abendstern2103
Well-known member
- 7 August 2008
- 106
- 0
Xxx
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage hinterher. Wo meldet ihr euch genau an, um eure Bestellung zu verfolgen?
ob man haushaltsfuchs mit ner sammelklage beine machen könnte? Obwohl die masse der eventuellen anzeigen wohl ausreichen dürfte!?
Habe meine Bestellung jetzt storniert. Ich finde man sollte so einen offenkundig schlecht organisierten Laden nicht auch noch unterstützen.
Frage mich woher die ihre guten Preise kriegen…
Ich geh gleich zum nächsten Laden und kauf mir meinen DS im traditionellen Kauftempel. Das Geld ist mir so n Stress nicht wert. Hoffe nur dass ich dann noch jemals was von meiner Kohle wieder sehe. Euch anderen viel Glück!
Bei einer Klage bin ich auch dabei.
Meine Bestellnummer ist irgendwas mit 3000.
3333x300,- (möglicher Durchschnitt (armer "abendstern", 1000,-!!!)) macht satte 1.000.000 Euro!
Damit kann man sich schon mal eine Zeit lang in der Sonne bräunen...![]()

Tja, da bleibt erstmal abwarten...
Vllt. handelt es sich ja auch nur um so eine kleine Klitsche, die die Waren erst dann beim Hersteller/Distributor bestellt, wenn sie vom Kunden bei Ihnen bestellt/bezahlt wurden
Wenn da mal der Hersteller/Distributor nicht just in Time liefert, dann brennt der Baum... Also noch besteht Hoffnung...