Die Sonne scheint heute wieder wunderbar, die Vögel zwitschern und der Frühling macht alles Grün. Kann es denn noch schöner sein? Vor einer halben Stunde klingelt mein Telefon, meine Stiefmutter ist dran. Kurzer Smalltalk, dann die unschöne Botschaft. Der Krebs ist wieder ausgebrochen. Diesmal an mehreren Stellen, die Ärzte müssen diesmal Platten einbauen, weil die Knochen immer schwächer werden. Einen Tag zuvor, meine Mutter ruft an, aus der geschlossen Abteilung der Psychiatrie Nordhorn, schreit rum das mir fast die Ohren abfallen. Ich höre nur zu, weil ich noch kaputt von den zwei Arbeitstagen war (durfte 3 Verteilungen in einer Halle[Teilweise unter Spannung/alte Bauart nix abgeschrankt]) entkernen, weil sonst keiner Bock dazu hat und der dumme Leiharbeiterabschaum dafür gut genug ist. Ich sage,"Ja ich komme Ostermontag vorbei!" Ich könnte nun auch noch ein paar schöne Auszüge meiner Vergangenheit erzählen, die für mich prägend waren und wofür ich auch sehr dankbar bin, aber die momentaner Situation reicht schon, mir zu sagen, dass das Leben doch wunderschön ist.
Meine Frage, wird es noch heftiger? Wenn ja, dann lasse ich es einfach bleiben und mach mich vom Acker. Dann kann ich mir den Schulkram auch schenken, weiß eh nicht wie ich das alles geregelt bekommen soll. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Hab nächste Woche noch Urlaub und dann geht es auch mit der Abendschule weiter. Aber wofür? Wenn das Leben wirklich so ist und so wunderschön ist, dann kann mich das Leben mal am Arsch lecken.
Meine Frage, wird es noch heftiger? Wenn ja, dann lasse ich es einfach bleiben und mach mich vom Acker. Dann kann ich mir den Schulkram auch schenken, weiß eh nicht wie ich das alles geregelt bekommen soll. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Hab nächste Woche noch Urlaub und dann geht es auch mit der Abendschule weiter. Aber wofür? Wenn das Leben wirklich so ist und so wunderschön ist, dann kann mich das Leben mal am Arsch lecken.
)