Jackpot-Tage - Wieviel Richtige habt ihr?

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Immoment spielt ganz Deutschland verrückt aufgrund des Lotto-Jackpots.
Das hat mich dann auch mal wieder zum Lotto-Laden laufen lassen und ich hab Mittwoch und heute mitgespielt, beide male mit einem Kumpel zusammen.

Mittwoch hatten wir 6 Reihen, 1x3 Richtige und 3x1
=> gab genau 10€

Heute gabs dann leider nur 2x2 Richtige und 4x1 Richtiger in insgesamt 12 Reihen.

Ob wir weiter dabei sind, entscheidet sich Montag, wenn verkündet wird, ob der Jacky geknackt wurde ;)

Lottozahlen von heute, Samstag 1.12.07: 8, 21, 23, 29, 35, 41, SZ: 0

Wir haben auch Mittwoch und heut gespielt - jedesmal 24 Reihen. Mittwoch gabs nix und heut hab ich nen 3er.

Wir tippen immer auf der Arbeit wenn der Jackpot hoch ist, jeder eine Reihe. Meine Reihe hat mal wieder 0 richtige und wenn ich die Zahlen von meinen Kollegen richtig im Kopf hab hat wieder der gesamte Schein maximal 2 richtige...

Kurze Frage:

Muss man Lottoscheine in der Geschaeftsstelle abgeben wo man sie gekauft hat oder geht auch jede andere?

hatte in 5 reihen mittwoch nix:( und samstag 2 richtige:(

naja aber meine endziffer in super6 stimmt:D 2,50€ :gloerf: (ich wollt den gloerf schon immer mal benutzen :ugly:)

In 5 Reihen 2 richtige^^
Naja wenn wir alle weiter daneben liegen steigt der Checkpot wenigstens weiter :mrgreen:

Ich hab gelesen das es spätestens am 12.Dezember wohl zur Zwangsausschüttung kommen muss: Falls da keiner alles trift gewinnt die nächst höhere Gewinnklasse...spätestens dann sollten alle spielen :D

ich werd jetzt zum ersten mal lotto spielen fürn mittwoch (sonst nur so fürn vater oder opa ausgefüllt) und auch selbst bezahlt, mal schaun obs was wird 8)

Weiß einer von euch wieviel Zeit man hat um sich zu melden, wenn man was gewonnen hat? :shifty:

Zum Thema:
12 Kästchen, Spiel 77, Super 6

Übereinstimmungen:
Kästchen 01: 41
Kästchen 02: 29
Kästchen 05: 12
Kästchen 08: 41
Kästchen 09: 12, 23
Kästchen 12: 12, 23

Super6:
1 richtige

= 2,50€

24,00€ ausgegeben :roll:

naja werde wohl heute den JP knacken dann wird morgen blau gemacht und mit 43 mio ordentlich was angestellt ^^

Ich hab jetzt die letzen 5mal gespielt (immer nen ganzen Schein) und 2x3 richtige und 1x4 richtige gehabt und bei super6 eine richtige Stelle gehabt. Das waren aber insgesamt nur 60 - 70 €.

Heute 3 Reihen gespielt und 1x2 Richtige. War ok, mehr kann man nicht erwarten, außer villeicht den Glückstreffer, aber wollt net jedes mal einen ganzen Schein bezahlen. Eventuell am Samstag nochmal, wenns zum letzten Mal ums große Geld geht.