Jackpot-Tage - Wieviel Richtige habt ihr?

Schon wieder nix - ich gebs auf! Ausserdem hoerte ich gerad im Radio, dass der Jackpot wohl geknackt is. Meinte die BILD....

Hab andere Infos:

JP wurde zwar geknackt aber mit einem System Schein. Ob es auch andere Personen gibt die alle 6 richtig haben inklusive SZ wird erst Morgen früh feststehen.:roll:

Mist echt zu dumm :LOL:

ja dieser schein soll von der bild verlost worden sein nur ihr wisst ja die bild schreibt und sagt immer gerne viel wenn der tag lang ist ^^

hab selber 1x3er wird wohl ca 10 euro sein und 2 bei super6 richtig wieviel bringt das denn?

danke bye

Soviel Glück muss man haben. Bei Bild gewinnen und damit den Jackpot knacken. Ob sich die Bild auch etwas ärgert ;)

Naja aber 6009 Euro Einsatz. Hoffe mal das noch weitere 50 Personen 6 richige + Superzahl haben.

Naja denke schon das es stimmt. Warum sollten sie sonst soetwas behaupten?
Weils Leser bringt. Ich glaub zwar in diesem Fall auch, das es stimmt - wer soll auch das Gegenteil beweisen, wenn der Jackpot wirklich geknackt wurde.

Aber die Bild schreibt grundsätzlich das, was dumme Menschen lesen wollen - sonst würd sie gar keiner mehr kaufen. Gelogen oder zumindest in falschem Licht dargestellt ist da die Hälfte.

3 Leute haben den Jackpot geknackt, jeder bekommt 15,5 Mio...

Ich hatte nur 5 Richtige, blöderweise noch verteilt auf 12 Reihen :D

Marty

Ja und überhaupt wie viele 6 richtige ohne Superzahl hatten. Die bekommen jeder fast 300k Euro. Ziemlich wenig wie ich finde, nur wegen der Superzahl. Aber über 3 Mio Leute hatten 3 richtige. Auch ziemlich viel.

Ihr werdet's nicht Glauben, ich hatte sechs Richtige und die Superzahl stimmt auch.

ABER:
Sechs Felder ausgefüllt, in jedem Feld ein anderer Richtiger 8O :(

Samstag: 2x3 Richtige 22,60 € oder so gewonnen
Mittwoch: 2x3 Richtige mit den selben Tippscheinen ca. 18 € Gewinn

PS: Die Reihe mit den 3 richtigen Zahlen von Samstag hatte ich auch am Mittwoch, halt leider nur die anderen 3 waren richtig. Schade das ein Lottoschein nicht für 2 Ziehungen gilt :mrgreen: