Klamm-Adventskalender 2013 | Trostpreise

Vielen Dank Hiltwin fuer deine diesjaehrige Organisation des Adv.-Kalenders, den Sponsoren fuer die Gewinne.

Allen noch ein paar schöne stressfreie Feiertage !
 
Ich bedanke mich für den tollen Adventskalender und die vielen,vielen Trostpreise und den 3 Gewinnen . Hat Spass gemacht und Hitwin und seinen Helfern viel Arbeit gebracht.
Frohe Weihnachten euch allen.
 
Vielen Dank an die Spender.
Ebenso einen großen Dank an die Durchführenden.

Ich wünschen Allen noch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
 
Danke an die Stifter und die Betreiber des Kalenders :) auf ein erfolgreiches Jahr 2014!

Frage zu den 3 "Extrapreise" Wann werden die dann etwas ausgelost ? Und werden die Gewinner per PN benachrichtigt ? kann ja immerhin sein das einige den Thread hier nicht mehr verfolgen.

gruss Knuffelpack