Kann es sein, dass es sich hier zu einem Tummelplatz Radikaler entwickelt hat?

Das kann man so oder so sehen. Wir haben jedenfalls ein Ergebnis: Ich brauche nichts mehr testen, du willst weiterhin deine Macht nutzen, um mich mundtot zu machen.
Das war es wert, noch mal nach zu schauen und zu reaktivieren. Du hasst ja auch alles gelöscht, was ich hinterlassen hatte. War es das dumme Gefühl, Machtmissbrauch begangen zu haben und Spuren beseitigen zu müssen?

Ich hatte vor einer Woche schon mal die Absicht gepostet, den Acc aufzugeben. Es war das Gefühl von Zeitverschwendung, womit wir endlich wieder beim Grund für diesen Forenthread angekommen wären.
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Klamm von politischen Extremisten unterwandert wurde. Es war nur einer, der sich von einem eingebildeten zweiten Acc von mir offenbar verfolgt fühlte und mit entsprechenden Links seine Gesinnung nachgewiesen hatte.

Gut, ich gebe auf, bevor ich noch von jemandem ~ gelöscht (Mone) ~ solcher Sachen verdächtigt werde, :
(Beispiele: Verleumdnung, Beleidigungen, Leugnung von Kriegsverbrechen und den Konzentrationslagern ...)
Vielleicht löschst du das hier ja auch noch. Ich denke sogar, man könnte hier gerichtlich vorgehen. Brauchst aber keine Angst zu haben, dafür hab ich keine Zeit und keinen Ehrgeiz. Und mir fehlt die unterstellte Gier.
Viel Spass noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, "raha": Wenn ich Dich wörtlich nehme ist ein User hier im Forum (außer Dir) entweder ein Arschkriecher (wenn man einer Person Recht gibt oder einfach nur lobt. Wo bleibt da meine "Meinungsfreiheit"!) oder man ist ein Teil einer Horde von "Mobbern", wenn eine Kritik kommt! Wenn ein Admin etwas gegen Spammen und gegen Provokationen unternimmt ist es lediglich ein "Machtmißbrauch".

Oh Mann, Du bist wirklich der grandiosete Narzisst, den ich kenne!

P.S.:
Das Zitat, das Du gerne gelöscht hättest stammt übrigen aus der Gesetzgebung. Denn bei diesen Beispielen endet juristisch das Recht auf eine eigene "Meinungsfreiheit"!

Zuletzt bearbeitet:
Es war klar, dass dich das ärgert. Und Rajani hat demonstriert, wie das mit der Horde zustande kommt. Deshalb bin ich nicht bei FB :D

Ist gut jetzt. Pssst. Piep, piep, piep, ihr hab euch alle lieb.

"
Und Rajani hat demonstriert, wie das mit der Horde zustande kommt. Deshalb bin ich nicht bei FB :D
"

Erst mal als Info, ich bin bei keinem dieser ach so tollen sozialen Netzwerke.

Zweitens, ich finde einige Posts gut, habe keinen Ton bis jetzt gesagt und daraufhin provozierst Du schon wieder und dann auch noch mich mit Nicknamen?

Du meldest für Dich Deine "hohe Meinungsfreiheit" an, aber andere dürfen sich nicht äußern. Egal in welcher Form. Außer sie wären natürlich Deiner Meinung.

Mach nur weiter so, provoziere weiter, was Du ja aus Deiner Sicht NIE machst.

Ich kann Dir nur einen Tip geben, leg Dich nicht noch mehr mit Mone an, sie war bis jetzt sehr entspannt bzw. geduldig mit Dir.

Plus such Dir was im Fernsehen, das Dir gefällt. ( war ja Dein OT, das Du nichts besseres im Fernsehen gefunden hast, deshalb haste hier ein "Fass" aufgemacht aus Langeweile)
Oder lösch Deinen Acci, wie schon mehrfach angekündigt, was Du sicher ja auch nicht machen wirst. Du redest nur allzu gerne.

Ansonsten....

C’est la vie​

Zuletzt bearbeitet:
Oje, was soll ich zu so einem langen, wütenden Text sagen? Du hast sein Zeugs nur als Erste geliked. Wenn Narziss das hier sehen müsste, würde er wohl im Grabe rotieren. Aber wahrscheinlich ist er schon Staub.
Und, ihr alle bei ihm folgt eurem Hordentrieb oder Herdentrieb. Einige haben auch mich geliked.
Ach, liked mich doch alle

Zuletzt bearbeitet:
Gut, meinetwegen kann sich Lukas Klamm den Fall noch mal ansehen. Ich poste hier mal meine PN vom 29.11.:

An:Mone
ico_girl.gif
privacy
Datum:Montag, 29. November 2021 22:16
Betreff:Gruppendynamik

ich wills mal so sagen: Wenn so eine Horde Mobber vor meiner Haustür stehen würde, würde ich die Polizei rufen. So ist es eine Erfahrung in Richtung Gruppendynamik, dieses Zusammenrotten, womit man dann jedes Wort des Gemobbten in die denkbar schlechteste Richtung schiebt und die eigenen Posts, die wesentlich agressiver und beleidigender waren, sind dann ok. Heute habe ich tatsächlich mal provoziert, ganz bewusst. Vielleicht nur, damit der Kollege, der mir das vorwarf, auch mal Recht hat. Aber du hast ja gelöscht. Kannst Wimola ja mitteilen: Ich kenne durchaus Monthy Python, auch Loriot und eben zusätzlich noch Gerhard Schöne, der nicht ganz so witzig ist, aber nachdenklich stimmen sollte.
Gruß raha06

Zitat Ende

Ich erwarte nicht mal irgendwelches Entschuldigungsgestammel, es gab sicherlich auch meinerseits mal ein paar Sachen, die man beanstanden könnte. Aber eben immer nur als Reaktion. Ich denke, dass es Klamm.de zur Zierde gereicht, wenn hier Meinungsfreiheit groß geschrieben wird.

Btw:
Nur am Rande: Wer ist Mona?
Soviel Zeit und Respekt könnte man aufwenden ..., aber Wut macht eben blind ...

Vermutlich mobbe ich Dich "schonwieder"" - zumindest nach Deiner Interpretation dieses Begriffes - wenn ich Dich bitten würde, Dein Erinnerungsvermögen zu überprüfen?
Ich knabberte gestern an den von @thrasea gemopsten den Chips.
Ob Du Monty Python kennst, hat mich weder gestern interessiert, noch heute.

Ich
wagte gestern glattweg, zu behaupteten, dass Bayern und Preußen auch eine Seele haben ...
(wie die Menschen in allen Bundesländern).
A
lle müssen mit entsprechenden Vorurteilen oder Witzen leben (uns sie machen dies auch).
Der Unterschied liegt in der für Dich immensen Bedeutung, die Du für Dein Bundesland empfindest.
Stell Dir mal vor, Du wärst ein Ostfriese ...*hüstel

DU
"erwartest nicht einmal irgendwelche Entschuldigungsgestammel" ???

D A S
ist an Überheblichkeit, Selbsttäuschung und/oder Arroganz nicht zu überbieten.
Unablässig - für jeden nachlesbar - beleidigst Du seit gefühlten 36 Stunden - jeden, der nicht Deiner Meinung
ist. Ich wüsste nicht, wen Du ausgelassen haben könntest.

WIR ALLE
dürften von DIR eine Entschuldigung erwarten.

Uns als Horde zu betiteln ist unverschämt und
Deine Vergleiche sind tatsächlich beleidigend.

DU
springst wie ein HB-Männchen aus der Hose.
Sorry, kennst Du ja nicht. Das tat mit jetzt auch einfach richtig gut.:rolleyes:)

Von Mone hier unablässig Stellungnahmen und Antworten auf PN's zu fordern grenzt an Größenwahn.
Das eigentliche Thema hast Du zu Deinem ganz speziellen Thema umgewandelt und forderst dann glattweg
auch noch zeitnahe Reaktionen.
Meinst Du nicht, dass Dir da ein ganz erheblicher Teil der Wahrnehmung, wie wichtig man so als einzelner Mensch ist, abhanden gekommen ist?

Dann auch noch die Schublade "Meinungsfreiheit" zu öffnen ... - unfassbar.

Pöbeln war und wird niemals Meinungsfreiheit sein!

Zuletzt bearbeitet:
Oje, da hast aber gesammelt. Hass und Wut. Der Mob waren früher unter anderem mal die Leute, die zum Pranger zogen, um einen Angeprangerten mit irgendwas zu bewerfen.
Wenn du genauso viel Zeit damit verbringen würdest, etwas Gutes und Verbindendes zu suchen, wäre die Welt ein klein wenig besser.

@Mone, kann man diesen Thread nicht schliessen? Es bringt doch nichts mit dieser ständigen Haterei und Hobbypsychologie dazwischen. Der böse Ossi hat es gewagt, das schöne Weltbild vom Stammtisch in Frage zu stellen und will auch noch Meinungsfreiheit.
Ich hatte Hoffnung, aber nein, manch einer muss wohl immer seinen giftigen Senf absondern.

Oje, da hast aber gesammelt. Hass und Wut. Der Mob waren früher unter anderem mal die Leute, die zum Pranger zogen, um einen Angeprangerten mit irgendwas zu bewerfen.
Wenn du genauso viel Zeit damit verbringen würdest, etwas Gutes und Verbindendes zu suchen, wäre die Welt ein klein wenig besser.

@Mone, kann man diesen Thread nicht schliessen? Es bringt doch nichts mit dieser ständigen Haterei und Hobbypsychologie dazwischen. Der böse Ossi hat es gewagt, das schöne Weltbild vom Stammtisch in Frage zu stellen und will auch noch Meinungsfreiheit.
Ich hatte Hoffnung, aber nein, manch einer muss wohl immer seinen giftigen Senf absondern.

Gönne Dir die Zeit, Deinen Text zu lesen ... - das ist das Gute, verbindende, was ich Dir dazu antworte.

Schäme Dich ruhig!

Klar wird dir dein Rotz langsam peinlich. Echte Einsicht fehlt dir aber. Der "giftige Senf" kommt ausschließlich von dir selbst. Es gibt keinen "bösen Ossi", aber du selbst gestaltest dich als genau solcher.

Ich würde mal sagen, daß wir "raha" keine Plattform hier mehr geben sollten. Jede Antwort auf ihre narzisstischen Beiträge werden einfach als "Aufforderung" aufgefaßt, weiter Unruhe und Hetze hier zu verbreiten. Sich als Opfer und uns als Horde von "ossifeindlichen" Mobbern darzustellen. Wer in einer eigenen Welt lebt wird niemals Menschen mit anderen Ansichten gelten lassen.

Jede Antwort hier wird mit neuen Forderungen, Beleidigungen gespickten neuen "Beiträgen" beantwortet. "raha" wartet doch nur darauf, daß hier etwas gepostet wird. Endlich wieder eine Chance, eine (oder auch direkt*1 zwei unverschämte Beiträge zu posten - wo wir wieder drauf reinfallen - und wieder einen Beitrag senden ... Eine unendliche Geschichte.

*1: siehe das folgende Zitat:
Leerzeile, Zeit zum Nachdenken
("Beitrag" #27)

"raha" ist einfach langweilig! also werden hier alle User, die es wagen, Kritik zu schreiben als Horde von Mobbern zu bezeichnet. Alle greifen "raha" grundlos an. Admins sind nur für "raha" da. Haben sich zu entschuldigen, jede PN sofort zu beantworten ...
Lediglich "raha" ist unschuldig und der "beste Mensch der Welt" - und weiß wirklich nicht, warum dieganze Welt gegen sie ist. Also provoziert "raha" immer weiter neue Kommentare!

Ich jedenfalls werde nicht mehr auf diese narzisstischen Beleidigungen antworten. Vollkommen egal, wie weltfremd sie weiter neue angreifende Kommentare schreiben wird.

Mal sehen, wie lange "Mone" noch Geduld hat.

@Mone, kann man diesen Thread nicht schliessen? Es bringt doch nichts mit dieser ständigen Haterei und Hobbypsychologie dazwischen.
Ach was, auf einmal nützt der Thread nichts mehr? Weil es irgendwie gar nicht so läuft, wie du das gern hättest? Lass mich nachdenken .... nö :cool: . Im Forum werden Threads nicht auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Das handhaben wir hier schon immer so. Es ist ein Diskussionsforum, und der Ersteller soll nicht das Recht haben zu enscheiden, wo oder worüber die User diskutieren wollen.

Ich weiß aber, wie Ruhe einkehren würde: wenn du nicht mehr antwortest. Dann müsstest du aber ertragen, nicht das letzte Wort haben zu können. Kannst du das? Als Ablenkung habe ich was für dich: ich bin auch Ossi. In (Ost-)Berlin geboren und aufgewachsen, später nach Brandenburg gezogen. "Der einsame Ossi gegen die Übermacht Wessis" funktioniert also nur so semi.
Mal sehen, wie lange "Mone" noch Geduld hat.
Früher war ich weniger geduldig. Aber wenn ich "austicke", dann anders. Dann nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit für meine Beiträge, bleibe dabei immer freundlich und schaffe es gelegentlich, dass die Person, die mich herausgefordert hat, so richtig austickt. War lustig früher :ROFLMAO:. Das hatte für Mitlesende dann wirklich Popcornpotential, behaupte ich mal. Aber heute bin ich zurückhaltener ;)

Früher war ich weniger geduldig. Aber wenn ich "austicke", dann anders. Dann nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit für meine Beiträge, bleibe dabei immer freundlich und schaffe es gelegentlich, dass die Person, die mich herausgefordert hat, so richtig austickt. War lustig früher :ROFLMAO:. Das hatte für Mitlesende dann wirklich Popcornpotential, behaupte ich mal. Aber heute bin ich zurückhaltener ;)

Sicher für das Forum die richtige Entscheidung. Da möchte ich denn auch nicht reinreden. Wenn Du meinst, es noch aushalten zu können - dann warte ruhig ab, bis selbst Dir der Geduldsfaden reißt. :)

Von meiner Seite ist es jedoch anders. Ich habe nur wenig Lust, mich immer wieder von den diversen Trollen anmachen zu lassen. Mit meiner Freizeit suche ich lieber meinen Frieden. Versuche, freundliche Mitmenschen zu finden, mit denen man in Ruhe Erfahrungen austauschen kann. Nicht, daß jeder vor sich hinbrabbelt und nur seine Ansichten gelten läßt.

Ich werde natürlich hier weiter posten - mich aber nicht mehr auf Radikale User, Trolle und Narzissten mit sinnlosen Diskussionen einlassen. Wenn hier einer nicht diskutieren kann und nur seine Ansichten gelten läßt - wenn er ständig andere User beleidigt und verunglimpft - dann werde ich mich nicht mehr darum kümmern. Solche Leute sind einfach unbelehrbar. Ich warte nicht mehr darauf, daß für Ruhe gesorgt wird, daß Unruhestifter angemahnt oder entfernt werden.

@ Mone, lass das mal offen, es wird mich lange an den Kampf gegen Mobbing und Hetze erinnern. Wolltest du nicht warten, bis der Bösewicht sich selbst demontiert und vorgeführt werden kann? Schau dir mal die Bewertungen von TheRockMan an. Bei ihm ist es schon aus dem Ruder gelaufen. Er hat reihenweise 0 Klammern verteilt und sieht das Ergebnis jetzt bei sich selbst, dieser Hater.
Wie bin ich nur jahrelang ohne dieses Forum ausgekommen? Ach ja, sehr gut.
Hier sitzen die Beleidiger und Mobber, die schon bei den Nachrichtenfeeds zusammen hielten und hateten, was das Zeug hielt. Alle Nicks von hier sind dort schon aktiv gewesen.
Ich brauch hier keine Meinungsfreiheit mehr. Kopfschütteln über diesen Shitstorm reicht. Ist eine neue Erfahrung. Erfahrungen soll man ja sammeln

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bist du volltrunken? Lies dir deine eigene Bewertungsseite nur von heute durch. Das kommt dadurch, dass du selbst dieser Tage viele andere beleidigt hast mit deinen Bewertungen. Auch Raptor, dein Mithater und Follower, sollte das lesen. Und dann könnt ihr euch in eine Ecke stellen und was schämen! Eure gegenseitigen Likes beweisen nur, dass ihr hier möglicherweise sogar vorsätzlich als Hatertruppe einen Shitstorm abzieht.

(25) TheRockMan
ico_boy.gif
vergibt 0 Klammern · vor 15 Stunden
Ein unterirdischer Jammer-Ossi, der beleidigt, provoziert, alles immer nur den "Wessis" in die Schuhe schieben will. So verhindert ER die Einheit. Zum KOTZEN!
ico_ocmt.gif
Immer diese Hater und Hetzer. Die Wortwahl allein sagt alles über diesen Spalter.

Das stammt von dir. Und lange danach fragte ich erst, ob heute dein Hate- und Hetztag ist. Nur zur Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bist du volltrunken? Lies dir deine eigene Bewertungsseite nur von heute durch. Das kommt dadurch, dass du selbst dieser Tage viele andere beleidigt hast mit deinen Bewertungen. Auch Raptor, dein Mithater und Follower, sollte das lesen. Und dann könnt ihr euch in eine Ecke stellen und was schämen! Eure gegenseitigen Likes beweisen nur, dass ihr hier möglicherweise sogar vorsätzlich als Hatertruppe einen Shitstorm abzieht.

(25) TheRockMan
ico_boy.gif
vergibt 0 Klammern · vor 15 Stunden
Ein unterirdischer Jammer-Ossi, der beleidigt, provoziert, alles immer nur den "Wessis" in die Schuhe schieben will. So verhindert ER die Einheit. Zum KOTZEN!
ico_ocmt.gif
Immer diese Hater und Hetzer. Die Wortwahl allein sagt alles über diesen Spalter.

Das stammt von dir. Und lange danach fragte ich erst, ob heute dein Hate- und Hetztag ist. Nur zur Erinnerung.

"Sag mal bist du volltrunken?" .....

HL liked schon, da ist sie noch gar nicht fertig. Da wird doch noch was kommen :D

Lies dir mal seinen Beitrag genau durch. Was soll man denn da sonst vermuten? Die Alternativen wären weit weniger schmeichelhaft. Erkläre ihm doch einfach, warum er sich selbst disqualifiziert hat.

Zuletzt bearbeitet:
"Und dann könnt ihr euch in eine Ecke stellen und was schämen! Eure gegenseitigen Likes beweisen nur, dass ihr hier möglicherweise sogar vorsätzlich als Hatertruppe einen Shitstorm abzieht."

Ich verwehre mich dagegen, von Dir immer wieder als Teil einer Gruppe hingestellt zu werden.
Zuerst ist es eine Horde, die ich " zusammen gerufen" haben soll durch meine Likes, die ich angeblich als Erste gemacht haben soll.
Was komplett falsch ist. Denn die Likes hier unter den jeweiligen Post gehen von links nach rechts. Heißt, wer links steht, hat als LETZTES gelikt.

Dann folgen wir alle neben einem "Hordentrieb" auch noch einem Herdentrieb. Von das wir alle Mobber sind, mal abgesehen.
Nun sind wir auch noch Hater und Hetzer. Plus geschieht das auch nun noch vorsätzlich?

Lass Dir eines gesagt sein, denn es ist nun genug.
Ich brauche niemanden und schon gar keine Gruppe, um das zu sagen, was oder wie ich denke!
Warum? Weil ich es kann, ich habe einfach den A.... in der Hose, dies zu tun.

Ich bin eine derjenigen hier bei Klamm, die am meisten aneckt. Weil ich eben auch aus Sachsen bin und den Müll, der zeitweise gerade sehr oft über mein BL erzählt wird, nicht (mehr) gelten lasse.
Egal ob nun hier im Forum, wo ich eigentlich sonst fast nie was sage, nur durch Dich nun. Oder bei den News.

Deine ständigen Beleidigungen, die meist unter die Gürtellinie gehen, sind ein NOGO!

Noch eines, da Du ja so genau auf Likes und auf NP guckst.
Geh mal auf meine und sehe da nach.
Ich habe da unter meinen Freunden nur EINEN derjenigen User, die hier mit mir zeitweise gelikt oder bei den News gepostet haben.
Also denk mal nach, bevor Du mich nochmals einer Zusammenrottung beschuldigst.
Nur das wirste sicher auch wieder nur als Geschwurbel abtun, den Argumente, die Deine Aussagen evt. widerlegen könnten, gelten ja nicht.

Ich brauche niemand, um meine Meinug zu sagen. Keine Horde, Herde, keinen Mob oder sonst was.
Ich bin erwachsen, im Gegensatz zu Dir anscheinend. Denn Du verhälst Dich nur wie ein kleines, verwöhntes Kind, das nicht seinen Willen bekommt.
Und dem langweilig ist.

Bitte gern geschehen, nun haste wieder was, worüber Du Dich aufregen kannst.
Wie arm und benachteiligt/beschnitten in Deiner Meinungsfreiheit Du doch bist

Also....auf die nächsten Beleidigungen/Unterstellungen von Dir.

Zuletzt bearbeitet: