Keine Zeitanzeige

Jetzt muss ich mich auch nochmal einschalten. Mein Bruder lässt verkünden, dass ihm die Uhr schnurz ist. Aber ich muss melden, dass sie seit etwa einer halben Stunde BEI MIR nicht mehr geht. Jetzt habe ich die o.g. Links durchprobiert und festgestellt, dass einzig "...1query=2" und die "Shopping-Seite" mit Uhr zu sehen sind. Es wird immer verwirrender...

LG Kay

Alles außer default funktioniert...

Funktioniert bei mir auch nicht...

Liegt aber sicher am UMTS Netz... Bin auch mit BASE (hier leider nur GPRS) unterwegs...

Wenn ich klamm mit dem Internet Explorer öffne, bekomme ich auch Fehlermeldungen.

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile: 336 - Fehler: Objekt erwartet."

Gleiches in Zeile 682 & 684.

Firefox unterdrückt scheinbar die Meldungen (ist mir auf diversen anderen Seiten aufgefallen). Schade eigentlich. Bisher hatte die Seite wirklich einwandfrei funktioniert...

also jqurey 1-3 gehen bei mir mit uhranzeige aber die aktuelle geht irgendwie leider nicht ich werde es mal mit nem cookie/cache cleaner nacher versuchen.

LG

Weed

Der klappt 1a :)

Alles außer default funktioniert...

:hö: Hey, ich funktioniere auch :LOL::ugly::yes:

Zu mir:
Also ich hab auch alle 5 Links mal probiert, folgende gehen:
...jquery1
...jquery3
shopping.klamm.de

Klamm.de und jquery3 gehen nicht :(

Hab mich verschrieben... meinte 1 und 3 gehen, 2 geht nicht :(

thx4help

EDIT: Juhuu, danke Lukas, bei mir geht sie auch wieder unter klamm.de! Die anderen hab ich jetzt nicht weiter getestet...
Danke!

Jetzt gehts bei mir auch wieder, nachdem ich googleapis erlaubt hab. Das stand aber so nicht unter den zu erlaubenden Scripten, möchte ich sagen - wie Sweet_Pepper bin ich mir sicher, dass ich auf der klamm-Seite alles erlaubt hatte.

LG Kay

Jetzt gehts, aber wieso ging das vorher und nu nicht mehr? :-?
Weil ich das vorhin von klamm auf googleapi geändert habe. ;)
Da in ich ja beruhigt.
Lädt jetzt auch nebenläufig und klamm damit schneller.

@noscript
Das kommt ja nicht von der klamm-Seite sondern von Google. Deshalb muss man das extra freigeben. Das ist der Unterschied zu vorher. Genau wie man recaptcha.net erlauben muss zum Einloggen. Ist das gleiche Prinzip.

Oooh... Danke, für den Tipp, mit NoScript,
hab' mich schon gewundert, wo das "Go" und die Zeit geblieben sind. :shifty:
Jetzt ist alles wieder chic. :D

Mal sehen, wann die ersten Google-Hasser kommen... :D

ICH HAsse Google! :evil::evil:

HOCHLEBE gopher:// !!
WEbSpider regelt!

So! Dieser Baitrag wahr totahleer SPAM uund hadde nüschts in disäm Treat zu tuhn, Ha!"

Aber schön das es nun per AJax geht...

*Dann kann ich ja weiter wischen... *wisch* *wisch* "...Meister Proper putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann..." ... ... *wisch* ... .... *wisch*

TschüßGen,

jiw

Und weils von Google kommt hat mit dem Script jetzt keiner mehr Probleme? o_O
Jap, anscheinend. :ugly:

Bleibt aber festzuhalten, dass die meisten den Vodaphone UMTS Stick genutzt haben bei denen es nicht ging. Ich schätze da ist was proxyartiges eingebaut, was die Daten ab und zu vermüllt.

Unabhängig davon finde ich das googleapi-Dings sehr sinnvoll.
Spart uns ja auch Connections. Von daher bleibt es so.