ist geschlossen

108.860 hab ich nun geschafft und die meisten Punkte mit dem letzten Ball 8O
Das war wohl wirklich Glück.
Vorher war glaub ich mein höchster Punktestand bei 35.000.

Fehler sind mir keine mehr aufgefallen bis jetzt, aber ich hab heute auch erst ca. 3 Runden gespielt ;)
 
108.860 hab ich nun geschafft und die meisten Punkte mit dem letzten Ball 8O
Das war wohl wirklich Glück.
Vorher war glaub ich mein höchster Punktestand bei 35.000.

Fehler sind mir keine mehr aufgefallen bis jetzt, aber ich hab heute auch erst ca. 3 Runden gespielt ;)

also ich habe nun auch ein paar runden gespielt und kein fehler gefunden:)
super wingis:)
 
Also ich habe gestern 2 Spielmarken verblasen und muss sagen nun ruckelt es gewaltig bei mir da geht jeder Spiel Witz verloren da macht das Windows XP Flipper mehr Spaß :(
 
Also bekommt der, der sonntag die meisten Punkte hat, 100Mio, wie sie im Jackpot sind?

Das hört sich ja interessant an, früer nur Pinnball aufm alten PC gezockt :D
 
Also bekommt der, der sonntag die meisten Punkte hat, 100Mio, wie sie im Jackpot sind?

Das hört sich ja interessant an, früer nur Pinnball aufm alten PC gezockt :D

That´s Right Christian ;)

Also ich habe gestern 2 Spielmarken verblasen und muss sagen nun ruckelt es gewaltig bei mir da geht jeder Spiel Witz verloren da macht das Windows XP Flipper mehr Spaß :(

Cool. Kann man da auch Lose gewinne? :ugly:


Wie gesagt man braucht einfach eine "dauerhafte Verbindung" - UMTS und WLAN gehören definitiv nicht dazu bzw. dort kann es ruckeln.

Aber ich hab es bei meinem Onkel mit 56k Modem ausprobiert und auch da geht es ;) - stabile Leitung ist das A & O ;)

LG
 
Danke für die Antwort beinke.

Also bei mir l#äuft es, ab und an ruckelt es, was wohl an meinem WLan ist, spielbar ist es trotzdem ;)

Es würde mich freuen zu sehen, wenn du auch an einem neuen "Spielfeld" arbeiten würdest, mit viel mehr funktionen, praktisch wie es sie anzahlmäßig beim Windoof-Pinnball gibt.
Aber auch so ist es schon eine super Idee und Spaß macht es auch schon :D

btw, steigt der JP auch?

MfG Christian
 
Ist es auch schlimm, wenn das Modem direkt neben dem PC wäre nichtmal 1m entfernt und die Mikrowelle durch ne dicke Wand, einem Schrank getrennt ist?
Kann man so auch gut zocken?

Edit: Gerade mal wieder eine Runde gezockt.
Wingi haste das wieder schneller gemacht? Gestern war es ein wenig langsamer.
 
Würde auch gerne mal Testen habe schon ofter gespielt aber leider fehler nicht dokumentiet,was ich aber ab jetzt tun werde.
 
Ich habe mir überlegt dass es vll. besser wäre dass das spiel zbs. eine .exe ist und erst NACH dem Spiel die Punkte an den Server sendet.
Dadurch sollte es nicht laggen.


mfg
 
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Das linke "rote Ding" neben dem "Schläger" gibt einem keine Punkte, wenn der Ball dagegen knallt.
 
Ich habe auch schon einen Bug gefunden.
Das linke "rote Ding" will nicht funktionieren.
An dem gibt es fast nie Punkte, und wenn nur alle 100 Treffer die dagegen kommen bzw. sehr selten.
Ich bitte um Behebung, weil dadurch eine Menge Punkte verlieren gehen, weil bei mir der Ball meistens auf der linken Seite des Spielfeldes ist.
 
@naruto:

die roten dinger geben nur punkte, wenn der ball wirklich gegenstößt

sie leuchten zwar schon auf, wenn der ball in die nähe kommt, zB wenn er vom loch oben runterfällt, aber keine kollision => keine punkte

Ja das ist auch recht einfach:yawn:

121.000

Bloß weil du der 1. Sieger warst *gg* - btw: GW zum neuen Rekord - bist ja ein richtiger Profi Flipper Spieler xD


~Kein neuer Thread - hier gehts weiter - raven~https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5082699#post5082699
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: