Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß zwar nicht, was daran so logisch ist, aber na ja....und windowsupdates werden gemacht... ohne probleme.... nur es geht kein upgrade auf rc2... logisch
Also du solltest die Beta von Windows Vist nicht auf dem Pc aufspielen den du täglich nutzt,
Der name sagt ja schon BETA und Beta versionen sind instabiel es kann zu abstürzen und datenverlust kommen
Wenn du einen 2. Pc hast der keine Wichigen dateinen drauf hast dann kannst du es ohne Probleme machen
Wenn du bis zur Final version nicht warten kansnt kannst du dir das Style packet runterladen
https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html
ich weiß zwar nicht, was daran so logisch ist, aber na ja.
Und ein Kauf lohnt sich nicht für XP User. Das ist bissl mehr als nen ServicePack 3. Und auf diese Aero-Gülle kann man sowieso verzichten. Wenn ich Spielereien will, dann spiel ich ein Spiel
Das bezweifel ich mal. So komplexe Software wird nie bugfrei sein. Und da ist es egal, was für eine Software das ist.jaja is klar... hält mich doch aber nich von ab die final zu kaufen... denn die wird bugfrei sein
jaja is klar... hält mich doch aber nich von ab die final zu kaufen... denn die wird bugfrei sein
Das is nicht wirklich dein Ernst oder![]()
Naja, jedem das seine - n bissl Klickibunti mehr bringt mir auch nix.
Auf der Arbeit verwende ich Linux, zuhause Windows wegen der Spiele.
Und wie schon gesagt wurde:
Wenn ich "arbeiten" will, geht mir das Klickibunti mehr auf die nerven, als das es mir nützt.
Und das selbst MICROS~1 solangsam klein bei gibt sieht man ja schon daran das der neue MSIE die GeckoEngine kriegt (Mozilla, Firefox, ...) und das die Helden mal eben 240 Millionen US$ in SuSE(Novell) investiert haben.
Ich warte nur noch auf das erste MS-Office was dann nativ(!) auf meinem Linux läuft. *g*
EDIT:
Juchu! Einmal einer der Tacheles redet und schon hat er nen roten Punkt! *g*
Mehr davon! Ich steh drauf! ^_^