ist geschlossen

Hab mich auch mal angemeldet.

Gibts noch Freispiele? :roll:

Huhu,

nein da kommst du leider zuspät*g*
aber da ich ja eine nette bin*g*schenke ich dir mal 2 freispiele:)


Morgen ist es soweit, die nächsten 100 Mio Klammlose werden ausgeschüttet!!

Loseknacker :D Pinball spielen und in der Highscore-Liste aufsteigen

:D Jackpot: 100.000.000
:D Ausschüttung: immer Mittwoch und Sonntag, gegen 20 Uhr

:D Ein Spiel kostet nur 1 Mio

:D Sammle Refs und erhalte 100k pro Spiel

:D Sammle Treuepunkte und tausche sie gegen verschiedene Upgrades
icon3.gif
Komm auch Du jetzt Flippern! www.loseknacker.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sich gefragt haben, was man sich von den Treuepunkte kaufen kann, habe ich jetzt die Antwort:



Achtung heute Abend wird der Jackpot wieder ausgeschüttet, also noch schnell ran *g*
 
Hm, finde die ehrlich gesagt ganz schön teuer- da muss ich ja teils hunderte Millionen Lose reingesteckt haben, um einen kurzen Vorteil zu bekommen.
 
So gestern abend ist bei einem User die Kugel direkt vor der linken Flipertaste stehen geblieben. Man konnte die Flippertaste bewegen jedoch ging diese durch die Kugel hindurch. Die Kugel war ca. in der Mitte der linken Flippertaste.
 
Hm, finde die ehrlich gesagt ganz schön teuer- da muss ich ja teils hunderte Millionen Lose reingesteckt haben, um einen kurzen Vorteil zu bekommen.

also hunderte mio lose wirst du da nicht reinstecken müssen:)
also ich finde es absolut nicht zu teuer:)

So gestern abend ist bei einem User die Kugel direkt vor der linken Flipertaste stehen geblieben. Man konnte die Flippertaste bewegen jedoch ging diese durch die Kugel hindurch. Die Kugel war ca. in der Mitte der linken Flippertaste.

Danke für den hinweis, wir werden uns darum kümmern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Extras auch zu teuer.

ich gucke mal ob ich da was machen kann ok:)



Hallo Seba-gll,

Wir vom LoseKnacker.de Team gratulieren Dir zum Jackpot!
Die Lose wurden Dir bereits überwiesen!

Wenn es Dir Spaß gemacht hast, so würden wir uns freuen, wenn Du uns weiterempfiehlst. Benutze dafür Deinen Ref-Link, und Du bekommst 100.000 Lose pro Spiel Deiner geworbenen Refs!

Weiterhin viel Spaß,
LG Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gestern haben wir die neue jackpotrally gestartet:)
am mittwoch ist es wieder soweit:)
100 mio werden an den Highscore-Liste ersten ausgezahlt:)

liebe grüße yvi
 
Lose von den Spielen kommen net dazu in den JP,oder?
Wäre doch auch mal ne Variante, oder?
Startpot recht klein, fafür Lose durch Spiele in den Pott.
Fände ich mal recht interessant um zu sehen, wie weit der dann steigen würde.

Zudem noch eine Frage zu den Bonussachen(die für die TP): die halten für immer, aber gehen in jedem Spiel nur einmal, oder?

Und noch n kleines lob:
Finde es super, wie sich das hier entwickelt, hoffe da wird auch noch weiter dran getüftelt :D

MfG Christian
(evt. ne kleine Anleitung :D Habe keine Ahnung wie der Bonusdoppler hochgeht^^)
 
Habt ihr nen neuen Magneten eingebaut ?

Seit einigen Tagen gehen 100 % der Bälle über folgenden Weg bei mir ins aus :
https://www.myimg.de/?img=Unbenanntcfd3e.jpg

Und das schon bei geringen Punktezahlen. Bin ich völlig machtlos und kann nur zuschaun, wie der Ball anfänglich eine Kurve macht, dann aber jeden Richtungsvektor verliert und eine gerade Bahn nach unten, genau zwischen die beiden Flipper macht.

Finde ich schei**.

Nächste Frage : Wann gehen die Kosten für Treuesachen runter ?
Wie bekommt man im Game einen extra Ball ?

Money-sms
 
Habt ihr nen neuen Magneten eingebaut ?

Seit einigen Tagen gehen 100 % der Bälle über folgenden Weg bei mir ins aus :
https://www.myimg.de/?img=Unbenanntcfd3e.jpg

Und das schon bei geringen Punktezahlen. Bin ich völlig machtlos und kann nur zuschaun, wie der Ball anfänglich eine Kurve macht, dann aber jeden Richtungsvektor verliert und eine gerade Bahn nach unten, genau zwischen die beiden Flipper macht.

Finde ich schei**.

Nächste Frage : Wann gehen die Kosten für Treuesachen runter ?
Wie bekommt man im Game einen extra Ball ?

Money-sms

Das ist auch beim Windoof Flipper so.
Da gibt es einen Punkt, wenn dort der Ball runterfällt, also zwischen den Schlägern, dann ist es unmöglich den Ball zu schlagen.
 
Wann gehen die Kosten für Treuesachen runter ?
Die Preise für Power-Ups sind so gewählt, dass treue Stammspieler ein wenig belohnt werden, aber trotzdem sollen neue Spieler noch eine Chance haben


Wie bekommt man im Game einen extra Ball ?

DOPPEL- / TRIPLEBALL: Beim Einlochen in das untere linke schwarze Loch kommen zwei (bzw drei) Kugeln wieder heraus! Maximal 3 Bälle gleichzeitig
Alle Power-Ups sind nur einmal pro Spiel verfügbar.

Kaufe diese Power-Ups unter "Treuepunkte"

Zudem noch eine Frage zu den Bonussachen(die für die TP): die halten für immer, aber gehen in jedem Spiel nur einmal, oder?

ja das stimmt, einmal ein upgrade gekauft, ist es in jedem spiel verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch beim Windoof Flipper so.
Da gibt es einen Punkt, wenn dort der Ball runterfällt, also zwischen den Schlägern, dann ist es unmöglich den Ball zu schlagen.

Hi,

beim Windoof konnte man gegen den Flipper schlagen ( glaube auf X oder Y ) und so am Flipper wackeln, das hat den Ball dann entsprechend abgelenkt.
Außerdem kam es beim Windoof nur sehr sehr selten vor, hier habe ich wie gesagt so gut wie jeden Ballverlust wegen dieser Linie direkt ins aus und das unter 40 k Punkten.


Gemeint war nicht, wie ich einen Triple Ball bekomme, sondern einen zusätzlichen Spielball, also z.B. ich habe noch 1 Ball über ( 1 Chance ) wie ich mir dann noch einen 2. Ball erspielen kann ?

Was hat es mit den Multi xX auf sich? Also Multi x1 x5 etc. und wie kann ich diese gewinnen ?

Ich finde 500 Mio Einsatz für die Gamevorteile alles andere als Belohnung von treuen Spielern, da die meisten Gamer wohl kaum über MRD Guthaben verfügen.
 
Hallo Seba-gll,

Wir vom LoseKnacker.de Team gratulieren Dir zum Jackpot!
Die Lose wurden Dir bereits überwiesen!

Wenn es Dir Spaß gemacht hast, so würden wir uns freuen, wenn Du uns weiterempfiehlst. Benutze dafür Deinen Ref-Link, und Du bekommst 100.000 Lose pro Spiel Deiner geworbenen Refs!

Weiterhin viel Spaß,

LG Yvi
 
Zuletzt bearbeitet:
JIppi da freu ich mich aber was da im Highscore steht*gg*

Das ist auch beim Windoof Flipper so.
Da gibt es einen Punkt, wenn dort der Ball runterfällt, also zwischen den Schlägern, dann ist es unmöglich den Ball zu schlagen.

Das kenn ich auch noch,da half auch kein wackeln mehr

Ansonsten hatte ich bis jetzt keine Probs beim Spielen,ausser an Punkte zu kommen,aber mit Geduld und Spucke schafft man das auch.:D