(hbss)Die freie Selbstbestimmung des Likens oder des Like-Unterlassens durch die Klassifizierung als Shitstorm kleinzumachen?(/hbss)Jede Einstellung ist radikal, die die freie Selbstbestimmung und Menschenwürde kleinmacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(hbss)Die freie Selbstbestimmung des Likens oder des Like-Unterlassens durch die Klassifizierung als Shitstorm kleinzumachen?(/hbss)Jede Einstellung ist radikal, die die freie Selbstbestimmung und Menschenwürde kleinmacht
Interessant, deine eigene Interpretation? Der geschätzte Lobo nannte es so: "in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]"Ein Grund, warum ich keine Likes brauche. Das ist ein Kennzeichen des Shitstorms.
Die nächste Falschbehauptung. Ich finde das irgendwie schon zwanghaft, kann das sein? Oder du hast eine echt seltsame Wahrnehmung der Realität.@Mone Konstruierst du deine Zitate immer selbst?

Nach meiner Wahrnehmung trifft das auf Dich zumindest auch zu. Aus einer schlichten Vermutung, dass Du wegen einer vermuteten Ost-Sozialisation womöglich nicht so mit Monty Python vertraut sein könntest, wurde eine ausufernde Newsdiskussion, der sich dann tatsächlich noch dieser Forums-Thread anschließen musste. Eine einfache Richtigstellung hätte gereicht, aber nein, Du hast gegen Dich gerichtete Fackeln und Heugabeln fantasiert.Einige haben immer noch Befindlichkeiten im Bereich Ossi/Wessi
Ja, und zwar deinen Postings hüben wie drüben. Wenn du, ohne überhaupt genannt zu sein auf "Jammer-Ossi" abgehst wie Zäpfchen, weil du dich nämlich angesprochen fühlst, ist das ausschließlich deine Befindlichkeit, die dir das Leben schwer macht.Einige haben immer noch Befindlichkeiten im Bereich Ossi/Wessi, das kann man entnehmen.
Such dir doch eins aus:vielleicht gibt es in ein paar Jahren mal ein dröges Fachbuch drüber, womit Strategien gegen Hass im Netz erarbeitet werden. Wahrscheinlich aber eher nicht.



Wenn es doch nur wahr wäreUnd, ich beende dieses Zeugs jetzt einfach mal, was mir nicht schwer fallen sollte.
Das kläre besser mal mit Klamm ab. Wenn es erlaubt ist: Bitte vergiss nicht, die 2-3 relevanten Diskussionen aus dem News-Bereich mit zur Verfügung zu stellen. Die Kommentare dort sind essenziell für das Verständnis dieses Threads im Forum.Dieses Material hier mit mittlerweile 65 Beiträgen wird der sozialwissenschaftlichen Forschung zur Verfügung gestellt.
Ich tippe auf "fanatisiert"... aber nein, Du hast gegen Dich gerichtete Fackeln und Heugabeln fantasiert.