Benutzer-10921
abgemeldet
- 29 Oktober 2006
- 115
- 4
.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja zum Glück bin ich schon 16,m und nicht 13,w. Aber der Gedanke ist schon heftig.

Echt stark! Damit hast du nichts verbessert sondern einen Verbrecher motoviert wirklich jemandem zu schaden weil es (ein weiteres mal) funktioniert hat. Einfach überflüssig!Jetzt übertreibt mal nicht, er wird den Kerl wohl nicht in dem Glauben lassen, dass er wirklich w13 istDamit hast du nichts verbessert sondern einen Verbrecher motoviert wirklich jemandem zu schaden weil es (ein weiteres mal) funktioniert hat. Einfach überflüssig!
...13w sagt noch lange nicht aus, dass die Person dahinter 13 und weiblich ist
Naja, wenn ich behaupte, ich wäre der Papst und du würdest behaupten, du willst mich umbringen heißt das noch lange nicht, dass ich Papst bin und das du eine Straftat begehen willst. Sagen kann man viel, solange man nichts tut, ist das keine Straftat....
Schön und gut, aber so lange es zu keinem Treffen kommt, geschweige denn zu einer Misshandlung oder ähnlichem, besteht kein Tatbestand der vor Gericht eine Chance hätte. Schau dich doch mal im Internet um, wir hatten das Thema doch auf Klamm auch schon, Phädophile gibt es zu genüge, aber auf kleine Kinder stehen ist nicht verboten, erst wenn man sich an ihnen vergreift. Ich kann den Papst, Bush oder sonstige Persönlichkeiten auch nicht leiden, sollte man mich deswegen am besten gleich wegsperren, weil ich eventuell eine Gefahr für diese Leute darstellen könnte?Die von Beate Schöning recherchierten Fäle (Link weiter oben) zeigen sehr wohl, dass die Pädokriminellen, die über Chats Kontakte zu Kindern knüpfen, Straftetaen begehen wollen. Ihr Ziel ist es, ein reales Treffen mit den Kindern zu vereinbaren. Und was denkst du, was sie dann mit den Kindern vorhaben? Eis essen gehen?
Das kann überall passieren, auf der Straße, auf Spielplätzen und in Sportvereinen (Umkleiden usw.). Oft sind die "Misshandler" ja sogar aus dem engen Umkreis der Familie oder des Kindes (Sporttrainer?!?) usw. Nur da wird den Kindern sowohl zuhause als auch in der Schule gesagt "geht nicht mit fremden Leuten weg" usw.Liquid0815, es geht hier nicht um Haarspaltereien. Es geht hier darum, dass Kinder im Internet Pädosexuellen in die Hände fallen können. Und es geht darum, dass Pädosexuelle das Internet und insbesondere die Chatforen nutzen, um Kontakte zu Kindern herzustellen.
Im Internet kann keiner missbraucht werden, aber es gibt bereits etliche Missbrauchsfälle, die über Internetkontakte zustande kamen.