Hiltwin
und die die geholfen haben herzliches Dankeschön

allen schöne Weihnachten und guten Rutsch
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön an Hiltwin und den Spendern für den Adventskalender..Ich wünsche allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und kommt alle gut und gesund ins neue Jahr..
 
Glückwunsch den dreien und Dankeschön an Hiltwin für die Organisation, allen Sponsoren für die Stiftung der Preise und überhaupt ein
062.gif
für alles :kiss:
 
ein herzliches Dankeschön an Hiltwin für die Organisation des Kalenders und an alle Sponsoren der Gewinne / Trostpreise :clap:
 
Ganz Herzlichen Dank an alle die zu diesem Kalender beigetragen haben und vorallem an Hiltwin dessen Zeiteinsatz garantiert nicht gering gewesen ist!

Danke!

Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und kommt danach gut ins neue Jahr :)
 
Danke für den tollen Klamm Adventskalender .

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 ;) .
 
:kiss:ich möchte mich ebenfalls für den tollen Adventskalender bedanken un danke das ihr euch so ne mühe dafür gegeben habt:kiss:..ich wünsche allen noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014;)


LG: Bine68