Kann es sein, dass es sich hier zu einem Tummelplatz Radikaler entwickelt hat?

Ein Grund, warum ich keine Likes brauche. Das ist ein Kennzeichen des Shitstorms.
Interessant, deine eigene Interpretation? Der geschätzte Lobo nannte es so: "in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]"

Dann machen wir mal den Faktencheck: kurzer Zeitraum? Ja. Subjektiv große Anzahl: Tja, wenn du das so siehst. Wobei es hier um gefühlt 10, maximal 20 User geht. Das ist viel für dich? Kritische Äußerung: aber hallo, ja. Immerhin hast du Bullshit erzählt. Natürlich widersprechen dir Menschen, wenn du behauptest: beleidigt (stimmt nicht), gemobbt (stimmt nicht), bedroht (stimmt nicht) und bedrängt worden zu sein (was auch immer das bedeutet).

Und weiter: aggressiv - finde ich nicht. Beleidigend? Nein. Bedrohend? Nein. Womit sollte man dich auch bedrohen? "Ich schreibe jetzt eine Antwort", oder was?

Im Gegensatz von Dir zum echten Mobbingopfer (wie im verlinkten Beitrag beschrieben) kennen wir weder deinen Namen, Alter, Aussehen, Geschlecht oder gar Adresse. Wie kann man sich da bedroht fühlen? Wenn du dich als Mobbingopfer bezeichnest, zu denen du definitiv nicht gehörst, dann muss man widersprechen. Niemand tut das, weil man dich nicht mag - woher auch, wir kennen dich ja nicht - sondern weil du Unsinn erzählst.

Und falls du jetzt wieder anfängst rumzuheulen, dass niemand aufhört, hier zu schreiben: du hast (wieder) angefangen :p. Brauchst du sowas?

BTW: Mich liebt hier aus Gründen kaum jemand :ROFLMAO: Schon dein 1. Satz war also Mumpitz, und es wurde leider nicht besser.

Komischerweise sehe ich es nicht mehr, wenn hier was Neues geschrieben wird. Muss immer erst ins Forum und diesen Thread heraussuchen.
@Mone Wolltest du nicht abwarten, bis ich mich selbst zerlege? Sollte heißen, du moderierst nicht? Klappt nicht. Und nun heizt du die Stimmung wieder an. Eigentlich bist du nicht die Lösung, sondern Teil des Problems und das ist kein "Bullshit".
Ich habe momentan weder Zeit noch Lust, dir alle deine fragwürdigen Äußerungen um die Ohren zu hauen. Wenn man dir so zuhört, dann ist es ja schade, dass ich keine Adressen und Bildmaterial poste. Ich finde es gut, dass ich nicht Herr Winkler bin. Manche Leute hier würden von mir höchstens die Adresse des heimischen Polizeireviers kriegen.

Konstruierst du deine Zitate immer selbst?
BTW: Mich liebt hier aus Gründen kaum jemand :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
@raha

Irgendwie finde ich es "lustig" das du Drachenlord hier mit ins Spiel bringst ^-^ Kenne mich ein bisle mit der Materie aus ... ~ und an der Stelle ist auch schon wieder Schluss. Stimmt, off topic (Mone) ~

Nichts für Ungut, und seht mir das bisle Offtopic bitte nach :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@geldverdienen84
~ Text gelöscht (Mone) ~
Trotzdem hat Lobo recht, finde ich jedenfalls.

Und, ich beende dieses Zeugs jetzt einfach mal, was mir nicht schwer fallen sollte. Angefangen hat es mit einseitigen Löschen in den Kommentaren zu News-Feeds.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt erkannte ich, dass die Angelegenheit ein gewisses Potential hat. Shitstorm ist ein wenig erforschtes Phänomen. Eine parteilich wertende Moderatorin und eine sich dominant fühlende Gruppe User, das reicht, wenn man dagegen hält.
Einige haben immer noch Befindlichkeiten im Bereich Ossi/Wessi, das kann man entnehmen. Ansonsten spielte Corona eine Rolle.
Dieses Material hier mit mittlerweile 65 Beiträgen wird der sozialwissenschaftlichen Forschung zur Verfügung gestellt. Wer seine wertvollen Beiträge nicht beisteuern will, kann mir eine PN mit einem "Nein" im Betreff schicken.
Wer wegen Lobo Gewissensbisse bekam: Mich kann man nicht auf diesem Wege ärgern. Ferndiagnosen, Persönlichkeiten betreffend, sind schon Altmeister Sigmund Freud auf die Füße gefallen. Ich habe lange hobbypsychologische Beiträge immer nur überflogen und die Beleidigungen sowie die herablassende Art herausgefiltert.

Ich bedanke mich für die Mitarbeit, vielleicht gibt es in ein paar Jahren mal ein dröges Fachbuch drüber, womit Strategien gegen Hass im Netz erarbeitet werden. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Einige haben immer noch Befindlichkeiten im Bereich Ossi/Wessi
Nach meiner Wahrnehmung trifft das auf Dich zumindest auch zu. Aus einer schlichten Vermutung, dass Du wegen einer vermuteten Ost-Sozialisation womöglich nicht so mit Monty Python vertraut sein könntest, wurde eine ausufernde Newsdiskussion, der sich dann tatsächlich noch dieser Forums-Thread anschließen musste. Eine einfache Richtigstellung hätte gereicht, aber nein, Du hast gegen Dich gerichtete Fackeln und Heugabeln fantasiert.

Einige haben immer noch Befindlichkeiten im Bereich Ossi/Wessi, das kann man entnehmen.
Ja, und zwar deinen Postings hüben wie drüben. Wenn du, ohne überhaupt genannt zu sein auf "Jammer-Ossi" abgehst wie Zäpfchen, weil du dich nämlich angesprochen fühlst, ist das ausschließlich deine Befindlichkeit, die dir das Leben schwer macht.
vielleicht gibt es in ein paar Jahren mal ein dröges Fachbuch drüber, womit Strategien gegen Hass im Netz erarbeitet werden. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Such dir doch eins aus:

"Und, ich beende dieses Zeugs jetzt einfach mal, was mir nicht schwer fallen sollte."
Wirklich, nachdem DU nach ner Woche Ruhe hier wieder damit angefangen hast?

"Ab einem bestimmten Zeitpunkt erkannte ich,..."
"Dieses Material hier mit mittlerweile 65 Beiträgen wird der sozialwissenschaftlichen Forschung zur Verfügung gestellt."
Dies soll dafür also relevant sein?
Ich hoffe doch, das ALLE Beiträge dahinkommen und ich sage ausdrücklich JA dazu! :ugly:

"Ich habe lange hobbypsychologische Beiträge immer nur überflogen und die Beleidigungen sowie die herablassende Art herausgefiltert."
"Ich bedanke mich für die Mitarbeit,..."
Bitte gerne geschehen, Herr Professor von irgendwas. :clap:

Und als Krönung von all diesem...
"Manche Leute hier würden von mir höchstens die Adresse des heimischen Polizeireviers kriegen."
Ich weiß die meine, soll ich Dir außer, das ich in Sachsen wohne auch noch meinen Landkreis nennen?
Wie war das, DU wurdest "bedroht und bedrängt"? :think:

Und bevor nun wieder kommt " ach Rajani, warum Du schon wieder.."

Deine Art ist echt der Knaller. Sie übertrifft bei weitem alles, was ich bis jetzt in über 20 Jahren Inet erlebt habe.
Dafür haste ne EINS verdient. Deshalb wollte ich Dir dies auch unbedingt mitteilen, so von Hobbyprofessor zu Hobbyprofessor. :mrgreen:

Und nun bin ich auf das ENDE gespannt, ob es denn wirklich auch so sein sollte. ( 3x Vater unser )

Zuletzt bearbeitet:
Und, ich beende dieses Zeugs jetzt einfach mal, was mir nicht schwer fallen sollte.
Wenn es doch nur wahr wäre :sneaky: Ich drücke dir und uns die Daumen, dass das klappt!
Dieses Material hier mit mittlerweile 65 Beiträgen wird der sozialwissenschaftlichen Forschung zur Verfügung gestellt.
Das kläre besser mal mit Klamm ab. Wenn es erlaubt ist: Bitte vergiss nicht, die 2-3 relevanten Diskussionen aus dem News-Bereich mit zur Verfügung zu stellen. Die Kommentare dort sind essenziell für das Verständnis dieses Threads im Forum.

Mone, die Unerträglichkeit der vernichtenden Denk- undRedefreiheit wird zunehmend in der Geseelschaft manifestiert wie eine Seuche. Auch der offene Brief der höchst geachteten Persönlichkeiten zollt davon. Mit freundlicheren Worten, aber eben doch deutlich. "Der freie Austausch von Informationen und Ideen, der Lebensnerv einer liberalen Gesellschaft, wird von Tag zu Tag mehr eingeengt. Während wir dies von der radikalen Rechten nicht anders erwarten, breitet sich auch in unserer Kultur zunehmend eine Atmosphäre von Zensur aus: Intoleranz gegenüber Andersdenkenden, öffentliche Anprangerung und Ausgrenzung sowie die Tendenz, komplexe politische Fragen in moralische Gewissheiten zu überführen. Uns gilt eine kernige, mitunter bissige Gegenrede viel. Aber allzu oft werden heute als Reaktion auf vermeintliche sprachliche oder gedankliche Entgleisungen schwere Vergeltungsmaßnahmen gefordert. Noch beunruhigender ist, dass viele Institutionen im Geiste einer panischen Schadensbegrenzung übereilte und unverhältnismäßige Strafen verhängen, statt überlegte Reformen durchzuführen." zu lesen hier: https://www.gewaltenteilung.de/widerstand-darf-kein-dogma-werden/
Die gegen mich verhängte Blockierung meiner Kommentarfuntion auf Klamm.de spricht diesselbe Sprache: unteolrant und einseitig auf Grundlage ideologischer Ansichten... Kurzum mundtot gemacht, dann muss du dich nicht mehr auseinandersetzen.
Diese Art von Willkür ist schädlich, unsozial und unsäglich grotesk.
Ich lehne das ab und bezichtige dich der Manipulation und Falschunterstellung! Meine Meinung entspricht der von Frau wagenknecht, Herr Ganser, Herr Precht und auch Frau Krone Schmalz... Was ist daran falsch? Nichts. Nur die verblockte Ideologiestrategie deiner Meundtotmachung in Hinsicht auf die Forderung nach diplomatischer Lösung im Russlandkonflikt, dem Stopp der Waffenlieferungen und des weiteren Tötens der Soldaten gegenseitig. Ein Stopp der Kriegstreibenden die sich unter dem Vorwand Frieden zu schaffen mit Waffen rigoros und kalt durchsetzen gegenüber andersdenkenden. Es sollte jedem bewusst sein - Das findet sich sonst nur bei faschistischen und sektiererischen Gruppierungen.
Ich fordere unverzüglich meine Beteiligungsmöglichkeit durch Sofortige Freischaltung meiner Kommentarfunktion.
Thomas

Schau dir alleine den User TheRockMan an, der beleidigt einfach alle und jeden in sämtlichen News und darf immer noch fröhlich posten. Solange solche User nicht dauerhaft gesperrt werden....

Alleine in einer News kamen solche Aussagen zu anderen User, die auch kommentiert hatten:

- Also heil gefälligst leise
- Seine Informationen sind sicher nicht das Einzige, was an ihm veraltet ist
- Typisch FDP-Fanboy kapierst du nicht, dass du dir das Messer nicht nur an den Hals hälst, sondern es auch noch blind durchziehst.
- du Möchtegern-Arier bist NICHTS. Und melde, melde, melde! Vielleicht hauen Mone & Lukas dich dann endlich raus aus der Nazi-Troll-Truppe.

Ernsthaft? Wieso darf so einer hier noch aktiv sein?

Zuletzt bearbeitet:
Dann such mal deine Beleidigungen und Hassreden :rolleyes::rolleyes:

Mein Kommentar ist weg weil er komplett off war und ich geschrieben hatte, ich melde dich. Das hatte ich aber erwartet. Du beleidigst einfach nur jeden in den News, der nicht deiner Meinung ist. Daran solltest du eventuell mal arbeiten.