Jacke die "einmalig" ist

So, eig. wollt ich das ja nicht reinstellen weil ich da bissel bescheuert stehe und bisschen fertig aussehe, aber da sieht man sieh mal ganz^^

:ugly:

Kein Plan, ich dachte hier kommt jetzt so ein seltenes Designer - Stück. :LOL:

Aber keine Frage, die Jacke ist trotzdem kuhl.

Sieht aus wie ne stinknormale Bomberjacke, wieso steht in Threadtitel "einmalig"? Ich suche mal ein Photo von mir von 1988, da hatte ich sowas auch an...

Marty

Für Sandra:
https://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Klasse Seite das kannst du dir ja alles mal durchlesen, sehr informativ und bestimmt für dich wahres Neuland :D

Ich kenne die Seite schon seit Jahren, du entdecktest sie sicher gerade beim Googlen, hm? ;)
Und? Bist du jetzt ein kleiner Skinhead? Süß, aber mir vollkommen egal, da ich zu deiner politischen Meinung gar nichts sagte und sie mir absolut egal ist, ich nur auf deine eigenen Kommentare einging. Wenn du das nicht verstehst, ist es wohl kaum mein Problem.
Und doch, das da oben war eindeutig RENOGEHEULE, was hier eigentlich rausgeschoben werden müsste. :roll:
Ebenso möchte ich nochmal hinzufügen, wie du mir ja via PN schriebst: Ich bin kein Punk (vielleicht solltest du da auch nochmal googlen, was das ist) und ich zerschneide mit Sicherheit auch nicht meine Kleidung, wäre doch kalt im Winter. :)

Gruß,
...Sandra.

Ich kenne die Seite schon seit Jahren, du entdecktest sie sicher gerade beim Googlen, hm? ;)
Nö, kenne sie ebenfalls seit langem!

Und? Bist du jetzt ein kleiner Skinhead? Süß, aber mir vollkommen egal, da ich zu deiner politischen Meinung gar nichts sagte und sie mir absolut egal ist, ich nur auf deine eigenen Kommentare einging. Wenn du das nicht verstehst, ist es wohl kaum mein Problem.
Habe ich nie gesagt, außerdem wir war dein Reno bei mir noch? Oh es strahlt politisch etwas aus, deswegen würd ichs schon lassen!

Ebenso möchte ich nochmal hinzufügen, wie du mir ja via PN schriebst: Ich bin kein Punk (vielleicht solltest du da auch nochmal googlen, was das ist) und ich zerschneide mit Sicherheit auch nicht meine Kleidung, wäre doch kalt im Winter. :)

Ich erinner dich gerne dadran das du geschrieben hast, kauf dir was und schneid es dir zu recht dann hast du was einmaliges :D
Suche die Textstelle dir gerne heraus :mrgreen:

Andre schrieb:
Ich erinner dich gerne dadran das du geschrieben hast, kauf dir was und schneid es dir zu recht dann hast du was einmaliges :D
Suche die Textstelle dir gerne heraus :mrgreen:

Selbst was daran verändern mit Logos usw., ja, das hat was und ist individuell. Hauptwert solltest du beim Kauf darauf legen, dass die Jacke warm hält und einigermaßen gut aussieht, ja. [...]

Dann such' mal oder lerne lesen bzw. interpretieren eines "usw." ;)