Hatte heute meine erste Laberstunde und der Arzt macht mich kirre. Ich sag was, was Mist ist und er dreht es positiv. Ich sag wieder was, was Mist ist und er dreht es wieder positiv. 
Ich gehe nun alle 2 Wochen labern. Bin nun gut durchen Wind und muss mal gucken wie es weiter läuft. Ich soll die Situationen mit positiven Gedanken belegen und dann werde ich mich besser Fühlen, in den Situationen. Ich denke in fast allen Situationen irgendwie negativ, auch in Situationen die neutral oder vielleicht sogar positiv sind. Na ja, alle zwei Wochen wird jetzt Freitags gelabert.

Ich gehe nun alle 2 Wochen labern. Bin nun gut durchen Wind und muss mal gucken wie es weiter läuft. Ich soll die Situationen mit positiven Gedanken belegen und dann werde ich mich besser Fühlen, in den Situationen. Ich denke in fast allen Situationen irgendwie negativ, auch in Situationen die neutral oder vielleicht sogar positiv sind. Na ja, alle zwei Wochen wird jetzt Freitags gelabert.
Das weiß ich ja jetzt glücklicherweise und daran muss ich nun festhalten. Nur wird es eine ganze Weile dauern, bis ich genau das machen kann was ich will. Ich muss erstmal zweigleisig fahren und alles positiv drehen. Auch wenn es Mist ist, immer positiv drehen.Such dir auf jeden Fall Hilfe. Stell fest was du wirklich willst, was dich wirklich glücklich macht, und dann ändere dein Leben. Klingt einfacher als es ist, ich weiß. Aber wenn du erstmal angefangen hast, wirst du feststellen, dass es tatsächlich einfach ist...