Ja, wäre auch meins gewesen, hatte ich auch vor, nur ich erledige erst die Wünsche anderer vor meinen eigenen ^^.. Wird auch noch gemacht..- das > vor jedem Seitennahmen entweder entfernen oder durch etwas anderes ersetzen, das sieht nicht so schön aus. Vllt ne kleine Grafik – nen gekipptes Dreieck oder sowas.
ok werde ich auch nochmal nach schauen..- die Schrift in den Boxen nen Tick größer machen, kann ja selbst ich nur schwer lesen![]()
Ja, nur ich will doch auffallen.. Und wie kann ich sonst auffallen?Also einfacher wärs sicher ohne die ganzen Effekte![]()
Ja das weiß ich auch.. Scriptsprachen nennt man die.. Aber wäre dann nicht auch der Satzgebrauch "Programmier mal deinen Wecker auf 10:00Uhr" auch falsch.. Und da man es meist mit Kunden zu tun hat, die sich KAUM auskennen, sage ich einfach Programmieren..Man kann da echt kleinlich sein, auch was das Wort "Programmierung" betrifft, weil PHP ist quasi keine Programmiersprache[...]
Kein Problem, auch Leihen sollen sich hier melden, dann kann mans aus deren Sicht beurteilen lassen.. Gut gut, an den Satzbau und meine Gramatik werde ich nochmal arbeiten (hatte ich eh noch vor).. DANKE[...]
Das ist meine Meinung... aber ansonsten: interessante Seite!!!!
Hmm, was denn genau und wo? Also ich hatte ja einen im Header, den fanden ja alle übertrieben..bitte noch mehr hover effekte.![]()
Oder soll ich die Frage eher als Scherz sehen, wegen der TEXT hovers?
Kritisieren könnt Ihr alles an der HP.. Wenn jemand das Bild schei*** findet ^^ MELDEN! HEHE..Wenn man den Inhalt direkt mit kritisiert, [...]