Jmd Erfahrungen mit Ref-Kauf?

nen altes thema, aber trotzdem wollte ich mal so zum zwischenstand erfragen?! :D
wies ausschaut ob du nun deine az bekommen hast und ob du vll auch deine ref ausgaben wieder drin hast gg

und zum refwerben muss man vll auch sagen, gerade hier im forum gibts viele, für die lose quasi gar nichts wert sind, weil sie eh genug davon haben oder es einfach nicht einsehen, diese im forum verkaufen zu wollen o.ä.

also wenn ich z.b. richtig viele lose habe (vll ruhig so im mrd bereich, y not? :p ), mir aber "harte" €s liebe sind, dann kaufe ich mir für meine lose halt refs, um z.b. bei nem paidmailer oder klick-anbieter meine az schneller zu erreichen und das vll sogar öfters.
und wenn er dann so viele refs hat, dass er sich 2x 5€ auszahlen lassen konnte, dann freut der sich, 10€ verdient zu haben.
und unsereins reißt sich die haare aus, weil er dann vll umgerechnet 30€ an losen in diese 10€ investiert hat beim losekauf ^^
im heuteigen "zeitalter" bei deisen banken und anleihen und krediten und anteilen ja kein problem, so dermaßen viele lose zu bekommen, dass es sich lohnt, sich refs zu kaufen, wenn man halt nicht die lose verkaufen möchte gg

Jo also ich summiere mal wie es momentan aussieht^^ Nämlich eigentlich ganz gut :D

Meine 70 gekauften bux.to Refs haben mir jetzt schon über 115$ erklickt und damit hat sich der Einkaufspreis von 35$ auf jeden Fall dick gelohnt...und sie klicken immer noch :mrgreen:
Bzw bei weitem natürlich nicht mehr alle, das wichtigste hierbei ist jedoch das es sich bisher gelohnt hat^^

Hier kurz ein Screen:

Auch sehr positiv: Meine 6 komplet inaktiven Refs wurden mir auf Anfrage ersetzt, obwohl es diese Garantier ja eigentlich nur bei dem 500er Pack gibt.

So und jetzt zur negativen Seite:
Ich hab schon vor längerem Auszahlung beantragt und bisher noch keinen Cent gesehen :evil:
Die haben ja unverschämterweise die Auszahldauer auf "60 business days" angehoben 8O Das sind ja schon 3 Monate :yawn:
Wieso nicht gleich ne Auszahlungsdauer von 5 Jahren einführen? :evil:
Gefällt mir gar nicht diese entwicklung...

Das müsste dann eigentlich irgendwann Anfang bis Mitte Februar eintrudeln...ich hab aber bisher schon so oft gehört, das bux.to wirklich auszahlt, dass ich mal noch dran glaube :D

cool, dass du hier wieder mal deinen stand postest.
ich hab von der idee vom ref-kaun inzwischen abgesehen, weil ich doch auch recht viel negatives gehört habe (z.B. dass sie manche User auszahlen, aber eben nicht alle)
inwiefern das stimmt is natürlich schwer zu sagen, weil es viele user gibt, die definitv ausbezahlt worden sind.

eigentlich wollt ich dich gerade korregieren, dass 60 tage nur 2 monate sind, aber jetzt les ich erst business days :ugly:
das is ja wirklich lang 8O

naja, bin mal gespannt ob meine im dezember beantrage auszahlung überhaupt ankommt......

also ich habe meine azg vor kurzem auch erreicht, werde aber noch nicht auszhalen, weil bei den gebühren blebt ja kaum was übrig :p

Ich würde für einen Ref noch nicht mal 1 Euro ausgeben. Der muss (bei 10% Refvergütung) 10 Euro Umsatz machen, um mir den einen Euro wieder rein zu bringen.

Selbst bei optimistischen 50 Cent/Monat muss er also schon mal 20 Monate aktiv sein. Klar, viele sind das, viele aber auch nicht.

Bei drei Euro wären das aber schon 5 Jahre! Dann hat er mir seinen "Kaufpreis" rausgeholt, mehr noch nicht.

Na ja, soll sich jeder ausrechnen, wie er möchte.

Da musst du aber auch unterscheiden ob es ein Ref in einem System mit einer Ebene ist oder 3,4,5,...11 Ebenen. Es kann durchaus sein dass daraus mal ne große Downline wird. Dann ist der Euro oder die 3 Euro schnell wieder drin.

Sicherlich ist dass immer mit Risiko verbunden. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich vergebe jedenfalls Refs nur wenn die zum Zeitpunkt der Übergabe aktiv sind und gebe auch Garantie für eine gewisse Zeit. Wie Bad_Boy schon sagt, muss jeder selbst rechen welches Geld er/sie ausgeben möchte. Ein kleiner Tip...nur so viel ausgeben wie man auch bei ner Nullnummer verkraften kann.

ich hab von der idee vom ref-kaun inzwischen abgesehen, weil ich doch auch recht viel negatives gehört habe (z.B. dass sie manche User auszahlen, aber eben nicht alle)

Hm...damit, dass sie nicht alle User auszahlen, wären auch diese komischen Auszahlungsbeweise und "success-storries"-links erklährt, die man jeden Tag anklicken kann um auch die Leute die nicht ausgezahlt werden bei der Stange zu halten :roll:

Aber ich hab auch noch nicht wirklich gehört, das jmd trotz ticket schreiben etc nicht ausgezahlt wurde...naja mal abwarten was passiert^^