Kartenleser nicht im Arbeitsplatz.. :(

Kampfwurst

Fleischersatz
ID: 87633
L
21 April 2006
911
146
Hallo,
ich besitze seit einiger Zeit das Medion MD 95500, ein Notebook. Jetzt möchte ich mal 'ne SD-Karte ausprobieren und schieb sie in den dafür vorgesehenen Kartenleser. Das typiste USB-Geräusch von Windows ertönt und unten rechts im Tray sehe ich das symbol, auf dem ich Hardware sicher entfernen kann. Im Arbeitsplatz ist jedoch keine Spur von dem Kartenleser... woran liegts? Danke

Hi,
habs mal gemacht und neu gestartet - will aber nicht. immernoch das gleiche :(
trotzdem danke für deine Hilfe!

haste mal ein Treiberupdate gemacht? Vllt is der nur falsch installed!! Sonst habe ich auch keine Idee! sry

kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, werds aber mal ausprobiern!
hab den medion-support aber auch einfach mal angeschrieben ^^

Von so Supports halte ich mitlerweile net mehr so viel! Haben mich schon oft verar......t! Aber vllt is es bei Medion ja anders!!
Sonst noch viel Glück!!

Richtig, in der Computerverwaltung kann ich ihm nen Buchstaben zuordnen und (NUR!!) über die Datenträgerverwaltung darauf zugreifen, die Adresszeile ist dann aber leer... also ich komme theoretisch an die Inhalte dran, aber nur über dieses "Hintertürchen"

und zum support: naja, ich war letztens positiv überrascht, aber hab noch einige Fragen bei denen offen :D

Kommst du auch nicht ran wenn du im Explorer oder im Arbeitsplatz den entsprechenden Laufwerksbuchstaben in der Adressleiste eingibst?

Nein, das geht nicht. Kommt ein Error... "nicht gefunden"

Das is sooo blöd :( ^^
Sowas darf doch nicht sein :(

Dann solltest du den Kartenleser komplett aus dem Gerätemanager deinstallieren!

Nach einem Neustart des Systems wird der dann automatisch erkannt und mit den Standardtreibern neu installiert!