Islamismus... Oder "Der dritte Weltkrieg"

[...]
Ok das ist leicht anders als beim Papst, her hat nicht selbst den Arsch in der Hose zu sagen das er kein Freund des islam ist er muss sich irgendwelche uralte,falschen texte dafuer raussuchen. Um seine Meinung "zu verpacken" und aeussern zu koennen.

[...]
Jetzt sei doch mal bitteschön fair...
Hat der Papst in den letzten Wochen nicht unzählige Annäherungsversuche gestartet um seine missverstandene Rede zu erklären und Fehlinterpretationen auszuräumen?
Wird er nicht bald eine Reise in die Türkei starten und so den Dialog der Religionen vorantreiben? Würden sich alle islamischen Führer so diplomatisch verhalten, wäre das schon ein großer Schritt... (eine autoritäre Führung ist nicht immer schlecht (jetzt bezogen auf den Papst) ;) )

Ich kann es nicht verstehen, wie du den Papst auf dieselbe Stelle wie einen solchen verrückten Islamisten stellen kannst... Ich persönlich erkenne bei dir -ebenso wie komerzhasi- ein krankhaftes "Das-sehe-ich-anders-ergo-sum"-Syndrom... ;)

Hier ein Beispiel, wie die Meinungsfreiheit durch extreme Kräfte aus islamistischen Kreisen bedroht wird:
https://www.welt.de/data/2006/10/20/1078375.html?prx=1
Dazu auch der wikipedia-Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ekin_Deligöz

Jeder, ob er nun für oder wider der Meinung dieser Frau ist, sollte zumindestens einsehen, dass es in unserer freiheitlich/pluralistischen Gesellschaft nicht sein kann, dass man um sein eigenes Leben fürchten muss, sobald man seine Meinung vertritt...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sei doch mal bitteschön fair...
Hat der Papst in den letzten Wochen nicht unzählige Annäherungsversuche gestartet um seine missverstandene Rede zu erklären und Fehlinterpretationen auszuräumen?
Wird er nicht bald eine Reise in die Türkei starten und so den Dialog der Religionen vorantreiben? Würden sich alle islamischen Führer so diplomatisch verhalten, wäre das schon ein großer Schritt... (eine autoritäre Führung ist nicht immer schlecht (jetzt bezogen auf den Papst) )
Aehm da verstehst du was falsch, ich rechne die "Entschuldigung" hoch an.
Es geht mir nur um den Sachverhalt der Entgleisung, und in meinen Augen war das eine, genauso wie die des Mufti in Australien. Ich weiss nicht was ihr wollt.
Ist doch nur meine Meinung, auch der Mufti koennte sich entschuldigen. Ich waere sicherlich auch sehr froh darueber.

[edit by darkkurt: kein renommee-geheule. Dazu gibt es einen Thread!]

Hiermit geschehen ...

Das Zentralinstitut Islam-Archiv in Soest veröffentlicht jährlich Daten vom Bundesamt für Statistik zum Islam in Deutschland. Demnach ist die Zahl der in Deutschland lebenden Muslime im Jahre 2002 auf 3,45 Millionen gestiegen (2000: 3,04 Millionen, 2001: 3,24 Millionen).

Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration).

Ausgehend von einem Steigerungsquotienten von 6,6 % ergibt sich die nachfolgende Bevölkerungsentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland. Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei. Diese sind in der folgenden Statistik nicht berücksichtigt.

Muslimische Bevölkerungsentwicklung in Millionen:
2000: 3,04
2001: 3,24
2002: 3,45
2003: 3,67
2004: 3,91
2005: 4,17
2006: 4,44
2007: 4,73
2008: 5,04
2009: 5,37
2010: 5,72
2011: 6,09
2012: 6,49
2013: 6,91
2014: 7,36
2015: 7,84
2020: 10,66
2030: 19,72
2040: 37,57
2045: 51,72
2050: 71,17

Zum Vergleich:

Jahr 2030: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 62,3 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 19,72 Mio Jahr 2050: deutschstämmige Bevölkerung lt. Prof. Birg: 49,0 Mio, Muslime gem. Hochrechnung: 71,17 Mio, dies entspräche einem Verhältnis von 40 zu 60 %.

Ich weiss das der Ausdruck Rassist falsch ist, aber gibt es sowas aehnliches welches sich nur auf Religion beschraenkt?

Ich bin Christ (evang.) und habe als solches keinerlei Vorurteile gegen Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Religion.
Ich habe etwas gegen Radikalisten jedweder Richtung denen das Wort "Nächstenliebe" fremd ist.

Ok das ist leicht anders als beim Papst, her hat nicht selbst den Arsch in der Hose zu sagen das er kein Freund des islam ist er muss sich irgendwelche uralte,falschen texte dafuer raussuchen. Um seine Meinung "zu verpacken" und aeussern zu koennen.

Na Du scheinst aber mit dem Papst ganz dicke zu sein ...
Oder wie kommst Du drauf ihm zu unterstellen er wäre kein Freund des Islams und hätte nich den "Arsch in der Hose" das von sich aus zu sagen ?
Du solltest Dir die Zeit nehmen und die Rede des Papstes lesen ... aber ich such Dir gern nochmal den Thread hier aus dem Forum raus.

gut habe ich nicht zitiert, ist aber trotzdem "Bild"-Schargon. Ob nun alle uerbertreten, oder der Grossteil Muslime in Deutschland leben. Mir aber jedes mal "Krümelkackerei" vorwerfen, selbst kein Deut besser sein, wenn es fuer deine Argumentation von noeten ist.

Nochmal ... ist kein "BILD-Jargon" sondern eine wissenschaftliche Aussage des Zentralinstitut Islam-Archiv deren Daten aufgrund Erhebungen des statistischen Bundesamtes beruhen.
Und Du willst es doch nicht wagen, diese renomierte Institution als Boulevard-Handlanger zu bezeichnen ?

Wo Du da die "Krümelkackerei" gesehen hast ist mir schleierhaft.

Welche Quelle ist der Gesamt-Text, denn die Steigerungsrate ist ja nur die vom Zentralinstitut, die verwendet wird, um die Hochrechnungen zu belegen.

Ich bin Christ (evang.) und habe als solches keinerlei Vorurteile gegen Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Herkunft oder Religion.
Ich habe etwas gegen Radikalisten jedweder Richtung denen das Wort "Nächstenliebe" fremd ist.
Ich bin Atheist und bin gegen jegliche Diskriminierung irgendeiner Person. So wie du mir vorgeworfen hast, das ich ein fundamentaler Islamisten Freund bin, so kann ich dir vorwerfen das du ein Religions"hasser" bist nur bezogen auf den Islam.
Denn nur weil ich sage das diese Aktion eine Entgleisung ist oder weil ich mich dazu aeussere wie andere Personen jemanden diskriminieren bin ich ja noch lange keiner der den fundamentalen Islamismus befuerwortet.

Welche Quelle ist der Gesamt-Text, denn die Steigerungsrate ist ja nur die vom Zentralinstitut, die verwendet wird, um die Hochrechnungen zu belegen.

Die Rechnung stammt aus einem Blog welches sich auf die Aussage des Zentralinstituts bezog.
Ich hätte (und Du hoffentlich auch) die Rechnung allein aufstellen können da ja die Grundwerte und die angenommenen prozentualen Steigerungen bekannt sind ...
Also fang nicht wieder mit der Krümelkackerei an.

Ein anderes Dokument zur Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und Europa findest Du hier ...

Klett Themen-Dienst Schule

Das ist zwar eher ein Bericht zur Integration und gegenseitigem leben, aber ok.
Denn da waren nur 2 Fakten die fuer diese Bevoelkerungsentwicklung sprachen und das waren die 2 "angeheftet" Hintergrund-Fakten.
aber auch alles nur Hochrechnungen, und da muss ich mal phip zitieren:
Ich halte auch die Hochrechnugen, mögen sie auch in ihrer Berechnung stimmen, für hetzerisch und populistisch/meinungsbildend... Denn es gibt nicht die Formel "Moslem=fanatisch gläubig"... Außerdem sind Prognosen, wie es in 50 Jahren in einem Staat/Land aussieht, so aussagekräftig wie eine Wahlprognose drei Jahre vor der nächsten Wahl...

Denn es gibt nicht die Formel "Moslem=fanatisch gläubig"

Dem schliesse ich mich auch uneingeschränkt an.

Auch ist mir bekannt, dass Hochrechnungen an sich einer gewissen Dynamik und somit auch Abweichungen unterliegen.

Trotzdem gibt es einen absehbaren Trend der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und damit steigt gleichzeitig auch die potenzielle Anzahl radikaler Anhänger der Islamisten die mit demokratischer Grundordnung und Leben nix gemein haben und deren Ziel ein islamischer Gottestaat ist.
Siehe auch das [mittlerweile zum Glück verbotene] Kalifat in Köln.

Und genau solche Extremisten wie dieser australische Mufti-Spinner finden einen satten Nährboden für ihre abartigen Thesen.

Es gibt also nur Radikale unter den Islamangehoerigen?:ugly:

Langsam wird es mir echt zu blöd ...
Willst Du es nicht verstehen oder bist Du nur zu unfähig zum Lesen ??? :ugly:

Was bitte ist so schwierig daran zu verstehen ... ?

Trotzdem gibt es einen absehbaren Trend der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und damit steigt gleichzeitig auch die potenzielle Anzahl radikaler Anhänger der Islamisten die mit demokratischer Grundordnung und Leben nix gemein haben und deren Ziel ein islamischer Gottestaat ist.

Nochmal ganz langsam für Dich ...

Im Gesamtgefüge aller zuküftig in Deutschland lebender Muslime steigt gleichzeitig die Anzahl potenzieller Anhänger radikaler Islamisten.

So und wirf Dein hoffentliches vorhandenes Hirn an und lies diesen Satz solange bis Du ihn verstanden hast und unterstelle mir bitte nie wieder irgendwelche Pauschalisierungen.

Ist ja nicht zum aushalten hier. :ugly:

Naja dann koennen wir ja aber auch "froh" sein das dann radikale Deutsche, radikale Christen in Deutschland,..., weniger werden. Hat doch auch was positives, oder nicht?

Oder gibt es diesen proportionalen Anstieg nur bei den Islamangehoerigen? Deswegen der Hinweis mit den Radikalen nur bei Islamangehoerigen.

Wenn es deiner aussage nicht so ist das es nur, oder staerker verbreitet Radikale bei den Islamangehoerigen gibt, dann ist es doch egal wer bei uns im Land lebt, Radikale haben wir dann immer hier, egal wer hier wohnt.

unterstelle mir bitte nie wieder irgendwelche Pauschalisierungen.
Tja ist keine feine Sache was ich da mal gemacht habe, nicht wahr? "Was du selbst nicht erfahren willst, das tue niemand an." oder so aehnlich ist doch das Sprichwort.tja solange man austeilen ist ok, aber wenn man mal ein Echo erfaehrt dann gleich rummausern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die Zahl der radikalen islamistischen Christen in Deutschland zu vernachlässigen ist... ;) (Spring nicht gleich darauf an... @Reddogg)
Und hier im Thread geht es nunmal um Islamismus und nicht über Rechtsextremismus oder ähnliches... Dass es Gefährdungen auch durch andere Gruppierungen/politische Strömungen gibt, gehört zwar in ein umfassenderes Gesamtbild, wurde hier aber schon ziemlich am anfang erwähnt und muss daher nicht wieder aufgerollt werden (dazu gibt es andere Threads... und wenn nicht, kannst du ja einen erstellen...)...

Naja dann koennen wir ja aber auch "froh" sein das dann radikale Deutsche, radikale Christen in Deutschland,..., weniger werden. Hat doch auch was positives, oder nicht?
Oder gibt es diesen proportionalen Anstieg nur bei den Islamangehoerigen? Deswegen der Hinweis mit den Radikalen nur bei Islamangehoerigen.

Du bist eine echte Lachnummer ...
Radikale Christen ... *rofl* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht und Informationen eingeholt, wieviele radikale Christen es derzeit in Deutschland/Europa/Welt gibt, deren Ziele u.a ein christlicher Gottesstaat, Einführung biblischer Bestrafungsrithen, Abschaffung demokratischer Grundordnung etc. etc. etc. sind ???

Anhand Deiner lächerlichen Argumentation weiss ich, dass Du das leider nicht gemacht hast. :ugly:

Tja ist keine feine Sache was ich da mal gemacht habe, nicht wahr? "Was du selbst nicht erfahren willst, das tue niemand an." oder so aehnlich ist doch das Sprichwort.tja solange man austeilen ist ok, aber wenn man mal ein Echo erfaehrt dann gleich rummausern.

Wenn Du mir schon Pauschalisierungen unterstellst dann sei doch so nett und zeig mir diese. Ich bin gespannt. :biggrin:

Das Du ein Freund pauschaler Aussagen & Relativierungen bist, beweist u.a. dieser geistreiche Post.

Es gibt also nur Radikale unter den Islamangehoerigen?

Du bist eine echte Lachnummer ...
Radikale Christen ... *rofl*

Hast Du Dir mal Gedanken gemacht und Informationen eingeholt, wieviele radikale Christen es derzeit in Deutschland/Europa/Welt gibt, deren Ziele u.a ein christlicher Gottesstaat, Einführung biblischer Bestrafungsrithen, Abschaffung demokratischer Grundordnung etc. etc. etc. sind ???

Anhand Deiner lächerlichen Argumentation weiss ich, dass Du das leider nicht gemacht hast.
Fuer dich ist doch dieser Mufti ebenfalls Radikal, obwohl er nur seine Meinung zu einem Thema gibt, genauso koennte ich dich als Radikal ansehen der den Islam in fast jeglicher form nur negatives anheften will. Und dann bekomme ich schon einige Zahlen zusammen.
Aber nicht jeder Moslem will ein Gottesstaat, oder die Scharia als Gesetzesgrundlage, Abschaffung demokratischer Grundordnung (wieder ein Fall wo du Verallgemeinerst)
(Wegen abschaffung demokratische Grundordnung, in Palaestina waren Anfang des Jahres demokratische Wahlen, die nur vom "Westen" fast komplett nicht anerkannt wurden)

https://www.toomuchcookies.net/?p=816
Da findest du ne Seite zum Terrorismus, auch einige christliche Vereinigungen sind da enthalten, natuerlich nicht in dem Masse wie es Organisationen gibt die sich den Islam als ihre "Religion" auf die Fahnen schreiben.

https://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/_p/200051/_t/ft/_b/1155978/default.aspx/mufti-frauen-darf-man-gar-nicht-anschauen.html
So nun rudert auch der Mufti zurueck wie der Papst zu seiner Zeit.
Und fuer mich bleibt es weiter eine Entgleisung

Fuer dich ist doch dieser Mufti ebenfalls Radikal, obwohl er nur seine Meinung zu einem Thema gibt, genauso koennte ich dich als Radikal ansehen der den Islam in fast jeglicher form nur negatives anheften will.

Natürlich darf auch ein Mufti seine persönliche Meinung wiedergeben - keine Frage.
Im Gegensatz zu mir ist aber dieser Mufti ein geistlicher Führer der Menschen "unterrichtet" indem er ihnen predigt.
Damit hat er eine Verantwortung zu tragen wie jeder christliche Priester, jüdischer Rabbi oder ein Dalai Lama.

Und wenn sich ein solcher geistlicher Führer (egal ob Moslem, Christ, Jude oder Buddhist) anmaßt, Verbrechen zu verharmlosen dann ist dieser für mich radikal.
Und im Falle der Moslems ist es einfach so, dass sich [im Gegensatz zum Christen- oder Judentum] leider immer mehr radikale Prediger mit ihrer Sicht der Dinge durchsetzen und Massen mobilisieren.

Oder hast Du irgendwelche konkreten Beispiele dafür, dass christliche Pfarrer oder jüdische Rabbis in den Gottesdiensten die Gläubigen auffordern, "Ungläubige" zu töten ???

Aber nicht jeder Moslem will ein Gottesstaat, oder die Scharia als Gesetzesgrundlage, Abschaffung demokratischer Grundordnung (wieder ein Fall wo du Verallgemeinerst)
(Wegen abschaffung demokratische Grundordnung, in Palaestina waren Anfang des Jahres demokratische Wahlen, die nur vom "Westen" fast komplett nicht anerkannt wurden)

Du gehst mir echt auf den Sender ... !
Mann ! Lern lesen und fang nicht an mir Pauschalisierungen vorzuwerfen die Du Dir selber zurechtspinnst !! :evil: :ugly:

Ich kopiere nochmal den Post hierher und markiere für Dich extra die entscheidende Textstelle, damit Deine graue Grütze nicht beim Suchen abgelenkt wird und Du Dich vielleicht mal ne Minute auf das Lesen [und Verstehen !] eines Textes mit 48 Worten konzentrieren kannst.

Als kleine Hilfestellung habe ich Dir das Relativpronom rot markiert.

Trotzdem gibt es einen absehbaren Trend der muslimischen Bevölkerungsentwicklung in Deutschland und damit steigt gleichzeitig auch die potenzielle Anzahl radikaler Anhänger der Islamisten, die mit demokratischer Grundordnung und Leben nix gemein haben und deren Ziel ein islamischer Gottestaat ist.
Siehe auch das [mittlerweile zum Glück verbotene] Kalifat in Köln.

Ich habe auch nirgendwo die Wahlen in Palästina als undemokratisch bezeichnet - auch das hat sich scheinbar in den Tiefen Deiner Synapsen zusammengebraut.

natuerlich nicht in dem Masse wie es Organisationen gibt die sich den Islam als ihre "Religion" auf die Fahnen schreiben.

Woran das wohl liegt bei dieser Aufteilung ... :roll:

Christentum (ca. 2,1 Mrd. Anhänger)
Islam (ca. 1,3 Mrd. Anhänger)
Hinduismus (ca. 850 Mio. Anhänger)
Buddhismus (ca. 375 Mio. Anhänger)
Jüdische Religion (ca. 15 Mio. Anhänger)

https://www.handelsblatt.com/news/Pol...anschauen.html
So nun rudert auch der Mufti zurueck wie der Papst zu seiner Zeit.
Und fuer mich bleibt es weiter eine Entgleisung

Ist doch schön, dass Du das als "Entgleisung" betrachtest.
Leider passieren solche "Entgleisungen" durch solche islamistischen Spinner jeden Tag zu Hauf in der Welt.
Sind natürlich immer alles Einzelfälle und nicht repräsentativ. :ugly:

Jeden Tag? Dann suche mir mal für die letzten 7 Tage (7 verschiedene hohe Geistliche des Islams die etwas von sich gegeben haben, was für dich so schlimm war, ich habe es extra auf 7 beschränkt damit du nicht so lange suchen musst.)

Oder hast Du irgendwelche konkreten Beispiele dafür, dass christliche Pfarrer oder jüdische Rabbis in den Gottesdiensten die Gläubigen auffordern, "Ungläubige" zu töten ???
Hast du das für Geistliche des Islams, nicht solcher die sich nur den Islam auf den Fahnen geschrieben haben um ihrer Organisationeinen religiösen hintergrund zu geben?

nun mal halblang, wo habe ich dich damit angesprochen, lern lesen, wenn du mir selbst das schon vorwirfst.

Und bevor du wieder eine Behauptung über mich aufstellst, schaue erstmal selber das du sie nicht widersprichst.

Jeden Tag? Dann suche mir mal für die letzten 7 Tage (7 verschiedene hohe Geistliche des Islams die etwas von sich gegeben haben, was für dich so schlimm war, ich habe es extra auf 7 beschränkt damit du nicht so lange suchen musst.)

... natürlich jeden Tag ... im Irak, Iran, Palästina, Syrien ... ... ...
Quellen findest Du vor Ort genug - Du brauchst nur einen Übersetzer.

Ein Ticket in besagte Länder würde ich Dir zu gern spendieren aber ich geb es lieber für sinvollere Dinge aus (obwohl die Vorstellung doch interessant wäre).

Hast du das für Geistliche des Islams, nicht solcher die sich nur den Islam auf den Fahnen geschrieben haben um ihrer Organisationeinen religiösen hintergrund zu geben?

Wow! Wie feinsinnig.
Wir unterscheiden "Organisationen" die sich einen "religiösen Hintergrund" geben von den allgemeinen Islamisten.
Meinst Du damit solche "Organisationen" wie die Hamas & Hisbollah ?

Wie ich schon sagte (hättest Du anständig gelesen brauchte ich mich nicht so oft zu wiederholen) ist es mir vollkommen gleich, in welcher Religion oder "Organisation mit religiösem Hintergrund" :ugly: welcher noch so kleine geistliche Würdenträger den Tod von Menschen fordert.
Solche Leute tauchen leider überproportional im Islam auf und dafür gibt es auch genügend Beispiele und Namen ...

Mohammed Fazazi
Metin Kaplan
Muktada as-Sadr
Omar Bakri
Abu Hamza

nun mal halblang, wo habe ich dich damit angesprochen, lern lesen, wenn du mir selbst das schon vorwirfst.

Ich geb es auf ... das wird mir echt zu blöd.
Bist Du so blind ?
Brauchst Du für jedes Posting eine zusätzliche Erklärung ?
Muss Dir Dein Zivi etwa alles vorlesen ???

Ich geb es auf ... das wird mir echt zu blöd.
Bist Du so blind ?
Brauchst Du für jedes Posting eine zusätzliche Erklärung ?
Muss Dir Dein Zivi etwa alles vorlesen ???
Erklärung:
Ich habe auch nirgendwo die Wahlen in Palästina als undemokratisch bezeichnet - auch das hat sich scheinbar in den Tiefen Deiner Synapsen zusammengebraut.

Mach die Augen auf, und lass die ständigen Beleidigungen.

Wow! Wie feinsinnig.
Wir unterscheiden "Organisationen" die sich einen "religiösen Hintergrund" geben von den allgemeinen Islamisten.
Meinst Du damit solche "Organisationen" wie die Hamas & Hisbollah ?
du warst doch gleich ein Christ richtig?
Dann kann ich dich also mit diesen Organisationen gleich stellen oder?
https://www.tkb.org/Group.jsp?groupID=3644
https://www.tkb.org/Group.jsp?groupID=4297

oder doch eher das?
https://www.tkb.org/Group.jsp?groupID=3513
Ziel der Organisation ist die Errichtung eines christlichen “Gottesstaates” in Uganda. Sie hat sich einen Namen gemacht in der Praxis, Kinder zu entführen und sie zu Mordinstrumenten (oder Sexsklaven) umzuerziehen.

Wie beschränkt muss man sein um alle über ein Kamm zu scheren, nur damit dein Islamhass bekräftigt und du weiter hier äussern kannst.

Du bist wirklich blind ... den Rest erspare ich mir. :ugly:
Deine Ignoranz steigert sich scheinbar stündlich.

Wie ich schon sagte (hättest Du anständig gelesen brauchte ich mich nicht so oft zu wiederholen) ist es mir vollkommen gleich, in welcher Religion oder "Organisation mit religiösem Hintergrund" welcher noch so kleine geistliche Würdenträger den Tod von Menschen fordert.

Solche Leute tauchen leider überproportional im Islam auf und dafür gibt es auch genügend Beispiele und Namen ...

Wenn Du die Gabe des verstehenden Lesens hättest wäre Dir an den markierten Textstellen etwas aufgefallen und Du hättest Deine unglaublich ******* Anspielungen lassen können.
Aber nein ... Du musstest Dich wieder einmal selbst diskreditieren. :LOL:

Wie beschränkt muss man sein um alle über ein Kamm zu scheren

Die Frage kannst Du Dir entweder selbst oder nur ein professioneller Mediziner beantworten.

Ich habe fertig.