keine Vergütung durch falsche Capchaeingabe

hatte 923 glaub ich :ugly:

aber eigentlich klappts immer beim ersten versuch, spääätestens dann beim 2ten... :)
 
Bot-Programmierer würden so eine Funktion sicherlich auch begrüßen :yes:


OK, naja soweit kenne ich mich in dem Gebiet nicht aus, aber was bringt das nen BotUser wenn
man da nen kleinen Link mit einbaut um ein neues Zufälliges Captcha zu bekommen.

Ich für meine meinung finde 2 Versuche sind schon ok, aber dennoch beiße ich dort in den sauren
Apfel weil es manchmal echt nur zu erraten ist...

So far...
PS: bitte kein "meiden" wegen der Rechtschreibung. Ich schreibe so wie ich möchte, und man kann es schon noch lesen denke ich.
 
naja also evtl könnt man da auch ne sperre auf 3 versuche legen oder so...
also funktionieren würde das, aber kenn mich mit "hack" software nicht
wirklich aus, bin da er der hobby bastler :D
 
Ne Sperre nach 3 Versuche? 8O
Und was bringt das. Ein User - wie du - geht dann her und klickt halt auf den Knopf, weil er 2x das Captcha nicht lesen kann und wird dann direkt gesperrt. Glaub nicht, dass das gut ankommt.
 
Ne Sperre nach 3 Versuche? 8O
Und was bringt das. Ein User - wie du - geht dann her und klickt halt auf den Knopf, weil er 2x das Captcha nicht lesen kann und wird dann direkt gesperrt. Glaub nicht, dass das gut ankommt.

lol, ähm sorry, ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt
und zwar meinte ich das bei diesem "Vergütungs Popup" nen kleiner Link rein könnte,
wenn man darauf klickt, (maximal 3mal) das Captcha sich neu erstellt mit neuen Zahlen und na neuen anordnung, einfach nur das die chance besteht das neue captcha dann lesen zu können.

und das ganz halt auf 3 mal klicken begrenzen, das man das captcha nur 3 mal erneuern kann, und danach nicht mehr (dass meinte ich mit Sperre)

sry :D
 
Ok, missverstanden vorhin.

1x kann man doch schon reloaden. 3x bringt auch nicht mehr, wenn man sich die Posts einiger User hier so ansieht ;) Im Prinzip sind die Codes bis auf extremst wenige Ausnahmen alle lesbar. Dass einige sie dennoch nicht lesen können, liegt hier dann aber nicht an der Anzahl der Versuche ;)
 
:LOL:Bei o,3ct vergütung pro captcha klicke ich bei unleserlichem captcha einfach auf verzicht und tue etwas für den guten zweck:LOL:
 
was bringt das nen BotUser wenn man da nen kleinen Link mit einbaut um ein neues Zufälliges Captcha zu bekommen.

Die meisten Erkennungsalgorithmen für solche Captchas arbeiten mit Heuristiken, d.h. sie "schätzen" irgendwie welche Zahlen / Buchstaben es wohl am wahrscheinlichsten sind. Demnach stehen auch bei den meisten Algorithmen entsprechende (numerische) Werte zur Verfügung, um die Erfolgswahrscheinlichkeit der "erkannten" Lösung einzuschätzen.
Könnte man beliebig viele neue Captchas kriegen könnte man den Algorithmus so oft da drauf werfen bis einem die Erfolgswahrscheinlichkeit hoch genug ist.