Islamismus... Oder "Der dritte Weltkrieg"

Islamistenfreund?
Hab schon darauf gewartet.:roll: Naja wer nicht anders diskutieren kann als zu provozieren und zu beleidigen.

Ein Zitat als Anlass für Diskussionen zu nehmen ist eine Sache und wie Wannabe bemerkte, interpretationsfähig und -würdig.
Ein direkter Ausspruch und eine Schuldzuweisung aus dem Mund eines geistigen Führers ist etwas ganz anderes.
Ein Zitat, mit einer danach gebrachten Meinung von unfehlbaren Papst, (so ist er leider bei den Christen) ist fuer mich eine Entgleisung.
Und der Mufti tut auch nur seine Meinung dazu geben, was in der Scharia ganz anders erklaert ist. Und er zitiert aus Scharia, bezueglich der Kopftuches etc.

Also wo ist hier ein Unterschied????

Islamistenfreund?
Hab schon darauf gewartet.:roll: Naja wer nicht anders diskutieren kann als zu provozieren und zu beleidigen.

Dir ist doch der Inhalt dieser unglaublichen Frechheit vollkommen egal !

Und genau deshalb machst Du Dich direkt zum Verfechter solcher Idioten.
Und da ist die Bezeichnung "Islamistenfreund" noch harmlos gewählt.

Und NEIN - das sollte keine Beleidigung sein. Es ist eine Feststellung.

Ein Zitat, mit einer danach gebrachten Meinung von unfehlbaren Papst, (so ist er leider bei den Christen) ist fuer mich eine Entgleisung.

Moment! Der Papst ist bestimmt für den Grossteil der Christen nicht unfehlbar, selbst einige Katholiken geben das schon zu. Gerüchteweise hat sich ja auch mal ne Frau als Papst eingeschlichen.

Jepp, stimmt habe ich ja bestimmt irgendwo schonmal gesagt.:roll:
Also du bist bestimmt ein Hellseher, aber ein verdammt schlechter, da du immer die falschen Wörter mir zuweisst.

Ja genau, nach Bush: "Wer nicht mit uns, ist gegen uns, also Sympathisant der Terroristen. Du bist so arm. Aber ok.

Und da ist die Bezeichnung "Islamistenfreund" noch harmlos gewählt.
So eigentlich wollte ich dich ja noch fragen ob diese Aussage, allgemein auf mich bezogen war, oder auch auf diesen Bericht mit betroffen war.
Das hast du nun beantwortet, dann liegt es heute in deiner Pflicht, herauszufinden und Quellen zu offenbar die diesen Mufti als militanten Islamangehörigen beschreiben, das er Attentate geplant oder durchgeführt hat, oder andersweitig militant auftrat.

Und NEIN - das sollte keine Beleidigung sein. Es ist eine Feststellung.
Jepp genau mein Rassistenfreund.

Moment! Der Papst ist bestimmt für den Grossteil der Christen nicht unfehlbar, selbst einige Katholiken geben das schon zu. Gerüchteweise hat sich ja auch mal ne Frau als Papst eingeschlichen.
Naja stimmt dieses zitat vom Papst und der danach folgenden Meinungsausserung, war nicht unfehlbar, da er diese Messe wohl nicht mit ex cathedra begonnen hat.

Aber ich bin auch nicht vom Christen ausgegangen, denn ich glaube nicht das alle Muslime dies vertreten.

Jepp, stimmt habe ich ja bestimmt irgendwo schonmal gesagt.:roll:
Also du bist bestimmt ein Hellseher, aber ein verdammt schlechter, da du immer die falschen Wörter mir zuweisst.

Es ist vollkommen egal wie Du wieder versuchst, Dich wie eine Made aus Deinen Kommentaren zu winden.
Allein die Tatsache, dass Du zuerst diese unverschämten Äusserungen vergleichen und damit zu relativieren versuchst, stempelt Dich als absoluten Ignoranten ab.

Ja genau, nach Bush: "Wer nicht mit uns, ist gegen uns, also Sympathisant der Terroristen. Du bist so arm. Aber ok.

Du hast leider die nicht ausgeprägte Fähigkeit, Unrecht als solches klar zu erkennen.
Statt dessen versuchst Du auf erbärmliche Art und Weise Vergleiche anzustellen die vollkommen unangebracht sind.
Motto - Hauptsache dagegen.

So eigentlich wollte ich dich ja noch fragen ob diese Aussage, allgemein auf mich bezogen war, oder auch auf diesen Bericht mit betroffen war.
Das hast du nun beantwortet, dann liegt es heute in deiner Pflicht, herauszufinden und Quellen zu offenbar die diesen Mufti als militanten Islamangehörigen beschreiben, das er Attentate geplant oder durchgeführt hat, oder andersweitig militant auftrat.

Allein dieses schwachsinnige Gefasel beweist mir wieder mal, dass Dein Horizont extrem eingeschränkt ist.
Aber scheinbar kannst Du Dich ja mit den Aussagen dieses Grufti-Mufti identifizieren und gibts ebenfalls Opfern sexueller Gewalt die Schuld für die an ihnen begangenen Verbrechen.
Islamismus hat nichts mit Attentaten oder Militanz zu tun.

Jepp genau mein Rassistenfreund.

Nichts niveauloseres hatte ich von Dir erwartet. :ugly:
Wenn Du die genaue Bedeutung des Wortes "Rassist" lesen kannst (dafür fehlen Dir bestimmt noch 2 Klassenstufen) kannst Du vielleicht nochmal über diese geistig dünne Äusserung nachdenken.

Genau dieses :yawn: erfasst mich wenn ich Deinen Beitrag lese ... :ugly:

Immer schön den vermeintlichen Underdog unterstützen aber wehe es kommen die ungelegenen Fragen nach der Motivation dazu.
Ich hasse Opportunisten.

Jepp ich würde ja weiter diskutieren, aber ich bin nicht bereit mich bei fast jedem deiner Sätze beleidigen zu lassen. Deswegen einfach nur das gähn-Smilie.

du hast folgendes geschrieben:
Vielleicht ist dieses Beispiel für einige nur eine "Entgleisung" eines Einzelnen ...
Mir macht sowas jedenfalls Angst.
Und ich habe nur gesagt das es für mich eine Entgleisung ist. Ich hab das doch nirgends verherrlicht. Das meine ich mir irgendwelche Worte in den Mund zulegen, anstatt zu fragen was davon halte. Genau dieses Verhalten von dir mag ich nicht, das ist einfach arm.

Es ist vollkommen egal wie Du wieder versuchst, Dich wie eine Made aus Deinen Kommentaren zu winden.
Allein die Tatsache, dass Du zuerst diese unverschämten Äusserungen vergleichen und damit zu relativieren versuchst, stempelt Dich als absoluten Ignoranten ab.
du hast doch auch deine Meinung gesagt, das du deswegen angst hast.
Ich habe gesagt das ich es als entleisung ansehe.
Auf die Frage inwiefern du deswegen in angst versetzt wirst, hast du ja nicht gebracht.

aber meine Meinung werde ich mir nicht verbieten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh sieh an ! :LOL:
Wo hat der feine Herr denn die Beleidigung entdeckt ??? :ugly:
Komm mal wieder runter und mach Dir nicht ins Hemd. :evil:

Wer mich als Rassisten bezeichnen kann brauch hier nix von Beleidigungen erzählen.

Scheinbar lag ich wohl doch punktgenau mit meiner Vermutung.
Es sei denn, Du stimmst auf einmal doch nicht mehr mit der Aussage dieses Sudel-Muftis überein.

Ich fasse mal zusammen ...

Jepp komerzhasi, genauso wie die Entgleisung des Papstes.

Genauso ... soso.
Das allein will ich mal ohne Wertung stehenlassen.

Weil er zitiert und falsche Schlussfolgerungen gezogen hat, aus geschichtlich falschen Eckdaten. Um eine gewissen Stimmung/Reaktion herbei zu rufen, bzw. su uebermitteln.

Dieser Islamist hat weder etwas zitiert noch falsche Schlussfolgerungen gezogen und das alles schon gar nicht aus geschichtlich falschen Eckdaten.
Dieser Bekloppte meint das ernst.

"Wenn man Fleisch unabgedeckt nach draußen auf die Straße stellt, in den Garten, in den Park oder auf den Hinterhof - und die Katzen kommen und fressen es: Wessen Schuld ist das dann - die der Katze oder die des unabgedeckten Fleisches?", fragte Scheich Taj el-Din Hamid al-Hilali in seiner Predigt vor einigen Wochen, die jetzt übersetzt worden ist - und beantwortete die Frage gleich selbst. "Das nicht abgedeckte Fleisch ist das Problem."

"Wenn die Frau sich zu Hause aufhalten würde und verhüllt wäre, gäbe es keine Probleme", hieß es in der Predigt weiter. Der Scheich verurteilte Frauen, die sich "anzüglich bewegen" und Make-up tragen - sie würden sexuelle Übergriffe provozieren. "Und der Richter kennt dann keine Gnade - und verurteilt dich zu 65 Jahren", fuhr er fort.

Und Du hast nix besseres zu tun als es mit der "Entgleisung" des Papstes zu vergleichen ungeachtet des Inhalts ...

Wenn das kein Vergleich bzw. ein Aufrechnen dieser Sachen ist ...

:edit:
Und zum Thema Angst ...

Wenn Dir das keine Angst macht, dass man als Verbrechensopfer von solchen Idioten auch noch die Schuld zugewiesen bekommt ...
Wie gesagt ... in nicht mehr all zu ferner Zukunft gibt es in Deutschland überwiegend Muslime.
Dabei besteht die Chance, dass sich solche Idioten wie dieser Mufti die breite Masse zu Nutzen machen.

Nun mal langsam mein gnädiger Herr, wer hier als erstes wenn beleidigt, können wir ganz schnell herausfinden.

Och Mensch Reddogg, alter Islamistenfreund ...
für dich mag das keine Beleidigung sein, dann dürfte der Rassistenfreund dasselbe für dich ja auch net sein.

Dieser Islamist hat weder etwas zitiert noch falsche Schlussfolgerungen gezogen und das alles schon gar nicht aus geschichtlich falschen Eckdaten.
Dieser Bekloppte meint das ernst.
Er bezieht sich auf die Scharia, oder wo hat er das her mit Kopftuch?:ugly:

Und Du hast nix besseres zu tun als es mit der "Entgleisung" des Papstes zu vergleichen ungeachtet des Inhalts ...

Wenn das kein Vergleich bzw. ein Aufrechnen dieser Sachen ist ...
Ich habe meine "Einschätzung" zu dem Vorfall genauso unter entgleisung gestellt wie die Entgleisung des Papstes, wenn das für dich keine war, kann ich doch nichts dafür.
Für mich war es eine. Und die des Muftis auch, was gibt es an meiner Meinung auszusetzen, weder denken alle christen das alle Moslems Selbstmordattentäter sind, noch tun alle Moslems das so sehen.
Was willst du also von mir?

Und noch etwas wenn du schon vn mir verlangst mich zu recht zu fertigen, dann nehme das als meine Meinung hin und net als allgemeines Urteil noch bin ich net der Papst oder Bush.:mrgreen:

für dich mag das keine Beleidigung sein, dann dürfte der Rassistenfreund dasselbe für dich ja auch net sein.

Wenn Du einen Islamisten "verteidigst" ist das Deine Sache.
Ich habe nirgendwo eine Rassisten in Schutz genommen noch mich in irgendeiner Weise rassistisch geäussert.

Also - mach Dich über Begrifflichkeiten schlau !

Er bezieht sich auf die Scharia, oder wo hat er das her mit Kopftuch?:ugly:

:ugly: :ugly:

Musst Du diese gequirlte Islamistenk**** auch noch zerpflücken nur damit sie in Deine Argumentationskette passt, der "Tatbestand" des "Zitats" erfüllt und Du endlich auf moralisch korrekter Ebene beide Sachen doch vergleichen kannst ???
Wie arm bist Du eigentlich ?

Hey Darkkurt ... das ist keine Privatfehde sondern ein [traurig] anschauliches Beispiel für schlimmste Krümelkackerei und opportunes Geseier.

"Idomeneo" darf wieder aufgeführt werden, dass BKA (oder LKA) hat die Gefahrensituation neu eingeschätzt und als nicht gefährlich heruntergestuft.

Der Weltfrieden ist gerettet. Und nun, husch husch, ab in die Oper, Wowi braucht die Pinunsen! :mrgreen:

Ja komerzhasi, alles was bisschen gegen die allgemeine Meinung der Bild- und "Fachliteratur" ist, ist natuerlich nur Augenwischerei etc. :ugly: :ugly: :ugly:

Ach hör doch mit den Kindereien auf ... :ugly:
Scheinbar kennst Du Dich im "BILD"-Umfeld ziemlich gut aus.

Wenn Du schon eine Meinung von Dir gibst dann zeig auch das notwendige Rückgrat um zu dieser Meinung zu stehen (Opfer sind selbst Schuld an der verübten Gewalt) und alles ist klar.

Diese Eierei und Krümelkackerei (... na der Grufti-Mufti muss doch aus der Scharia zitiert haben und hat somit nicht seine eigene Meinung wiedergegeben ... blablubb.) ist kein Niveau.

Nochmal:
der Mufti hat sich auf den bestandteil der Scharia berufen der das Kopftuch "erwaehnt".
Der Papst hat sich auf Zitate/Erzaehlungen berufen die davon erzaehlen das Mohammed die Religion Islam mit dem Schwert ueber die Welt bringt, bringen will.

Der Mufti entscheidet sich nun anhand diesen Paragraphen, seine Meinung zu etwas loslassen zu muessen, was ich nicht teile (nun habe ich mich das erste mal dazu geaeussert).
Der Papst entscheidet sich nun anhand seiner "Erzaehlungen" indirekt zu sagen, das der Islam die Terrorreligion etc. ist, was ich ebenfalls nicht teile.

Aus diesem Grund sind fuer mich beide Aktionen, eine Entgleisung.
Wenn du aber anderer Meinung bist, kann ich doch nix dafuer. Und den Bild-"Schargon" habe ich nur gebracht, weil du darauf eingegangen bist, das Deutschland in ein paar Jahren kaum noch deutsche Staatsbuerger besitzt.

Nochmal:
der Mufti hat sich auf den bestandteil der Scharia berufen der das Kopftuch "erwaehnt".
...
Der Mufti entscheidet sich nun anhand diesen Paragraphen, seine Meinung zu etwas loslassen zu muessen, was ich nicht teile (nun habe ich mich das erste mal dazu geaeussert).

... nur taucht dieser von Dir angesprochene Bezug auf die Scharia nirgendwo explizit auf ... 8O
Aber ich lasse Dir die opportunistische Interpretationsfreiheit ...

Und den Bild-"Schargon" habe ich nur gebracht, weil du darauf eingegangen bist, das Deutschland in ein paar Jahren kaum noch deutsche Staatsbuerger besitzt.

Och Mensch ... kannst Du denn nicht einmal anständig lesen ????

Wie gesagt ... in nicht mehr all zu ferner Zukunft gibt es in Deutschland überwiegend Muslime.

Was hat denn der Islam mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun ??
Kein Wunder das Dir die Begriffe Rassist und Islamist fremd sind.

Die wissenschaftliche Information dafür stammt auch meines Wissens nach nicht aus irgendeinem Boulevard-Revolverblatt.
Aber ich mach mir [wie immer] mal die Mühe und such es für Dich raus.

Ja mach das mal.
Ich weiss das der Ausdruck Rassist falsch ist, aber gibt es sowas aehnliches welches sich nur auf Religion beschraenkt?

... nur taucht dieser von Dir angesprochene Bezug auf die Scharia nirgendwo explizit auf ...
Aber ich lasse Dir die opportunistische Interpretationsfreiheit ...
Ok das ist leicht anders als beim Papst, her hat nicht selbst den Arsch in der Hose zu sagen das er kein Freund des islam ist er muss sich irgendwelche uralte,falschen texte dafuer raussuchen. Um seine Meinung "zu verpacken" und aeussern zu koennen.

gut habe ich nicht zitiert, ist aber trotzdem "Bild"-Schargon. Ob nun alle uerbertreten, oder der Grossteil Muslime in Deutschland leben. Mir aber jedes mal "Krümelkackerei" vorwerfen, selbst kein Deut besser sein, wenn es fuer deine Argumentation von noeten ist.