Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entschuldige bitte, dass ich mir nicht jedes Kackspiel kaufe und ich nur gute Spiele kaufen möchte.
Was ist schon dabei wenn ich für mich selbst mal ein Spiel teste ohne direkt 40 Euro ausgeben zu wollen. Ist es kacke fliegt es von der Platte ohne es noch zu vervielfältigen oder so
Habe genug ORIGINAL-Spiele hier stehen![]()
[...]
btw: Wo liegtn der Unterschied zwischen Antwort 1 und 2?
Antwort 1: lang ersehnt, sofort kaufen, preis egal
Antwort 2: lang ersehnt, astronomischer Preis egal, zum start kaufen
Jaja, daran liegt es...[...]
kopieren, hinten rum dann immer wieder maulen, dass man ja nur kopiere, weil die Preise ständig steigen ... das die aber steigen, um an einem Titel densleben Gewinn zu fahren, wie früher, und darin dann auch die nicht verkauften wegen der Kopien eingerechnet werden, das bedenken kleinen feige Raubkopierer nicht ...
also, kopier mal weiter, mal sehen, wann sich hier mal jemand in den Thread verirrt und sich um solchen Mist kümmert;
Ich glaube, das schwerwiegendste Problem ist: Bei Kleidung beispielsweise erkennt man den Unterschied zwischen Original und Fälschung höchstwahrscheinlich an der Qualität, aber bei Musik/Spielen ist das nicht der Fall ...