Yeah, angebenHmmmmm dann habe ich wohl einen an der Klatsche.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, angebenHmmmmm dann habe ich wohl einen an der Klatsche.![]()
Individuell und praktisch sind auch Snowboard Teile. Die halten gut warm und werden auf der Straße kaum getragen - dabei echt schick und halten ewig (meine jetzt seit 7 Jahren):
https://www.bughouse.de/Snowboardshop/Snowboard-Jacken-Men/Sessions-Snowboardjacken:::55_11_12.html
Kauf dir doch ne Jacke von Mammut, The North Face oder Arc'teryx
[...]
.., aber das gibts auch in weitaus günstigeren Preisklassen.
Amerikanische Militärkleidung - trägt man in unseren Breitengraden recht selten. Die Winterjacken taugen aber was, damit kann man schon ein bisschen was aushalten.
So, hab ne prima Jacke gefunden. Nachdem ich mit nem Freund den Steindamm und die Reeperbahn abgesucht hab und zwar was gefunden hab (nur zu teuer), sind wir nach Altona gefahren zum Laden "Hundert Mark"
Hab da ne prima Bomberjacke gefunden, steht mir auch gut. pics kommen wenn ihr wollt.
Lg Andre
PS: bin der rechte
Ich find das geil, wenn einen die Leut in der Schule schräg angucken wenn du an denen mit sowas vorbeilatschtwar gestern auf einer Zeltdisco mti der Jacke war auchh ganz gut soweit, leider mustern einen alle wenn man die anhat aber naja,
Na das war ja klar
SCNR![]()
Ich find das geil, wenn einen die Leut in der Schule schräg angucken wenn du an denen mit sowas vorbeilatscht
@Hell
Naja, wenn dir deine jetzige Bomberjacke ned steht und das eine MA1 oder CWU ist, wird es auch nix bringen, eine andere zu kaufen
Die MA1 findest du z.b. hier:
https://www.amazon.de/MA1-Bomberjacke-schwarz-XS-5XL/dp/B000MW5QP0/ref=pd_sbs__1/303-4363341-8692230
Na das war ja klar
(...)
Ich find das geil, wenn einen die Leut in der Schule schräg angucken wenn du an denen mit sowas vorbeilatscht![]()
Ob die linke oder rechte Jacke, schauen beide aus wie normale Annoracks. Umso blöder dafür 50 Euro auszugeben. Und wenn es nicht die politische Meinung ausdrückt, würde ich mich erst recht davon fernhalten. So sind sie, die
Wer keine 50 Euro für ne Jacke ausgeben will, der sollte das mit der Kleidung vllt ganz lassen. Viel günstiger gehts ja nur noch bei kik und Konsorten. Da kann man dann sicher sein, richtigen Schrott zu kaufen...![]()
Ich bin heute einfach zu früh aufgestanden. Gibst du nem alten Mann mal nen Link zu deinem neuen Prachtstück?Was wird was nun denn???
jacke hab ich doch schon längst. Bin gespannt wie die Jacke von HellT nun aussieht, er hat sich ja fast die gleiche bestellt.