Jacke die "einmalig" ist

Individuell und praktisch sind auch Snowboard Teile. Die halten gut warm und werden auf der Straße kaum getragen - dabei echt schick und halten ewig (meine jetzt seit 7 Jahren):

https://www.bughouse.de/Snowboardshop/Snowboard-Jacken-Men/Sessions-Snowboardjacken:::55_11_12.html

komm mal nach süddeutschland. bei uns (in meiner altersgruppe, vor allem auf meiner ehemaligen schule) rennt jeder 2. mit seiner snowboardjacke im winter rum. völlig normal...

Kauf dir doch ne Jacke von Mammut, The North Face oder Arc'teryx

[...]

8O 550€? Mir kann niemand erzählen, dass das normal ist. Es gibt andere Leute, die sich dafür ein Auto kaufen. :roll: Sozialneid, nein, ich möchte so eine teure Jacke gar nicht besitzen, da wäre mir das Geld doch viel zu schade für, weil man tausende andere Dinge dafür kaufen könnte, die man nötiger braucht. Und der normale Bürger weiß nun auf der Straße auch nicht, dass die Jacke mal 550€ kostete und sein Gegenüber nun etwas gaaanz besonderes ist, wen interessiert also der Preis? Sie mag warm halten, ja, sieht auch ganz gut aus, sicher, aber das gibts auch in weitaus günstigeren Preisklassen.

Amerikanische Militärkleidung - trägt man in unseren Breitengraden recht selten. Die Winterjacken taugen aber was, damit kann man schon ein bisschen was aushalten.

Die Amiparker trug vor 25 Jahren fast jeder. Na ja, ist etwas übertrieben, so die Kids von 14-17 ;)
Aber stimmt, heutzutage sieht man sie nicht mehr so oft. Halten warm und man hat viele Taschen. Aber damit ins Büro?

Eigentlich wollte ich hierr doch gar nicht schreiben....

So, hab ne prima Jacke gefunden. Nachdem ich mit nem Freund den Steindamm und die Reeperbahn abgesucht hab und zwar was gefunden hab (nur zu teuer), sind wir nach Altona gefahren zum Laden "Hundert Mark"

Hab da ne prima Bomberjacke gefunden, steht mir auch gut. pics kommen wenn ihr wollt.

Lg Andre

So, hab ne prima Jacke gefunden. Nachdem ich mit nem Freund den Steindamm und die Reeperbahn abgesucht hab und zwar was gefunden hab (nur zu teuer), sind wir nach Altona gefahren zum Laden "Hundert Mark"

Hab da ne prima Bomberjacke gefunden, steht mir auch gut. pics kommen wenn ihr wollt.

Lg Andre

Klar, Bilder würden mich interessieren, Preis wär auch nicht schlecht. ;)

So, hier ein Pic, die anderen partypics gehören hier nicht rein (=

Preis: 49,50 Euro bei "hundertmark" in Altona (HH).

war gestern auf einer Zeltdisco mti der Jacke war auchh ganz gut soweit, leider mustern einen alle wenn man die anhat aber naja, meine politische Meinung ist nciht so wie es in der Jacke aussieht ;)

Lg Andre

PS: bin der rechte

Für den Preis sieht die Jacke schon ganz gut aus. Gefällt mir.

Hat die Jacke auch nen Namen? xD Vllt. findet man die ja auch mal so im Internet, denn nach HH deswegen zu fahren will ich nicht. ^^
Denn in meiner jetzigen Bomberjacke seh ich aus, wie das Michelinmännchen in schwarz :mrgreen:

PS: bin der rechte

Na das war ja klar :ugly:

SCNR :mrgreen: :p

war gestern auf einer Zeltdisco mti der Jacke war auchh ganz gut soweit, leider mustern einen alle wenn man die anhat aber naja,
Ich find das geil, wenn einen die Leut in der Schule schräg angucken wenn du an denen mit sowas vorbeilatscht :mrgreen:

@Hell
Naja, wenn dir deine jetzige Bomberjacke ned steht und das eine MA1 oder CWU ist, wird es auch nix bringen, eine andere zu kaufen ;)

Die MA1 findest du z.b. hier:
https://www.amazon.de/MA1-Bomberjacke-schwarz-XS-5XL/dp/B000MW5QP0/ref=pd_sbs__1/303-4363341-8692230

SCNR :mrgreen: :p

Ich find das geil, wenn einen die Leut in der Schule schräg angucken wenn du an denen mit sowas vorbeilatscht :mrgreen:

@Hell
Naja, wenn dir deine jetzige Bomberjacke ned steht und das eine MA1 oder CWU ist, wird es auch nix bringen, eine andere zu kaufen ;)

Die MA1 findest du z.b. hier:
https://www.amazon.de/MA1-Bomberjacke-schwarz-XS-5XL/dp/B000MW5QP0/ref=pd_sbs__1/303-4363341-8692230

Hab mir vorhin die MA1 bestellt. :mrgreen:

Ich find die sieht ganz gut aus und für den Preis kann man ja nichts falsch machen ;)

Edit: War doch nich die MA1, sondern die CWU xD

Zuletzt bearbeitet:

(...)

Dazu sag ich mal nichts *g*

zud em Ansehen: Am Anfang wars lustig, am Ende nciht so sehr^^ Aber egal, ich wusste es ja und wollte sowas haben.

@ Sandra (schlechtes reno)
Ob die linke oder rechte Jacke, schauen beide aus wie normale Annoracks. Umso blöder dafür 50 Euro auszugeben. Und wenn es nicht die politische Meinung ausdrückt, würde ich mich erst recht davon fernhalten. So sind sie, die

Die linke Jacke mag ja unter Umständen wenn man halb blind ist wie ein normaler Annorack aussehen, aber dafür muss man schonw irklich halb blind sein. Die rechte garantiert nicht^^. Und weil du dir keine Jacke für 50 Euro leisten kannst, sorry aber dafür kann hier keiner was. Ich weiß ja das du eine bistd ie die Welt retten will.
Und wegen der politischen Meinung, du bist ja auch nur so eine die "kurze Haare, Bomberjacke" sieht und los heult weil da ein Nazi rumläuft (wobei ich viele kennen die so rumlaufen und keine Nazis sind!!!)

So, sollte kein Renogehule werden, nur meine Meinung wegen den 50 Euro und der"Austrahlung"

Wer keine 50 Euro für ne Jacke ausgeben will, der sollte das mit der Kleidung vllt ganz lassen. Viel günstiger gehts ja nur noch bei kik und Konsorten. Da kann man dann sicher sein, richtigen Schrott zu kaufen...:-?

Wer keine 50 Euro für ne Jacke ausgeben will, der sollte das mit der Kleidung vllt ganz lassen. Viel günstiger gehts ja nur noch bei kik und Konsorten. Da kann man dann sicher sein, richtigen Schrott zu kaufen...:-?

Das seh ich so ähnlich. Ok, es muss nicht immer ne Hose für 40 Euro sein, ich meine ich geh nciht nach dem Preis, aber ich kauf mir auch keine für 10 Euro eben.

Nachtrag:
Für Sandra:
https://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Klasse Seite das kannst du dir ja alles mal durchlesen, sehr informativ und bestimmt für dich wahres Neuland :D

Für 50 Euro kannst du ein ganzes indisches Dorf einkleiden du mieser Verschwender. :mrgreen:

---
So, aber mal zum Thema: was wird es denn nun?

Was wird was nun denn???

jacke hab ich doch schon längst. Bin gespannt wie die Jacke von HellT nun aussieht, er hat sich ja fast die gleiche bestellt.